Eine im Lauf 1.0 - Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine im Lauf 1.0


    Eine im Lauf, dieses Filterscript basiert auf dem Wettspiel Modus 'Eine im Lauf' von Black Ops.
    _______________________________________________________________________________________________


    Features:
    * Eine Kugel > Danach Messer > Nächste Kugel
    * Statistiken für den Spielmodus
    * Speicherung der Statistiken
    * Deagleschaden auf 100
    * Wetteinsatz Räume (500$, 5000$, 25000$ - Kann im Script eingestellt werden)
    * Jackpotsystem, der Einsatz der zum betreten benötigt wird kommt in den Jackpot -> Geht an den Gewinner, sobald er 10 Abschüsse erreicht hat.
    * Unterschiedliche Virtualwelten
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Screenshots:
    * Statistiken:

    * Einsatzfenster vor dem Betreten:

    * Einsatzfenster nach dem Betreten:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Informationen:


    1:1 nachstellung, aus COD:BO
    ZCMD wird benötigt, um diesen Spielmodus zu spielen
    Und ansonsten viel Spaß damit. :)
    _______________________________________________________________________________________


    Abschlussworte:


    Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen
    Bin natürlich immer offen für Feedback/Kritik o.ä. :)
    ________________________________________________________________________________________



    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

    Einmal editiert, zuletzt von BOMBER ()

  • Hay BOMBER,


    Und zwar nettes Teil was Du da gescchrieben hast, ich find das Filterscript richtig klasse.
    Wir beide haben es ja richtig gut testet, aber mir fehlt noch im Dialog wieviele Spieler in der Arenen sind.
    Aber sonst 1a :D




    Mit freundlichen Grüßen
    Yumex

  • Richtig, wir haben ja zusammen getestet mit ihm.
    Hast du schon den Desktop Bug 'beseitigt', also das mit dem Messer?


    Nein, wie sollte ich das deiner Meinung nach beheben?


    Mann kanns messer ja umstellen (Ist sowieso unsynchron)


    Deshalb, nein leider nicht, kA. :)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Man könnte ihn doch in einen AFK-Raum schicken, sobald er auf den Desktop ist.


    Mit OnPlayerUpdate zum Beispiel. Ist jemand auf dem Desktop oder auf ESC, dann wird OnPlayerUpdate nicht mehr ausgeführt.
    Wie genau du das anstellst, musst du selbst raus finden. Hab's leider selbst noch nicht hin bekommen.


    Nun aber zum Thema:


    Schaut soweit ganz gut aus.
    Ist zwar nichts großes, aber ganz gut umgesetzt. Nur weiter so. :)



    Gruß,
    Neo. :)


    PS: (Aber das mit dem Eine im Lauf war meine Idee. Gr :D)