CSS Killstreak

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,


    Hatte grade nichts zu tun weshalb ich ein kleines Filterscript geschrieben hab.


    Funktionen:


    Dieses Script zeigt als GameText an was für einen Killstreak du erreicht hast. Pro Killstreak gibt es natürlich auch einen Adrenalin Bonus.
    Ebenfalls kann man die CSS Sounds aktivieren. Dazu geht man einfach in die Kopfzeile des Scripts und sucht die Variable Soundsan. Diese stellt man
    auf 1 um die Sounds hören zu können , will man die Sounds jedoch nicht muss man sie auf 0 stellen.



    Pastebin: http://pastebin.com/L1yE43Sk



    Viel Spaß!:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stahlos ()

  • An sich nichts Neues oder Schweres, aber ordentlich geschrieben und erspart Zeit, falls jemand soetwas benötigt (Deathmatchserver oder ähnliches).


    Beim durchlesen fällt mir nur auf, dass du bei "Wicked Sick" (7 KIlls) den Sound von einem "Doublekill" abspielen lässt und beim ersten Kill "First blood" finde ich auch nicht gut, diesen Sound würde ich nur beim ersten Kill einer Runde abspielen lassen, denn mich persönlich würde es stören, wenn bei jedem Kill, den ich mache ein Sound kommen würde ;) Ist aber letztendlich deine eigene Entscheidung!


    Mit freundlichem Gruß
    (Dominik)

  • An sich nichts Neues oder Schweres, aber ordentlich geschrieben und erspart Zeit, falls jemand soetwas benötigt (Deathmatchserver oder ähnliches).


    Beim durchlesen fällt mir nur auf, dass du bei "Wicked Sick" (7 KIlls) den Sound von einem "Doublekill" abspielen lässt und beim ersten Kill "First blood" finde ich auch nicht gut, diesen Sound würde ich nur beim ersten Kill einer Runde abspielen lassen, denn mich persönlich würde es stören, wenn bei jedem Kill, den ich mache ein Sound kommen würde ;) Ist aber letztendlich deine eigene Entscheidung!


    Mit freundlichem Gruß
    (Dominik)


    // First Blood komplett entfernt. (kommt später noch so wie du oben beschrieben hast)
    // Schreibfehler gefixxt

  • Klein, und Schlecht umgesetzt bei so kleinen Skripts erwarte ich schon eine Gewisse Qualität.
    128 Große Strings für einen Text mit einer maximalen Anzahl von 56 + 24 = 80 + (1 \0) = 81 hat...


    if(Soundsan == 1) Hätte man in einer Globalen Funktion unterbringen um Zeilen zu Sparen bzw es übersichtlicher zu machen...
    Und die ganze if else könnte man in einem Switch statement unterbringen, sowieso kriegt man einen Streak beim Selbstmord.


    btw...
    new Soundsan = 0 -> new bool:Soundsan = false; und dann true und false abfragen um Speicher zu sparen.

  • Klein, und Schlecht umgesetzt bei so kleinen Skripts erwarte ich schon eine Gewisse Qualität.
    128 Große Strings für einen Text mit einer maximalen Anzahl von 56 + 24 = 80 + (1 \0) = 81 hat...


    if(Soundsan == 1) Hätte man in einer Globalen Funktion unterbringen um Zeilen zu Sparen bzw es übersichtlicher zu machen...
    Und die ganze if else könnte man in einem Switch statement unterbringen, sowieso kriegt man einen Streak beim Selbstmord.


    btw...
    new Soundsan = 0 -> new bool:Soundsan = false; und dann true und false abfragen um Speicher zu sparen.

    Mein Gott ist doch komplett egal auf welche Art ich es mache. Dir gehts ja auch nur um die Zeilen?
    Ich finde es nicht relevant wegen ein paar Zeilen alles anders zu machen.


    Wenn du mit dem Script nicht zufrieden bist kannst du auch ein eigenes machen. Dies dient für Neulinge.


    Den define mach ich dann evtl gleich noch

  • Wenn du mit dem Script nicht zufrieden bist kannst du auch ein eigenes machen. Dies dient für Neulinge.

    Dann mach doch mal was ordentliche für die Neulinge ? So lernen sie es auch nicht sondern nur das Falsche.



    Es geht mir nicht um die Zeilen sondern um die Effizienz und dies ist hier == 0


    Und falls du nicht mit der Kritik klar kommst solltest du dein Thread hier schnell löschen, denn meine ist bestimmt nicht die ein zigste.

  • Es ist korrekt, dass du (Mysteriöser Unbekannter) hier eine effizientere Art zeigst, jedoch könntest du ihm das auch freundlich sagen und nicht sagen, dass alles, was er hier released hat Müll sei. Man kann es vielleicht besser umsetzte, jedoch hast du bestimmt selber auch am Anfang nicht alles 100% korrekt gescriptet und tust es auch heute noch nicht, also helf ihm besser zu werden, aber mach nicht alles nieder!

  • Es ist korrekt, dass du (Mysteriöser Unbekannter) hier eine effizientere Art zeigst, jedoch könntest du ihm das auch freundlich sagen und nicht sagen, dass alles, was er hier released hat Müll sei. Man kann es vielleicht besser umsetzte, jedoch hast du bestimmt selber auch am Anfang nicht alles 100% korrekt gescriptet und tust es auch heute noch nicht, also helf ihm besser zu werden, aber mach nicht alles nieder!


    Ich habe nie gesagt das ALLES von ihm Dreck ist auch nicht das das hier unbedingt Dreck ist, aber da einige immer noch nicht Verstehen das es meine Meinung verkörpert ist wieder Typisch


    Guck die meine Beiträge an, ich Versuche Verbesserungsvorschläge zu geben und das hab ich auch .


    Weitere Diskussionen über PN ich Spamme hier nichts zu.