Reallife - Trucking, schaut doch vorbei

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe bemerkt das es beim durchlesen um die Art des Servers geht. Bei einem neuen Reallife Server mit viel Text mache ich mir nicht die Mühe aber das hier habe ich durchgelesen :D


    also der trailer gefällt mir.


    der rest wird getestet

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • Zitat

    Am Sonntag den 15.09.2013 um 15 uhr findet auf unserem TS ein wichtige Ankündigung statt.
    ALLE SPIELER haben die Pflicht an dieser Besprechung teilzunehmen.
    Ausnahmen sind den Admins mit Grund zu nennen!


    diesen Satz alleine durch das Wort Pflicht finde ich sehr abschreckend wenn ich so bedenke das es 603 Registrierte Mitglieder sind wovon ca. 50 da sein werden (und ich kenne solche Situationen von TS3 Servern von Großen YouTubern) da wüsste ich jetzt schon das ich nicht kommen werde weil es dann ziemlich laut und Unkontrolliert wird (oder anderes Beispiel als es damals noch die Talk Chanel auf dem TS3 Publik gab wo ca. 20-30man drin waren) dazu kommt das nicht jeder von den registrierten ts3 hat/haben möchte und es sich nicht installieren werden für diese Pflicht Veranstaltung (ja auch solche Leute kenne ich denen reicht Skype und wollen mich immer gleich erschlagen wenn ich sage komm doch TS)
    dazu kommt das Fehlende Impressum (In Deutschland ist Impressums Pflicht bitte ändern nicht das es zu einer Anzeige o.a. kommt) was mich ebenfalls abschreckt
    dann wäre da noch das die Serveradresse fehlt falls ich mal nicht zu hause bin und lediglich die Forenadresse habe
    das Design allerdings gefällt mir. Design: 3/3 Pflichtveranstaltung: 0/1 Fehlendes Impressum: 0/4 SA-MP Info/TS3 Info 1/2 Gesamt 4/10


    Vorstellung:
    Die Vorstellung dagegen finde ich recht gut 7/10


    Server konnte ich derzeit leider nicht testen daher keine Beurteilung dazu


    Gesamturteil Vorerst 11/20 (XX/30 Folgt sobald ich den Server besucht habe)

  • Hey,
    Als ich euer Video gesehen habe ist mir einfach nurnoch der Mund offen stehengeblieben.
    Ich habe bisher noch nie so geile Mappings wie eure gesehen!
    Das erste was ich mache wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist euren Server zu testen.


    Ich geb euch jetzt schon 10/10 Fische den das Mapping kann auch von dem Script nicht übertroffen werden!
    Wenn das Script jetzt auchnoch so gut wie euer Mapping ist, weiß ich echt nichtmehr was ich sagen soll!


    Hochachtungsvoll
    Xtreme



  • Muss ich dir zu stimmen, es ist eine Frechheit sich zu erdreisten das man an einer "Ankündigung" bei einem Privaten Projekt, für welches man keinerlei Bezahlung erhält, die User "Verpflichtet" daran teilzunehmen.

  • Naja, wenn man an den Situationen der letzten Tage dabei war, kann es verstehen warum diese Ankündigung so wichtig ist.
    Natürlich bedeutet in diesem Falle "Pflicht" nicht, dass verdammt nochmal jeder da sein muss oder sie bekommen eine Strafte, es soll alleine bedeuten das es furchtbar bedeutend ist.
    Bitte beurteilt den Server nicht durch diese 3 Zeilige Ankündigung im Forum, sondern versucht die Community kennen zulernen und am Rest des Servers Spaß zu haben.


    Grüße

  • Beitrag von DMAX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().