Anonym.to verlinkung


  • Dann musst du das akzeptieren.
    Entweder oder :rolleyes:


    P.S: Außerdem du nutzt SA-MP.de ohne Plugins, das Plugin ist ja ein Browser Plugin, wo du das blocken bzw. umgehen kannst.


    LG

    Das habe ich schon verstanden. Jedoch finde ich es nicht in Ordnung. Anonym.to Verlinkungen werden auf Warez Seiten verwendet um nicht nachvollziehen zu können wo die Illegalen Downloads angeboten werden. Finde es einfach nur schwachsinnig soetwas hier zu posten. Anonym.to loggt doch selbst alles..


    Liebe Grüße

  • Trotzdem, in diesem Punkt muss ich ReasonDev recht geben, anonym.to wird vor allem auf Seiten genutzt, wo illegale Downloads angeboten werden,
    daher ist das auch schwachsinnig :rolleyes:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Und deshalb sollen wir da jetzt Rücksicht drauf nehmen? Wenn deine Firma anonym.to blockt weil es eine "bösartige website" ist dann liegt der Fehler ganz wo anders^^

    Nein, ihr solltet uns bitte den genauen Grund nennen. Was Intressiert es denn andere Webmaster woher die User kommen, oder gibt es einen weiteren Grund? :)

  • Zitat

    Trotzdem, in diesem Punkt muss ich ReasonDev recht geben, anonym.to wird vor allem auf Seiten genutzt, wo illegale Downloads angeboten werden,
    daher ist das auch schwachsinnig :rolleyes:

    Hmm, und nur weil alle von der Brücke springen müssen wir es auch machen. Was kann anonym.to dafür wenn das viele illegale Seiten nutzen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Trotzdem, in diesem Punkt muss ich ReasonDev recht geben, anonym.to wird vor allem auf Seiten genutzt, wo illegale Downloads angeboten werden,
    daher ist das auch schwachsinnig :rolleyes:

    Wieso sehe ich in dem ganzen Thread keinen vernünftigen Grund das Plugin zu entfernen? Ok, wenn ichs mir recht überlege macht das natürlich sinn. Evtl. sollten wir dann noch einen Schritt weiter gehen und alle One-Klick-Hoster auf die blacklist setzen. Die werden ja auch vor allem für illegale Downloads benutzt. Auf pastebin-Seiten werden oft auch illegale leaks veröffentlicht, also packen wir die gleich mit dazu. Haben die Leute halt pech gehabt die was im Showroom posten wollen. Right?


    Nein, ihr solltet uns bitte den genauen Grund nennen. Was Intressiert es denn andere Webmaster woher die User kommen, oder gibt es einen weiteren Grund?

    Der Grund wurde bereits genannt. Abgesehen davon, wusste ich nicht dass sich das SA-MP.de Team für sowas rechtfertigen müsste. Denn das ist hier ja wohl eine Kritik gegen das Plugin, also sollte man doch meinen das es auch Argumente gegen das Plugin gibt die nicht völlig an den haaren herbeigezogen sind. Denn du bist m.M.n der einzige der wirklich einen Grund hat gegen das Plugin zu seien, nur leider ist das ein einzelfall bzw. kann keiner erwarten das wir Rücksicht auf dich nehmen, nur weil deine Firma komische Software installiert.

  • Wieso sehe ich in dem ganzen Thread keinen vernünftigen Grund das Plugin zu entfernen? Ok, wenn ichs mir recht überlege macht das natürlich sinn. Evtl. sollten wir dann noch einen Schritt weiter gehen und alle One-Klick-Hoster auf die blacklist setzen. Die werden ja auch vor allem für illegale Downloads benutzt. Auf pastebin-Seiten werden oft auch illegale leaks veröffentlicht, also packen wir die gleich mit dazu. Haben die Leute halt pech gehabt die was im Showroom posten wollen. Right?


    Der Grund wurde bereits genannt. Abgesehen davon, wusste ich nicht dass sich das SA-MP.de Team für sowas rechtfertigen müsste. Denn das ist hier ja wohl eine Kritik gegen das Plugin, also sollte man doch meinen das es auch Argumente gegen das Plugin gibt die nicht völlig an den haaren herbeigezogen sind. Denn du bist m.M.n der einzige der wirklich einen Grund hat gegen das Plugin zu seien, nur leider ist das ein einzelfall bzw. kann keiner erwarten das wir Rücksicht auf dich nehmen, nur weil deine Firma komische Software installiert.

    Wo wurde der Grund denn genannt? Im Endeffekt ist es mir egal. So viele links rufe ich nicht auf und die kann ich auch manuell abändern. Es geht eher nur ums Verständnis warum und weshalb. Wenn ihr einen Grund habt, sehe ich da ja kein Problem :)


    Liebe Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr solltet mal nachdenken wieso dieser Dienst überhaupt Kostenlos angeboten wird. :whistling:


    Etwas stört das Plugin schon da meistens die Seite höllisch laggt und man erstmal ca. 10 Sekunden warten muss bis sie weiterleitet, aber ansonsten ist es ok, auch wenn es keinen richtigen Anlass gibt dieses Plugin zu benutzen.

  • Etwas stört das Plugin schon da meistens die Seite höllisch laggt und man erstmal ca. 10 Sekunden warten muss bis sie weiterleitet, aber ansonsten ist es ok, auch wenn es keinen richtigen Anlass gibt dieses Plugin zu benutzen.

    Hmm, also ich mit meiner 1-2K Anbindung habe keinerlei Lagg Probleme oder Wartezeiten annähernd von 10 Sekunden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Okay ich wurde überzeugt, das Anonym.to das beste ist was man hier machen kann. (Dog kannst es ja hier auch nochmal schreiben)
    Es mag sein das es Lagt bzw Langsam ist aber das Resultat bleibt gleich man landet am Schluss auf der Gewünschten Seite.

  • Hmm, inprinzip einfach nur das was auf der Homepage von Anonym.to steht.


    Quelle: http://anonym.to/de.html

    Zitat

    Warum es von Vorteil ist, externe Links mit anonym.to zu anonymisieren


    Webmaster können mit diesen Tools verhindern, dass sie in den Serverlogs
    verlinkter Seiten als Referrer auftauchen. Die Betreiber der verlinkten
    Seiten können nun nicht mehr erkennen, woher ihre Besucher kommen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wer ein einfaches Script für diese dumme weiterleitung braucht hier:
    für Google Chrome - Tampermonkey:

    JavaScript
    // ==UserScript==// @name          Remove Anonym.to - Breadfish// @description   Entfernt die Anonym.to Weiterleitung// @include       http://forum.sa-mp.de/*// @require       http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.9.1/jquery.min.js// @version       0.1// @copyright  	  2013+, xGreekz7x// ==/UserScript==$(document).ready( function() {    $("a").each( function() {        if( $(this).hasClass("externalURL") )        {            var href = $(this).attr("href").replace("http://anonym.to?", "");            $(this).attr("href", href);        }    });});


    MfG

  • so jetzt komm ich mal einfach zum anonym.to , sprich besser es für leute hier auf zu klären die kein bock haben es durchzulesen in english.


    anonym.to ist eine website besser gesagt eine verlinkung die man an einer externen url anbinden kann wie bei adf.ly nur das man nicht lange warten muss sondern der
    zweck der sache ist es anonym gedeckt zu bleiben und auch links zu schicken ohne das man vlt. cookies oder sonst was findet, außerdem funktoniert
    es wie ein proxy sprich das es per einen anderen computer (vpn besser gesagt oder für euch proxy weil es http ist) die webseite für euch auf diese webseite anzeigt, somit eure cookies
    nicht gestohlen werden.


    Was sind cookies kyle ?:
    cookies ist wie ein verlauf beim webbrowser , dieser speichert alle deine logoin daten sowie andere sachen die du bei webseiten z.b. eingibst und speicherst im browser.


    Proxy was ist das schon wieder kyle ?:
    proxy oder besser ein vpn ist ein pc der für dich wohin geht oder was anzeigt, somit du auch gedeckt bleibst ohne das deine cookies gestohlen werden.


    Warum zeigt mein noscript sachen an ? :
    NoScript hat bei euch viele scripts in anonym.to gefunden besser gesagt und will diese verhindern , ja aus dem grund das noscript wiegeasagt scripts gefunden hat die durch
    einen proxy sowie einen computer hindurchgehen um auf eine webseite oder ip zu gelangen ,


    diese könnt ihr einfach erlauben unter einstellungen --> noscript (oder schaut einfach auf google.de (wie erlaube ich meinen noscript scripts!)).


    wieso muss ich solange warten kyle ?:
    Da es erstmal durch einen anderen computer die ip/url/http/webseite aufrufen muss dieser computer und dann danach dir erst das anzeigen muss, außerdem
    ist anonym.to sehr bekannt und auch gut und deshalb nutzen es auch viele gleichzeitig um was aufzurrufen also einfach geduld haben.


    achtung , hier befinden sich schreibfehler!


    mfg kyle


    ich hoffe das diese aufklärung euch geholfen hat :D
    wenn ja einfach ein daumen hoch in dieser antwort°!°

  • Ich macht wieder einen Aufstand darüber, dass man eine oder vielleicht 2 sekunden warten muss, bis man auf einer anderen Seite ist.
    Ich verweise mal auf diesen Beitrag -> http://forum.sa-mp.de/allgemei…-verlinkung-2#post1553847 und er über mir erklärt das auch einigermaßen.


    Lest es, am besten versteht ihr es, vielleicht merkt ihr dann ja, wie schwachsinnig euer Aufstand ist.
    Uns bringt das vielleicht nicht ganz so viel, ok doch, die anderen Website Betreiber wissen nicht um was es sich für Themen bei uns handelt.
    Im Forum selber greift dieses Plugin ja nicht, nur außerhalb.


    Ihr rennt doch auch nicht mit einem Schild durch die Stadt, auf dem steht, ich war gerade im Schuhladen.
    Kommt aus dem nächsten Geschäft und drauf steht, Ich war gerade bei Media Markt.


    Gut einige von euch stört das vielleicht nicht, andere finden das sogar toll,
    man siehe Facebook, trotzdem muss es unserer Meinung nach der andere Websiten Betreiber nicht wissen.
    Es gilt als eher zum Schutz der Community, aber indirekt auch um den Schutz unserer Inhalte :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Blackace beschreibt es doch sehr treffend. Ich finde es ok, ist in vielen Foren verbreitet. Auch wenn ich anonym.to nicht für den seriösesten Anbieter dafür halte. Es wird ja nix verändert, nur deine Herkunft vorm Seitenbetreiber verschleiert. Die Wartezeit ist auch immer gering, auch mit meinem langsamen Internet.

    Einmal editiert, zuletzt von Bosti ()

  • Aus meiner Sicht als Benutzer kann ich sagen, dass es mir ebenfalls eigentlich so etwas von egal ist; nur dauert es bei mir auch wesebtlich länger, um die 5 Sekunden, was ich mir dann später doch nervig vorstellen kann...


    Als Webentwickler muss ich jedoch sagen, dass es derbst nervig ist; man will ja schließlich Statistiken haben, welche Benutzer woher kommen, was die Benutzer interessiert und wie man ihnen "entgegen kommen" kann.
    Und wenn ich jetzt sehe, dass 7 Benutzer über "anonym.to" auf meinen Blog gekommen sind, weiß ich nicht, von welcher Seite genau, und kann mich dementsprechend dort nicht weiter "verbreiten"...
    Ein weiterer Nachteil dabei ist für mich, dass ich nicht vom Pagerang von SAMP abgreifen kann, sondern anonym.to alles bekommt :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen