Woran liegt mein Problem?
Mein RankUP bekomme ich nicht!
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:ghp,string[128],string3[128],string4[128];
SpielerInfo[killerid][pKills] ++;
SpielerInfo[killerid][pKillstotal] ++;
SpielerInfo[killerid][pKillslvl] ++;
GivePlayerMoney(killerid, 100);
SpielerInfo[playerid][pTode] ++;
SpielerInfo[playerid][pKills]=0;
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GetPlayerHealth(killerid,ghp);
if(SpielerInfo[killerid][pKills]==1)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==2)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==3)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 3er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==4)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==5)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==6)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==7)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==8)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==9)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 9er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==10)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==11)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==12)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 12er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==13)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==14)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==15)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 15er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==16)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==17)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==18)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 18er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==19)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==20)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==21)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 21er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==22)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==23)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==24)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 24er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==25)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==26)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==27)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 27er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==28)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==29)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==30)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 30er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==31)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==32)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pPremium]==0)
{
if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
{
SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
SavePlayer(killerid);
}
}
else
{
if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
{
SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
SavePlayer(killerid);
}
}
return 1;
}
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