Hallo zusammen,
hiermit biete ich einem von euch meine Hilfe als mitscripter an. Ich bin 16 Jahre jung und bereits sehr erfahren im scripten. ich hatte auch schon einen privaten "bastelserver" , auf dem ein gutes selfmade von mir lief.
Wichtig zu sagen ist, dass ich meine Hilfe nur als mitscripter anbiete und nicht als alleiniger scripter. um euch von mir zu überzeugen bin ich auch dazu bereit ein kleines testscript abzugeben (beispielsweise ein Befehl oder ein kleines System). was es genau sein soll könnt ihr mir dann noch sagen. sobald ich dann mitscripter sein sollte, würde ich aufgaben entgegennehmen und erledigen. ich werde jedoch nicht für euch das ganze Script schreiben, sodass ihr euch zurücklehnen könnt! Dies ist nur ein Angebot als Helfer!
Als Gegenleistung erwarte ich nichts weiter als extrarechte auf dem Server (beispielsweise einen leaderplatz oder supporter rang) und einen guten Start auf dem Server (z.b. durch ingame Geld, einem biz o.ä.).
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir hier im Forum eine pn!
Mfg
Jan