• Freischaltung von Themen (Im Text erwähnt) 32

    1. Bin dagegen was geschrieben wurde, weil... (22) 69%
    2. Bin dafür was geschrieben wurde (10) 31%

    Tag Community,


    Da mir in letzter Zeit auffällt (Nicht nur mir..) das manche Anfragen einfach nur noch totaler shi' sind möchte ich hier jetzt meinen Vorschlag übermitteln.
    Mein Vorschlag wäre es das in den ganzen Showrooms bzw. im Showroom von Gamemodes/Filterscripts etc. und im Marktplatz sowie im Sponsoring Bereich die Beiträge bzw. der Themenstart von einem Moderator wie im Bereich Server-Werbung freigeschaltet werden muss. ODER das der Beitrag bzw. das Thema nur abgesendet werden kann sofern eine bestimmte Anzahl von Zeichen (Buchstaben) drin stehen.


    MFG
    Nightstr3am

    MFG

  • Und was machen die Leute die eine Schwäche haben vernünpftige Anfragen zu machen?

  • Natürlich sind viele Präsentationen auf gut Deutsch "Müll". Aber ich bin auch nicht perfekt, jeder sieht das außerdem aus einer anderen Perspektive.
    Ich bin dagegen, weil die Administratoren,Moderatoren etc. einfach mal ohnehin bereits eine menge zu tuhen haben! Guck dir mal die anzahl der User an,
    dann siehst du wie viele sie überwachen müssen, wenn du dann die Anzahl der Mitglieder siehst die Online sind und man davon ausgehen kann das 1/5 davon
    die Teammitglieder anschreiben, kannst du dir den Stress denken! Das mit der Mindestlänge ist totaler Bullsh**! Dann würde allen ernstes jedes Mitglied gezwungen werden,
    Romane zu verfassen? Ich selber habe damit warscheinlich kein Problem wie man auch hier wieder sieht, aber andere werden dort erhebliche Probleme haben! Wenn ich meine
    Präsentation kurz fassen kann dann mache ich das auch um den Betrachter nicht zu langeweilen! Oder willst du dir für eine Map ein halb fertigen Roman durchlesen?


    Ich bin dagegen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So Jungs.


    Dann verwenden wir mal den Knopf *Egoismus aus*.
    Wieso nochmal die extra Mühe für 0815 Server / Leute machen?


    Zunächst haben Sie es garnicht verdient, unsere Aufmerksamkeit zu erhalten indem wir Ihre Sachen ä überprüfen! Es ist doch besser wenn es gute UND schlechte Anfragen gibt? Dann sieht man wenigsten welches Projekt Potenzial und Talent besitzt!


    Wenn jeder eine Super Anfrage schreibt, könnt ihr euch doch auch garnicht mehr sicher sein, welches Projekt wirklich Potenzial hat und welches nur gespielt ist, dass Sie Potenzial besitzen?? - Nachdenken meine Freunde! ;):thumbup:


    Zudem denken wir mal an das Team, wofür ja 80% aller Leute hier nicht zu fähig sind. Das Team hat andere Hobbys, sowohl auch ein Reallife, so wie wir alle hier! Seit froh, dass überhaupt Leute sich diesen Stress zu sich nehmen und das alles hier FREIWILLIG macht! Sonst würde es für uns sehr schlecht aussehen!



    Unnötiger Vorschlag, zuviele Nachteile
    #STRENG DAGEGEN!

  • Würde ich nicht sagen. Ich kenne welche, die haben das Potential für ihre Projekte gehabt! Sogar das Team war einmalig(positiv). Was war? Die Anfragen waren schlecht, man sollte niemals den fehler machen deshalb ein ganzes Projekt "Schlecht zu reden" ! Natürlich hat man erstmal das Vorurteil das es schlecht ist und sein wird. Aber die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln... Was darunter steht zum Team, "Me To!"

  • Dann muss ich an der Stelle nur sagen:


    Jedem sollte bewusst sein, dass die Anfrage den ersten Eindruck macht, wer das nicht einsieht hat wohl gelitten.


    Ich meine - machst du ein Mädchen an, die Grottenhässlich ist? - erzähl mir nichts, tust du nicht, du hälst Abstand, ohne zu wissen, wie nett sie ist! ;).

  • Ja das ist mir auch bewusst, aber nicht jeder ist in allem gut. Oder könnte (Jetzt weiss ich nicht was du alles kannst deshalb ein dummes beispiel! ;) ) Angela Merkel ein Skript + Map schreiben/Mappen? :D Du verstehst was ich meine(hoffe ich), nicht jeder kann alles gut, ich könnte das auch nicht. Habe aber sicherlich sehr gute Ideen....


    Das mit den Mädchen, naja wenn ich es nötig habe :P Aber keine ahnung was du unter Grotten hässlich verstehst^^ Annmachen weniger, aber so unterhalten würde mich nicht stören^^ vorurteile habe ich schon lange nicht mehr(Hatte in der vergangenheit die ein oder andere erfahrung gesammelt :( :/ ) aber ich weiss wie du das meinst ;) Hast gewonnen, mir fällt auch gerade ein das man notfalls einen fragt der schreibt :D eig. logisch oder? :D

  • Richtig - es gibt immer ein Weg. Angela Merkel wäre denke ich so so schlau, dass Sie dann den Auftrag an einen Profi übergeben würde.


    Unter hässliches Mädchen seh ich sowas:



    Und genauso sind manche Anfragen (menschlich gesehen). Aber es gibt auch schöne Anfragen (menschlich dargestellt):




    Wäre mal schön, wenn jeder alles in einer anderen Perspektive sehen würde. Bin aber froh das du einsiehst, dass ich nicht Unrecht habe ;)

  • Das hättest du mir aber auch freundlich und nicht so gewaltätig zeigen können. Ich meine, hallo? Weisst du wie lange ich jetzt(nach dem ersten Bild) den Psyschologen besuchen darf? xD Aber ja, es gibt immer Pro's und Contra's ^^ Die zweite würde ich aber auch nicht nehmen :P Ich kenne das Bild schon aus gewissen anzeigen die bei fFB geschaltet wurden :D

  • Das hättest du mir aber auch freundlich und nicht so gewaltätig zeigen können. Ich meine, hallo? Weisst du wie lange ich jetzt(nach dem ersten Bild) den Psyschologen besuchen darf? xD Aber ja, es gibt immer Pro's und Contra's ^^ Die zweite würde ich aber auch nicht nehmen :P Ich kenne das Bild schon aus gewissen anzeigen die bei fFB geschaltet wurden :D


    Darüber lässt sich streiten, die 2te ist ja schon wunderschön aber wir wollen ja nicht OT werden ;b


    Und freundlich sein ist nicht meine Stärke :b viel Spaß beim Psychologen!! :love: