Problem beim LevelUP System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Woran liegt mein Problem?
    Mein RankUP bekomme ich nicht!

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:ghp,string[128],string3[128],string4[128];
    SpielerInfo[killerid][pKills] ++;
    SpielerInfo[killerid][pKillstotal] ++;
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl] ++;
    GivePlayerMoney(killerid, 100);
    SpielerInfo[playerid][pTode] ++;
    SpielerInfo[playerid][pKills]=0;
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GetPlayerHealth(killerid,ghp);
    if(SpielerInfo[killerid][pKills]==1)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==2)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==3)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 3er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==4)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==5)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==6)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==7)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==8)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==9)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 9er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==10)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==11)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==12)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 12er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==13)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==14)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==15)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 15er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==16)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==17)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==18)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 18er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==19)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==20)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==21)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 21er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==22)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==23)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==24)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 24er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==25)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==26)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==27)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 27er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==28)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==29)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==30)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 30er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==31)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==32)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }

    else if(SpielerInfo[killerid][pPremium]==0)
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
    SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
    SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,0);

    format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
    PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
    SavePlayer(killerid);
    }
    }
    else
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
    SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
    SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,0);

    format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
    PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
    SavePlayer(killerid);
    }
    }
    return 1;
    }