Giebt es für Minecraft auch ein UCP wen ja wer nett wen ihr mir bescheid sagen könntet
UCP auch für Minecraft?
-
-
Yop, unser Team hat eins selber gecodet. Ist möglich
-
Du musst nur wissen, wie die Daten gespeichert werden
-
Kennst du mit mal den link schicken von dem UCP? Giebt es auch ein kostenloses oder nicht? würde auch geld bezahlen wen es nötig ist
-
ja klar ,
du musst einfach in java sdk(eclipse) ein plugin entwickel das alle daten von dem user wie kills die mit gezählt werden
in einem mysql_query hochladen mit einer mysql_connection zum server , natürlich auch das password für später.dann solltest du später per php
die mysql database abrufen sprich erst nach der password abfrage die man mit mysql_query wieder überprüfen kann und mysql_numrows ,
danach einfach mit echo $kills; und $kills == Mysql_query(......); holen :D.ich hoffe ich hab dir alles erklärt
mfg kyle
-
ja klar ,
du musst einfach in java sdk(eclipse) ein plugin entwickel das alle daten von dem user wie kills die mit gezählt werden
in einem mysql_query hochladen mit einer mysql_connection zum server , natürlich auch das password für später.dann solltest du später per php
die mysql database abrufen sprich erst nach der password abfrage die man mit mysql_query wieder überprüfen kann und mysql_numrows ,
danach einfach mit echo $kills; und $kills == Mysql_query(......); holen :D.ich hoffe ich hab dir alles erklärt
mfg kyle
Ich verstehe nur bahnhof also wie schon gesagt kann man das runter laden oder irgendwo kaufen?
-
Hier ist unser UCP, aber da wir die plugins noch anpassen müssen, ist es im moment nicht möglich zu nutzen.
-
es ist am besten wenn man es selber schreibt das plugin , da man nicht weiss ansonsten was passiert und weas für functions
oder commands abgerufen werden.mfg kyle
-
Würde jemand mir das schreiben würde auch eine 25 euro psc geben
-
Giebt es für Minecraft auch ein UCP wen ja wer nett wen ihr mir bescheid sagen könntet
Du kannst auch ein MySQL Login/Register machen (Denke ich)
/edit Ja geht,
- H2 and MySQL support
Name vom Login System xAuth könnte dafür vielleicht in UCP Coden. -
-
Du kannst auch ein MySQL Login/Register machen (Denke ich)
Ich gebe zu ne ich kann garnichts mit mysql
-
Wir haben 4Monate dafür gebraucht. Beispiele: Grundstücke kaufen, Items ansehen (Bild) Grundstücke verkaufen. Jobs ansehen &&&
Als Admin kann man User kicken/bannen & das gleiche mit Teamspeak. Falls mir noch was wichtiges einfällt editiere ich das rein
Sieht wirklich gut aus.Ich kann mit MySQL sehr gut würde dir helfen XxXWelpeXxX
-
@m4a_X Spielst du minecraft hättest du lust mit mir ein projekt zu machen?
-
Ich Spiele er weniger Minecraft, ich bin zurzeit in zwei Projekten tätig leider keine weitere Zeit für ein drittes.
-
Hier,
sogar als Bukkit Plugin.
Einstellen musste das selber,
so schwer ist das nicht mein Server nutzt das auch.
Hier eine Live-Demo von meinem Server:
http://ucp.hiorgforum.de/
MfG
Das Brot -
-
Da steht doch das das ein fertiges UCP ist....
-
Natürlich, hast du ein Teamspeak Server?
-
-