Anonym.to verlinkung

  • Mainstream zeug hier geworden mich regt das ganze schon ziemlich auf...
    Tion
    /sign
    bin der selben Meinung.


    Vielleicht ist es etwas spät hier zuposten aber naja ich finde "anonym.to" sollte raus gemacht werden.
    Wenn ich nicht Uptoday bin, bitte Aufklären hihi :D


    MfG


    /edit: sachen verbessert^^

  • Bin gerade mit Handy on wenn ich auf irgendwelche Links klicke die zu irgendwelche Themen hier sind, bekomme ich überall die Meldung kann nicht geöffnet werden, weil es zuviele Serverumleitung sind na klasse .....


    /e Kann zwar absenden aber überall kommt das und die Top10 kann ich auch nicht mehr verwenden

  • auf meinem ipod dauert diese drecks weiterleitung knappe 15sec das is echt fürn arsch leute

  • auf meinem ipod dauert diese drecks weiterleitung knappe 15sec das is echt fürn arsch leute


    Ehem, du weißt schon, das ein Forum eigentlich nicht für ein Handy konzeptiert ist ?
    Wir zwingen niemanden mit seinem Handy hier online zu sein, was ansich auch totaler Blödsinn ist,
    aber seis drum.


    Falls ihr das immer noch nicht verstanden hat es geht hier um EUCH, nicht um uns.


    Gut ich rede mit Generation Facebook, die jede scheiß, auf der Seite postet und liket, was erwarte ich?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ehem, du weißt schon, das ein Forum eigentlich nicht für ein Handy konzeptiert ist ?
    Wir zwingen niemanden mit seinem Handy hier online zu sein, was ansich auch totaler Blödsinn ist,
    aber seis drum.


    Falls ihr das immer noch nicht verstanden hat es geht hier um EUCH, nicht um uns.


    Gut ich rede mit Generation Facebook, die jede scheiß, auf der Seite postet und liket, was erwarte ich?


    Wäre schön, wenn das Stimmen würde.
    Aber das kommt mir anders vor.
    Es gibt ja leider den Mobilstil, den ich schreklich finde.

  • Ehem, du weißt schon, das ein Forum eigentlich nicht für ein Handy konzeptiert ist ?
    Wir zwingen niemanden mit seinem Handy hier online zu sein, was ansich auch totaler Blödsinn ist,
    aber seis drum.


    du weißt aber schon das inzwischen fast JEDER nen smartphone hat oder biste in der steinzeit geblieben ....





    Es gibt ja leider den Mobilstil, den ich schreklich finde.


    user agent faker FTW :D ich lass mein ipod so tun als währ er firefox und dadurch kann ich das umgehen :P

  • Find ich irgendwie arm, dass das Team sich gegen jede Art von Kritik stellt & so tut, als wäre diese "falsch".


    Edit:
    Ein Beispiel dafür, wäre z.B das:

    Zitat

    Ehem, du weißt schon, das ein Forum eigentlich nicht für ein Handy konziptiert ist ?
    Wir zwingen niemanden mit seinem Handy hier online zu sein, was ansich auch totaler Blödsinn ist,
    aber seis drum.


    Was ist das für eine Argumentation ? Richtig, gar keine!
    Natürlich ist ein Forum ursprünglich für ein Handy nicht gemacht, jedoch werden viele Foren (auch das WBB) auf
    mobilen Endgeräten unterstützt und durch diese Verlinkungen "kaputt gemacht".
    Deine Aussage ist nach dem Motto "Hauptsache mal was raushauen aber scheiß auf die Logik".

    Zitat

    Gut ich rede mit Generation Facebook, die jede scheiß, auf der Seite postet und liket, was erwarte ich?


    Thema verfehlt :pinch:
    @BlackAce: !

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

    2 Mal editiert, zuletzt von L0g4n ()

  • du weißt aber schon das inzwischen fast JEDER nen smartphone hat oder biste in der steinzeit geblieben ....

    Eh, SA:MP läuft nur auf dem PC (u. Laptop, lol), und das Forum ist auch eigentlich für SA:MP bezogen, wieso soll man dann die ganze Zeit im Forum sein, wenn man mobil unterwegs ist? Sucht? :x


    Und komm mir jetzt nicht mit dem Argument "Smalltalk".

  • villeicht weiß man was über scripten/mappen und will unterwegs in der bahn/bus/etc auch leuten helfen die hier ihre probleme schreiben ?
    sowas soll vorkommen ;)



    oder abends vorm einschlafen nochmal pns checken weil man viele pns bekommt ?



    und natürlich wegen smalltalk wie du schon ganz richtig bemerkt hast

  • @Swain_Blake: Und wieso?
    In seiner Freizeit oder, wie du es ja schreibst, abends vor'm Einschlafen (besonders dann!) sollte man sich ausruhen, statt permanent in einem Forum, dessen Durchschnittsalter bei 14 liegt, rumzu-, sorry, gammeln.
    Das ist meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung, in seiner Freizeit vor'm Smartphone zu hocken und sich mit dem SA:MP Scripting zu beschäftigen.


    Aber naja, jeder hat seine eigene Meinung.

  • Das ist meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung, in seiner Freizeit vor'm Smartphone zu hocken und sich mit dem SA:MP Scripting zu beschäftigen.


    das ist einfach nur nen langeweile-killer wenn du in der bahn oder im bus sitzt und ka wo hin fährst .....

  • Kyle: Es wäre extrem nett, wenn du dich mal ein *BISSCHEN* über das Zeug informieren würdest, bevor du hier den größten Stumpfsinn auf Erden posten würdest. Keine *EINZIGE* Aussage in deinem Post ist richtig, gratuliere, neuer Rekord!

  • Thema verfehlt :pinch:


    Falsch - ich liege richtig.
    Die aktuelle Genration, scheißt darauf, was sie mit ihren Daten machen bzw mit ihren Daten gemacht wird.
    Darauf wollte ich hinaus, das wüsstest du aber auch, wenn du mal die letzte Seite gelesen hättest und wüsstest was diese "Seite"
    überhaupt macht bzw bietet :thumbup:


    Natürlich ist ein Forum ursprünglich für ein Handy nicht gemacht, jedoch werden viele Foren (auch das WBB) auf
    mobilen Endgeräten unterstützt und durch diese Verlinkungen "kaputt gemacht".


    Wo wird das bitte kaputt gemacht?
    Intern, im Forum selber bleibt alles beim alten, nichts läuft über Anonym.to


    Xunil:
    Dann her mit einer Lösung.
    Du fällst ja bald vom Stuhl

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Xunil:
    Dann her mit einer Lösung.
    Du fällst ja bald vom Stuhl


    Du hast mehrere Möglichkeiten. Zum einen kann es jeder, der es braucht, in seinem eigenen Browser deaktivieren. Zum anderen könnte man die Funktionen von anonym.to hier integrieren.
    Erstere Möglichkeit ist sauberer, jeder hat dann auch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden.


  • Ehem, du weißt schon, das ein Forum eigentlich nicht für ein Handy konzeptiert ist ?
    Wir zwingen niemanden mit seinem Handy hier online zu sein, was ansich auch totaler Blödsinn ist,
    aber seis drum.


    Falls ihr das immer noch nicht verstanden hat es geht hier um EUCH, nicht um uns.


    Gut ich rede mit Generation Facebook, die jede scheiß, auf der Seite postet und liket, was erwarte ich?

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen