Guten Abend,
Ich suche ein kostenloses Programm zum erstellen einer Website, also das Design etc. die anordnung Menüpunkten und sowas. Kennt jemand eins das gut und kostenfrei ist?
Grüße,
Tobya
Guten Abend,
Ich suche ein kostenloses Programm zum erstellen einer Website, also das Design etc. die anordnung Menüpunkten und sowas. Kennt jemand eins das gut und kostenfrei ist?
Grüße,
Tobya
Notepad++ oder andere Textverarbeitung, dazu W3schools, dann noch jemanden fragen der einem das Design macht, etwas grips und man hat eine eigene Website
Notepad++ oder andere Textverarbeitung, dazu W3schools, dann noch jemanden fragen der einem das Design macht, etwas grips und man hat eine eigene Website
Nett danke aber ich habe nicht gerade vor HTML oder Co. zu lernen, ich suche was Anfänger freundliches. Hoffe es gibt da was.
Du kannst auch alternativ
Microsoft Webmatrix
benutzen
hab nun einwenig nach CMS gesucht kann mir jemand sagen wie joomla ist?
würde Webmatrix empfehlen!
Jo Joomla ist nett, kann man gut mit arbeiten. Was hast du denn genau vor, vielleicht ist Joomla auch schon zuviel des Guten und dir reicht was Leichteres mit weniger Funktionen.
Auch wen Du geschrieben hast kostenlos in meinem Unternehmen wehre es möglich für 3€ im Monat einen baukasten zu mieten kannst ja vorbei schauen
Auch wen Du geschrieben hast kostenlos in meinem Unternehmen wehre es möglich für 3€ im Monat einen baukasten zu mieten kannst ja vorbei schauen
Falls Xeon Hosting das Unternehmen ist was du meinst kann ich dort nichts entnehmen was mir helfen kann.
Falls Xeon Hosting das Unternehmen ist was du meinst kann ich dort nichts entnehmen was mir helfen kann.
ne das ging auch nicht um die uhrzeit weil wir gerade am umbauen sind
wenn du wirklich wissen willst wie man webseiten erstellt ,
dann lerne :
html , css , php , javascript(ein bisschen), Jquery(ein bissle), mysql (ein bisschen auskennen).
du brauchst dafür:
ein pc,
ein webspace,
eine domaine,
dein gehirn,
und NOTEPAD ++ oder andere edit softwares.
Und sobald du alles perfekt drauf hast , bist du zu 99% wahrscheinlich ein pro
mfg kyle
Du musst lediglich HTML und CSS können um dir deine eigene Webseite zu bauen.
Du musst lediglich HTML und CSS können um dir deine eigene Webseite zu bauen.
Ohne Funktionen;) PHP wäre dort von Nöten!
Es reicht voll und ganz HTML und CSS für eine Homepage aber recht hast du was die Funktionen wie Login usw Systeme währe PHP nötig.
Es reicht voll und ganz HTML und CSS für eine Homepage aber recht hast du was die Funktionen wie Login usw Systeme währe PHP nötig.
HTML und CSS da würde die Homepage wie ich so schön finde, ein Bild mit Klick-Funktionen sein.
Immerhin kannst du keine New's schreiben etc. kannst nicht's Konfigurieren;)
@TE
Hab mal was schönes in Google gefunden:
http://www.cushycms.com/de