Beiträge von Viiince.

    So das Prinzip ist einfach.
    "Ich heiße Viiince und habe 6 Fahrstunden gemacht dann soll da nur Viiince stehen" hat jemand mehr dann soll da sein Name stehen.


    Die Spalten heißen: Name und Lesson und die Tabelle: Fahrschulmember


    Vielen dank schonmal für die Hilfe,
    Viiince


    //EDIT: Der soll einen Wert auslesen der am Hösten in der Spalte ist und dann aber mein Namen anzeigen nicht den Wert!



    Erledigt: SELECT Name, MAX(Lesson) FROM Fahrschulmember ORDER BY Lesson

    Guten Abend,
    ich habe für meine Schule einen Stundenplan gemacht. (http://stundenplan.vincentfloss.de/)
    Dort sind 2 Dropdowns, was im Link 2. Teile sind.


    1. Teil http://stundenplan.vincentfloss.de/?klasse=8b
    2. Teil &kurs=informatik


    Gesammt muss das dann sein: http://stundenplan.vincentflos…klasse=8b&kurs=informatik
    Sprich 8b ist eine Variable und informatik.


    Mein Versuch bis jetzt:

    PHP
    <form>    	<select name="list">        	<option value="index.php?klasse=5a">Klasse: 5a</option>        	<option value="index.php?klasse=5b">Klasse: 5b</option>        	<option value="index.php?klasse=5c">Klasse: 5c</option>        	<option value="index.php?klasse=6a">Klasse: 6a</option>        	<option value="index.php?klasse=6b">Klasse: 6b</option>        	<option value="index.php?klasse=6c">Klasse: 6c</option>        	<option value="index.php?klasse=7a">Klasse: 7a</option>        	<option value="index.php?klasse=7b">Klasse: 7b</option>        	<option value="index.php?klasse=7c">Klasse: 7c</option>        	<option value="index.php?klasse=8a">Klasse: 8a</option>        	<option value="index.php?klasse=8b">Klasse: 8b</option>        	<option value="index.php?klasse=8c">Klasse: 8c</option>        	<option value="index.php?klasse=8d">Klasse: 8d</option>        	<option value="index.php?klasse=9a">Klasse: 9a</option>        	<option value="index.php?klasse=9b">Klasse: 9b</option>        	<option value="index.php?klasse=9c">Klasse: 9c</option>        	<option value="index.php?klasse=10a">Klasse: 10a</option>        	<option value="index.php?klasse=10b">Klasse: 10b</option>        	<option value="index.php?klasse=10c">Klasse: 10c</option>    	</select>	</form>	<form>    	<select name="list2">        	<option value="&kurs=normal">Kein Kurs</option>        	<option value="&kurs=franzosisch">Französisch</option>        	<option value="&kurs=informatik">Informatik</option>        	<option value="&kurs=biologie">Biologie</option>    	</select>	</form>	<form>	<input type="button" value="Zum Stundenplan!" onClick="top.location.href=list.options[list.selectedIndex].value" && "top.location.href=list2.options[list2.selectedIndex].value">	</form>


    Danke schonmal für die Hilfe,
    Viiince.

    Mein LevelUP nach 6 Kills geht nicht!

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:ghp,string[128],string3[128],string4[128];
    SpielerInfo[killerid][pKills] ++;
    SpielerInfo[killerid][pKillstotal] ++;
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl] ++;
    GivePlayerMoney(killerid, 100);
    SpielerInfo[playerid][pTode] ++;
    SpielerInfo[playerid][pKills]=0;
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GetPlayerHealth(killerid,ghp);
    if(SpielerInfo[killerid][pKills]==1)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==2)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==3)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 3er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==4)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==5)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==6)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==7)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==8)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==9)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 9er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==10)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==11)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==12)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 12er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==13)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==14)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==15)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 15er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==16)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==17)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==18)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 18er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==19)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==20)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==21)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 21er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==22)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==23)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==24)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 24er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==25)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==26)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==27)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 27er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==28)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==29)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==30)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 30er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==31)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==32)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }

    else if(SpielerInfo[killerid][pPremium]==0)
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
    SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
    SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,0);

    format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
    PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
    SavePlayer(killerid);
    }
    }
    else
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
    SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
    SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,0);

    format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
    PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
    SavePlayer(killerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    Woran liegt mein Problem?
    Mein RankUP bekomme ich nicht!

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:ghp,string[128],string3[128],string4[128];
    SpielerInfo[killerid][pKills] ++;
    SpielerInfo[killerid][pKillstotal] ++;
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl] ++;
    GivePlayerMoney(killerid, 100);
    SpielerInfo[playerid][pTode] ++;
    SpielerInfo[playerid][pKills]=0;
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GetPlayerHealth(killerid,ghp);
    if(SpielerInfo[killerid][pKills]==1)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==2)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==3)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 3er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==4)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==5)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==6)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==7)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==8)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==9)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 9er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==10)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==11)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==12)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 12er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==13)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==14)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==15)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 15er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==16)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==17)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==18)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 18er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==19)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==20)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==21)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 21er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==22)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==23)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==24)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 24er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==25)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==26)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==27)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 27er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==28)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==29)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==30)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 30er-Killstreak",SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string3);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==31)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==32)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
    format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
    GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
    SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }

    else if(SpielerInfo[killerid][pPremium]==0)
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
    SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
    SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,0);

    format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
    PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
    SavePlayer(killerid);
    }
    }
    else
    {
    if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
    {
    SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
    SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
    SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,0);

    format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
    PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
    SavePlayer(killerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    Das geht nicht, ich fliege durch die Luft und dann kommt Loding....

    Guten Abend,


    ich möchte gerne wenn man auf die "H" - Taste drückt das man + 3.0 Meter
    nach oben kommt und dabei aber die Fahrgeschwindigkeit gehalten wird.


    Wie geht das? Ich bin schon soweit:

    Public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
    SetVehicleVelocity(vehicleid, 0.0, 0.0, 0.2);
    }
    }
    return 1;


    }



    MfG,
    Viiince


    PS so soll es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SetVehicleVelocity

    Das hilft mir schonmal weiter! Jedoch wenn ich fahre und "H" drücke bleib ich stecken in der Luft und flieg wieder auf den Boden.
    Die Gewindigkeit des Autos wird trotz "H" nicht gehalten.


    Zitat

    Hallo,
    ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Du bist also 3.0 Meter höher und dann fällst du doch logischerweise wieder runter wenn du kein Objekt hast, oder nicht ? Oder meinst du das so, dass man vollgaß die Strecke entlang fährt und dann auf eine andere Ebene geportet wird und dann man
    einfach normal weiterfahren kann ?

    Hier ein kleines Video wo du es siehst was ich meine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Guten Abend,
    ich möchte gerne wenn man auf die "H" - Taste drückt das man + 3.0 Meter nach oben kommt und dabei aber die Fahrgeschwindigkeit gehalten wird.
    Wie geht das? Ich bin schon soweit:

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
    SetVehiclePos(vehicleid, x, y, z + 3.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG,
    Viiince