Hallo Leute
Ich habe ein Maskensystem mit Deckname erstellt und nur Leider Buggt es manchmal
Undzwar Buggt es wenn man Stirbt, dann verschwindet der Deckname und wenn man die Maske irgendwie zulange auf hat.
Der Deckname verschwindet dann immer.
Am Ende ist ein Screen zu sehen die nochnie ein Maskensystem mit Deckname gesehen haben.
Also wie gesagt verschwindet der Name immer.
OnPlayerUpdate
if(Maske[playerid] == 1)
{
new string[128], Float:health, Float:armour, mname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerHealth(playerid, health);
GetPlayerArmour(playerid, armour);
new rhealth = floatround(health, floatround_round);
new rarmour = floatround(armour, floatround_round);
GetPVarString(playerid, "maskname", mname, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, 128, "{FFFFFF}%s\n{FF0000}L: %i R: %i", mname, rhealth, rarmour);
Update3DTextLabelText(maskenlabel[playerid], 0xFFFFFFFF, string);
}
OnPlayerDeath
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
SetPlayerAttachedObject(playerid,1, 19036, 2, 0.107, 0.035, 0.0, 90, 90, 0);//Objekt erscheint
}
Dialog
if(dialogid == DIALOG_TNAME)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) < 3)
{
return SendClientMessage(playerid,grau, "Ungültiger Name");
}
new string[128], Float:health, Float:armour;
GetPlayerHealth(playerid, health);
GetPlayerArmour(playerid, armour);
new rhealth = floatround(health, floatround_round);
new rarmour = floatround(armour, floatround_round);
format(string, 128, "{FFFFFF}%s\n{FF0000}L: %i R: %i", inputtext, rhealth, rarmour);
maskenlabel[playerid] = Create3DTextLabel(string, 0xFFFFFFFF, 0.0, 0.0, 0.0, 35.0, 0, 1);
Attach3DTextLabelToPlayer(maskenlabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.6);
Maske[playerid] = 1;
SetPlayerAttachedObject(playerid,2,19036,2,0.073, 0.029, 0, 88, 75, 0);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
}
}
}
Und hier noch der Befehl
ocmd:maske(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInFrak(playerid,6))
{
if(Maske[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dir deine Maske abgesetzt...");
Delete3DTextLabel(maskenlabel[playerid]);
Maske[playerid] = 0;
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
}
}
else if(Maske[playerid]==0)
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dir eine Maske aufgesetzt.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TNAME,DIALOG_STYLE_INPUT,"<<Deckname>>","Bitte gib hier einen Deckname ein\nAlles du hier eingibst steht über dir als Name\nBitte Wählen:","Ja","Nein");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiss,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen");
}
}