Arabona.de|Geld verdienen ganz leicht.


  • HeyHo,
    ich möchte euch kurz Arabona vorstellen. Ich selber verdiene dort schon seit 1 Jahr. Daraus bekomme ich schon 30-100€ im Monat schon zusammen, womit ich meine derzeitiges begrenztes Taschengeld etwas aufstocken kann.
    Wenn ihr wenig Taschengeld bekommt oder eurer derzeitiger Job für euch nicht genug ist und auch noch bissl Geld nebenbei verdienen möchtet dann ist Arabona einfach das beste.
    WICHTIG ihr müsst über 18 sein.
    Ihr könnt dort ab 5€ schon auszahlen lassen auf euer BankKonto, Paypal, Amazon-Gutschein oder als Paysafecard. Neu eingeführt wurden sogar Auszahlung durch Itunes, Saturn, Mediamarkt, O² Guthaben, E-Plus, Congstar, T-Mobile und Vodafone.
    Was noch ein deutliches "Plus" ist, dass wenn man eine Auszahlung beantragt nicht länger als 24 Stunden dauert. Wenn es länger als 24 Stunden dauert, dann wird der Auszahlungsbetrag VERDOPPELT.


    Was muss man dort machen um Geld zu verdienen?


    Ganz einfach: Dort sind mehrere sogenannte "Angebote". Man muss sich z.B im Newsletter von einer beliebigen Seite anmelden und man bekommt 0,10€
    Zeitaufwand 1-2 Minuten für 0,10 ist recht gut !


    Oder man muss an GewinnSpielen teilnehmen. Aber jetzt Stopp, wir alle nehmen nicht gerne an GewinnSpielen teil, weil wir davor fürchten, dass wir irgendwie verführt werden und dann später eine dicke Rechnung bekommen. Bei Arabona ist es ganz anders... Arabona hat nicht viele "Angebote" aber gute und wo wir wissen, dass wir keinerlei Bedenken haben müssen, dass wir Post, etc. bekommen.


    Alle Angebote werden mehrmals geprüft, damit der User auch keine Bedenken hat. Im Vergleich zu anderen Seiten, auf denen 1000 Angebote sind und davon die Hälfte verdächtig ist und uns in Abofallen ziehen, gibt es bei Arabona wenige aber gute.
    Ich mach lieber weniger Angebote, als 1000 zu machen und von 500 Post zu bekommen.


    Derzeit gibt es sogar noch 3 Rallyes womit richtig absahnen könnt.
    - SofortRallye= Ihr nehmt an Angeboten teil, wer bis zum Ende die meisten Leads bzw. Teilnahmen hat bekommt 400€ auf sein Konto !
    - NormalRallye= Ihr nehmt ebenfalls an Angeboten teil aber an Angeboten die im Bereich "Normalangebote" sind. Dort könnt ihr ebenfalls 400€ absahnen.
    - RefRallye = Der jenige der am meisten User wirbt bekommt 100€.


    Es gibt aber nicht nur ein Gewinner sondern es gibt mehrere Plätze. In der SofortRallye gibt es sogar 33 Plätze.


    Anleitungen von Arabona finden sie hier:
    Anleitungen Playlist


    Als Dankeschön, dass ihr bis hierhin gelesen habt gibt es Gutscheine für euch.


    Bei der Anmeldung auf Arabona.de gibt ihr den GutscheinCode ein und habt 1€ schonmal auf dem Guthaben.Euch fehlen noch lediglich 4€ um es auszahlen zu lassen. 4€ wird man schon an einem Tag locker bekommen(;


    Link: arabona.de
    Gutscheincode für 1€ Startguthaben= Per Pn anfragen


    Derzeit auf 10x begrenzt, wenn ihr nochmehr wollt, einfach per PN anschreiben oder hier im Thema.



    Viel Spass.

    13 Mal editiert, zuletzt von IN-IW () aus folgendem Grund: Ausbesserungen

  • Frage: Hat von euch hier jmd. damit gute Erfahrungen gemacht?

  • Mal gucken ich werde dort mal anrufen.


    Melde mich später

  • In den AGB's steht aber folgendes:



    Code
    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das der Nutzer voll geschäftsfähig sein muß!
    Eine Mitgliedschaft entsteht zudem erst dann, wenn die Nutzerdaten valide sind und die Person ein Wohnsitz
    in Deutschland, Schweiz oder in österreich hat. Eine übertragung der Benutzerkonten an eine andere Person
    ist nicht erlaubt. Zudem ist nur ein Benutzerkonto pro Haushalt erlaubt!


    Das heißt er muss mindestens 18 Jahre alt sein, oder verstehe ich das falsch?

    Mit freundlichen Grüßen



  • EDIT: Ich frag erst lieder nach, ob die damit einverstanden sind..

  • Also war für ne Zeit weg. So jetzt erstmal alle Fragen beantworten(;


    Also ihr braucht keine Angst haben, dass ihr zugespammt wird. Es werden überhaupt garkeine Mails von Arabona versendet. Ich bin dort seit 1 Jahr und hab bis jetzt garkeine Mail bekommen. Außer die GutscheinCodes bei Auszahlungen. Aber ansonsten garkeine.


    Ich habe grad das Thema überarbeitet, es ist wichtig das ihr ÜBER 18 Jahre alt seid !


    Wer noch Gutscheine braucht bitte per PN.


  • Schönen Guten Tag,
    ich habe dort bei der Firma angerufen und Sie ehrhalten höchst Wahrscheinlich eine Mail vom Support dieser Firma.


    By The Way: Video einverständniserklärung habe ich bekommen.
    Also der Support ist super! 1A
    :thumbup:


  • Wenn man auch eine Antwort erhält wäre das optimal...

  • Meiner meinung nach ist das naja ,
    weil wer will den schon 100 + einladungen verschicken an leuten damit die auch sich regestrieren um vlt. 0,001 Euro zu verdienen ,
    aber hey wer das gerne macht soll das von mir aus machen.


    Meine Bewertung :
    Vorstellung : 5/10 , du hättest vlt. die vorstellung vlt. verschönern können.
    Webseite: 2/10 : die webseite sieht ziemlich schlecht aus sowie das menü oder der interface .
    Ref-System : -/10 , habs noch nicht getestet.
    Supporter/help/kontakt : -/10, auch onch nicht kontaktiert


    mfg kyle :thumbup:

  • Zitat

    Supporter/help/kontakt : -/10, auch onch nicht kontaktiert

    Ich lade gerade ein"Supporttest-Video" hoch :)
    Die Einverständniserklärung zur veröffentlichung des Gesprächs habe ich telefonisch bestätig bekommen.
    Zudem find ich den Telefonischen Support echt klasse :)


    Aber anmelden werde ich mich nicht, da ich zurzeit kein Geld brauche "hehe" :D
    :thumbup:


    EDIT: Sehr geehrte Community, hier ist das Video, dass ich beim Gespräch mit aufgenommen habe um euch auch weiter darüber zu Informieren zu können.
    http://www.youtube.com/watch?v=mnhS0XhQ0wE
    Das Video ist auf Youtube "Nicht gelistet", dies bedeutet wer den Link hat kan auch das Video sehen, wer nicht, der nicht.

    Zitat

    Bayern1232
    Wie sieht es denn mit der versteuerung aus ?


    Nicht das die Steuerfahndung an der Tür klopft :D

    Da musste dich mal selbst Informieren, und das ambesten auf per kontakt mir der firma



    EDIT2: Ich wollte euch nur damit Informieren und nichts schlechtes verbreiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Fatih ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen