Paysafecard Zu Paypal| Paypal zu Paysafecard Service


  • Schönen Guten Tag.
    Hiermit biete ich einen Paysafecard zu Paypal Service. Oder Paypal zu Paysafecard


    Was Bietet der Service?


    Ganz einfach, Wenn ihr eine Paysafecard Besitz allerdings Paypal Guthabe Benötigt Könnt ihr dies hier Wechseln.
    Oder
    Wenn ihr Paypal Guthaben Besitzt Allerdings eine Paysafecard Benötigt so Könnt ihr dies hier auch Wechseln.


    Preise:


    Paysafecard zu PayPal: -1,50€ | -1€ PayPal gebühren - 0,50€ Gewinn
    Paypal zu Paysafecard: - 0,50 Cent Gewinn


    Ablauf:


    Der Ablauf ist Ganz einfach. Ihr Gibt mir den Paysafecard Code. Diesen Überprüfe ich, Sollte alles Stimmen Überweiße ich den Betrag euch auf das Konto.
    Oder
    Ihr gibt mir das Paypal Guthaben. Sobald dies Eingegangen ist Gehe ich Los und Kaufe eine Paysafecard im Laden. (Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. D.h Schickt ihr mir den Code ab 18 Uhr Kann ich euch die Paysafecard erst am Nächsten Tag besorgen!)


    Sicherheiten:


    Ich kann leider keine Richtigen Sicherheiten Bieten, Da ich nicht Wüsste was ich als Sicherheit Bieten soll. Ich könnte euch ein Foto Meines Personalausweises Schicken.


    Kontakt Möglichkeiten:


    Schreibt einfach Hier im Thread oder Via PN Wie viel Ihr Tauschen Wollt und in was Paypal oder Paysafecard. Ich werde euch dann Zurückschreiben!

    3 Mal editiert, zuletzt von GTA Support () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • Ich bräuchte soeinen Service. Jedoch habe ich bei Dir nicht die Sicherheit, dass du trusted bist. Du hast a.) wenig Beiträge, b.) Dein Post ist hingeklatscht - auf die Schnelle (oder warum die ganzen Rechtschreibfehler)???


    Ich nehme lieber jemanden anderen. Sorry.



    //edit: du nimmst 1€ an dich? Aber nimmt PP nicht 1€ Überweisungsgebühr?

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Mal ne Frage würdest du mir mit Paypal auch einen Minecraftkey besorgen? Ich würde dir eine 25 Franken Paysafecard geben die 20 Euro wert ist?

  • Mal ne Frage würdest du mir mit Paypal auch einen Minecraftkey besorgen? Ich würde dir eine 25 Franken Paysafecard geben die 20 Euro wert ist?

    Mache ich zwar 0% Gewinn mit, Habe ich aber auch kein Problemm mit... Kann ich gerne für dich Machen.


    Schreib mir einfach eine PN


    mfg feni100