Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.
Rede so, das man dich versteht und nuschel nicht
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.
Rede so, das man dich versteht und nuschel nicht
Ich meine wir leben nicht im Jahre 500. Jeder Mensch ab Alter 12 hat ein Smartphone bei der jetzigen Zeit.
Und 99,8% gehen damit auf Foren. Wofür wurde also das Mobile Design gekauft ? Aus Spaß ? Nein, sondern weil auch das sa-mp Forum an Smartphones angepasst ist / wurde
Jeder Mensch ab Alter 12 hat ein Smartphone bei der jetzigen Zeit.
Genau, das ist falsch an dieser Genaration, ein Handy / Smartphone in dem Alter ist vollkommen falsch und pedagogisch, ein grauen.
Ich weiß nicht woher du die 99,8% nimmst, aber die sind sicherlich erdacht.
Das mobile Design wurde deshalb gekauft, damit man das Forum nutzen kann, das ist richtig.
Ich hätte das nicht installiert, aber das ist nebensächlich
Trotzdem nutzt kein normal denkender Mensch, ein Forum in seinem vollen Funktionsumfang mit dem Smartphone.
Aber das ist auch nebensächlich, weil Anonym.to außerhalb des Forums greift.
Also erst denken -> dann posten
Aber zu 90% der User aus diesem Forum kommen mit dem Handy on. Deshalb wärs sinnvoller dies raus zu machen.
Aber zu 90% der User aus diesem Forum kommen mit dem Handy on. Deshalb wärs sinnvoller dies raus zu machen.
Interessant, woher du diese Statistik als "nicht-Betreiber" hast ...
Ich versteh nach den ganzen Posts immernoch nicht warum ihr.diese Verlinkung benutzt.
Das ist sehr traurig.
Das ist sehr traurig.
Ist es nicht eventuell möglich im Profil eine Funktion einzubauen das man das aktivieren und deaktivieren kann?
Wartet einfach ein bisschen ab.
Wir diskutieren das bereits intern.
SO ein weiteres Argument für die Entfernung:
FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
Während des Versuches, den URL
http://192.168.1.1/sgerror.php?
zu laden, trat der folgende Fehler auf:
Verbindung schlug fehl
Das System gab:
(61) Connection refused
zurück.
Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.
Ihr Cache Administrator ist admin@localhost.
Generated Fri, 24 May 2013 09:10:37 GMT by localhost (squid)
Alles anzeigen
Manche Netzwerke blocken anonym.to
Wartet einfach ein bisschen ab.
Wir diskutieren das bereits intern.
Das finde ich sehr gut schließlich scheint es mir darum zu gehen das man nicht nachvollziehen kann was ihr Intern für Themen habt. Und für die Hand voll Leute die nicht möchten das man sieht das sie ausn Breadfish kommen.
Im Grunde bin ich auch gegen diese Verlinkung, aber finde es gut das ihr Intern bereits am diskutieren seit. Vielleicht kommt ja bald eine Lösung die alle befridigt
Weg damit!
Deswegen kommen die Mediafire Errors.
Durch die Verlinkung werden die Dateien blockiert.
Macht es bitte weg
Ich will ja nichts sagen, Thema Eigenwerbung, aber genau dafür ist das ja gut...
[FF][OP][CHR] SA-MP.de kein anonym.to mehr
Sonst schlage ich vor, dass wir bei BF unser eigenes Script basteln; ist ja nicht schwer
Und weg ist es - Ich habe es euch ja gesagt, einfach abwarten
Und weg ist es - Ich habe es euch ja gesagt, einfach abwarten
Und wodurch ersetzt ?
Durch lokale Deaktivierung des Referrers.