Arabona.de|Geld verdienen ganz leicht.

  • Du bist also schon seit über einem Jahr dort und bist zufrieden, ja?


    Dann sei doch mal so gut, tu mir den Gefallen und mach nen Screen von deinen erhaltenen Auszahlungen (Betrag kann gerne zensiert werden). Mir geht es dabei nur um das Wissen, dass dort auch mal Geld beim Nutzer ankommt, das ist nämlich, auch wenn viele sowas gerne behaupten, fast nie der Fall.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Du bist also schon seit über einem Jahr dort und bist zufrieden, ja?


    Dann sei doch mal so gut, tu mir den Gefallen und mach nen Screen von deinen erhaltenen Auszahlungen (Betrag kann gerne zensiert werden). Mir geht es dabei nur um das Wissen, dass dort auch mal Geld beim Nutzer ankommt, das ist nämlich, auch wenn viele sowas gerne behaupten, fast nie der Fall.


    Kann ich machen kein Problem.


    So hier erstmal meine Auszahlungen


    Und hier von Melunia(Ist von der gleichen Firma, gleiches Projekt)


    Noch was schönes an Arabona= Es werden täglich mehrmals ausgezahlt. Wenn es länger als 24 Stunden dauert, wird der Betrag VERDOPPELT.


    Und hier der Artikelshop, wo ihr auszahlen könnt.

    3 Mal editiert, zuletzt von IN-IW ()

  • Hört sich ja ziemlich verlockend an. Aber irgendwas ist doch da faul an der Sache. Irgendwas stinkt doch hier. :huh:

    Stinken tut es aufjedenfall nicht. :P


    Ich bin schon seit 1 Jahr bei Arabona und verdiene immernoch sehr oft dort.


    Arabona ist keine Hobby-Seite für Fanboys, sondern eine erwachsene, eingetragene Firma mit Bilanizierung
    mit richtigen Mitarbeitern in der Geschäftsstelle.

  • Wie kommt es, dass du dich so für diese Seite einsetzt? Das machst du doch nicht aus Nächstenliebe. Wenn du mir jetzt glaubhaft verklickerst, dass du da noch arbeitest, werd ich mir das mal genauer ansehen. ;)


    Aber wo ist der Hacken dabei? So kann man ja 'viel' Geld machen.


    Sehe ich genauso. Keiner macht irgendwas umsonst. Irgendwo gibt s sicherlich einen Haken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab mich da angemeldet und habe mehr als 1 Euro Guthaben. Bin aber trzdm kein Premium-User wo soll ich mich melden?

    Du wirst als Premium freigeschaltet, wenn du über 1€ Eigenverdienst hast. Nicht über ein Gutschein.

    Zitat

    Aber wo ist der Hacken dabei? So kann man ja 'viel' Geld machen.

    Es gibt kein Hacken. Natürlich könnt ihr damit viel Geld machen. Aber Arabona verdient dadurch natürlich auch ;)


    Arabona vermittelt uns andere große Werbepartner. Diese geben Arabona Provisionen und wir User bekommen dann den größeren Teil von der Provision ab.


    Habe ein Angebot gemacht, was 10 Cent geben soll, habe sie fertig aber noch kein Geld da?

    Das dauert immer bisschen. An der Seite steht immer wie lange es dauert bis es ankommt.

    Zitat

    Kriegt man Post nach Hause oder wie läuft das ab?


    Nein. Du bekommst keine Post. Du registrierst dich dort.Gutschein nicht vergessen und fängst an Angebote zu machen.


    ^^So kurz erklärt


    Kleine Info, den Chat rechts könnt ihr nur sehen wenn ihr Premium seid nutzen.
    Mehr Infos hier:
    http://arabona.de/faq.php

    Einmal editiert, zuletzt von IN-IW ()

  • Ihr wisst schon das ihr dafür 18 Jahre Alt sein müsst?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sehe den Chat nicht, habe aber Premium wegen dem Code, warum?

    Den Chat siehst du wenn du Premium bist. Premium bist du erst ab 1€ Eigenverdienst. Nicht über den Gutscheincode.


    Anbei habe ich noch ein Screen. Die ist von Melunia.de sind gleiche Projekte und gleiche Firmen. Also beide sozusagen gleich, die Rallyes sind ebenfalls miteinander verknüpft mit Melunia. Das Forum ebenfalls. Wer was auf Melunia postet kann es bei Arabona ebenfalls sehen.


    Hier jetzt der Screen:

  • @Andrzejxy': danke für die Infos.
    IN-IW: Da deine Gutscheine an Reflinks ranreichen, bitte ich dich, die gutscheine nicht öffentlich zu schreiben. Du kannst gerne erwähnen, dass es Gutscheine gibt, die die Vorteile bringen, und dass sie dich anschreiben können wenn sie einen Gutschein wollen.


    An den Inhaber/Mitarbeiteter im Video: Herzlichen dank für ihre Kooperativität.

  • Hab mich auch Angemeldet, doch das ist irgendwie Blöd, man Beantwortet denn kram und Aufeinmal kommt Whitescreen irgendwie dumm.

  • Irgendwie finde ich das komisch.
    Man wird eigentlich immer weitergeleitet muss sich dort wieder anmelden.
    Dann wieder alles ausfüllen etc.


    Irgendwie ist das doch nervig.


    Da kommen die ersten die den Sinn verstehen... Dadurch verdient man doch erst(; xD


    Wenn du dich dort anmeldest gibt der(wo du dich anmeldet) Arabona eine Provision und du bekommst den größeren Teil der Provision.

    Hab mich auch Angemeldet, doch das ist irgendwie Blöd, man Beantwortet denn kram und Aufeinmal kommt Whitescreen irgendwie dumm.

    Das sollte eigentlich nicht kommen, wenn doch dann das Angebot melden, ein Mitarbeiter kümmert sich bestimmt drum.