Guten Tag ,
Ich habe versucht die Fraktion Ls Biker Club im GNE Script gegen die Trucker Fraktion einzutauschen .... Habe alles zuerst hinbekommen ..... Dann beim letzten Checkpoint , Habe CheckPoints auf der ganzen Map gesetzt , wo die Trucker hinfahren müssen und dort gefreezt werden (15 Sek.) und dann bekommen sie 500$ auf die Hand . Aber 2 Riesen Bugs.. Wenn man am lezten CheckPoint ist und Dort etwas Abliefert mit /abliefern kommt das freezen und man bekommt das Geld aber dann kommt der Checkpoint immer Wieder ...... Jedes mal kann man dann /abliefern machen und dann bekommt man das Geld . Und wenn einer diesen "Job" Startet mit /beladen und es möchte jemand mit ihm Fahren also hinter ihm her und auch /beladen machen , wird er zwar gefreezt aber der erste der /beladen macht wird dann 2 mal entfreezt und bekommt dann 2 mal die Nachricht.. Also kann nur einer diesen Befehl benutzen . Aber wenn ich den Server Restarte kann den wieder einer Nutzen und der rest nicht .. Also was ich Möchte , das der Letzte Checkpoint weggeht und der Typ fährt dann zurück zur Base . Und das das mehrere Gleichzeitig machen können ... Diese rundfahrten mit /beladen und /beliefern .. Kann mir da jemande Helfen ??
Vielen Dank im Vorraus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~TIMER~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
forward liefertimer4(playerid);
public liefertimer4(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist Fertig mit dem Beliefern und bekommst 500$ !");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Fahre zurück zur Base !");
GivePlayerMoney(playerid,500);
}
forward liefertimer3(playerid);
public liefertimer3(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist Fertig mit dem Beliefern und bekommst 500$ !");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Fahre nun zum CheckPoint und geb dort /beliefern ein!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-52.2921,-1138.3655,1.0781,5.0);
GivePlayerMoney(playerid,500);
}
forward liefertimer2(playerid);
public liefertimer2(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist Fertig mit dem Beliefern und bekommst 500$ !");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Fahre nun zum CheckPoint und geb dort /beliefern ein!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1001.2121,-893.6538,42.2700,5.0);
GivePlayerMoney(playerid,500);
}
forward liefertimer1(playerid);
public liefertimer1(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist Fertig mit dem Beliefern und bekommst 500$ !");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Fahre nun zum CheckPoint und geb dort /beliefern ein!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1497.7634,-1588.0083,13.3828,5.0);
GivePlayerMoney(playerid,500);
}
forward beladentimer(playerid);
public beladentimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist Fertig mit dem Beladen !");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Fahre nun zum CheckPoint und geb dort /beliefern ein!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1195.4281,-887.1040,43.0447,5.0);
}
~~~~~~~~~~~BEFEHLE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
if(strcmp(cmd, "/beliefern", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 15))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1195.4281,-887.1040,43.0447))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"Du belädst das BSN und musst 15 Sek.. warten!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetTimer("liefertimer1",15000,false);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1497.7634,-1588.0083,13.3828))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"Du belädst das BSN und musst 15 Sek.. warten!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetTimer("liefertimer2",15000,false);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1001.2121,-893.6538,42.2700))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"Du belädst das BSN und musst 15 Sek.. warten!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetTimer("liefertimer3",15000,false);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-52.2921,-1138.3655,1.0781))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"Du belädst das Bizz und musst 15 Sek.. warten!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetTimer("liefertimer3",15000,false);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1024.5171,-1364.0167,13.5629))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"Du belädst das Bizz und musst 15 Sek.. warten!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetTimer("liefertimer4",15000,false);
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/beladen", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 15))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1041.4227,-625.2298,32.0078))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"Du belädst deinen Truck und kannst dich nicht bewegen !");
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"Warte 30 Sek.. !");
SetTimer("beladentimer",30000,false);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0x008000FF,"");
return 1;
}