Mein LevelUP nach 6 Kills geht nicht!
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:ghp,string[128],string3[128],string4[128];
SpielerInfo[killerid][pKills] ++;
SpielerInfo[killerid][pKillstotal] ++;
SpielerInfo[killerid][pKillslvl] ++;
GivePlayerMoney(killerid, 100);
SpielerInfo[playerid][pTode] ++;
SpielerInfo[playerid][pKills]=0;
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GetPlayerHealth(killerid,ghp);
if(SpielerInfo[killerid][pKills]==1)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==2)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==3)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 3er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==4)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==5)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==6)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==7)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==8)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==9)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 9er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==10)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==11)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==12)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 12er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==13)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==14)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==15)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 15er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==16)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==17)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==18)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 18er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==19)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==20)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==21)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 21er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==22)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==23)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==24)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 24er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==25)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==26)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==27)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 27er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==28)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==29)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==30)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 30er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==31)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==32)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pPremium]==0)
{
if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
{
SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
SavePlayer(killerid);
}
}
else
{
if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
{
SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
SavePlayer(killerid);
}
}
return 1;
}
Mein LevelUP geht nicht
- Viiince.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ein Thema reicht doch oder?
Problem beim LevelUP System -
Zitat
Ein Thema reicht doch oder?
Problem beim LevelUP System
Eben nicht. Geht schnell unter, ist aber leider ein großes Problem!MfG,
Viiince. -
SpielerInfo[killerid][pKillslvl] ++;
mach das zu;
SpielerInfo[killerid][pKillslvl] +1;bewirkt zwar genau das gleiche, aber hatte mal nen ähnlichen Fehler und es hat genütz!
MfG,
Fabian™! -
-
Wenn Ihr ihm schon helfen wollt, dann sagt ihm keine Sachen wo Warnings entstehen. Denn aus:
SpielerInfo[killerid][pKillslvl] +1;
muss: SpielerInfo[killerid][pKillslvl] +=1; werden... -
Einfach bei jedem drunter schreiben :
SpielerInfo[killerid][pKills] += 1;Und das wegmachen oben :
SpielerInfo[playerid][pKills]=0; -
Geht immernoch nicht -.-"
MfG!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.