Hey kennt jemand ein guten Tutorial macher der viele Videos/Tutorials macht über Scripten?
Das würde mir helfen :=)
Lg,
Hey kennt jemand ein guten Tutorial macher der viele Videos/Tutorials macht über Scripten?
Das würde mir helfen :=)
Lg,
Wiki, learning by doing.
Tutorials != gut
Ich möchte aber einen der Videos macht.
Nicht nur so 20 Videos sondern mehr z.B wie man Motorsystem scriptet etc. wie McBastard112 früher aber sein Account gibt es ja nichtmehr
Ich möchte aber einen der Videos macht.
Nicht nur so 20 Videos sondern mehr z.B wie man Motorsystem scriptet etc. wie McBastard112 früher aber sein Account gibt es ja nichtmehr
Mcbastard war schon gut.
Übrigens sein Name hier im Forum ist glaube ich L4gan.
Mcbastard112 war wie Nemesus MrM usw. hat nur die einzelnen Systeme erklärt das gut aber wären die die von ihm gelernt haben auf sich allein gestellt oh oh da will ich nicht dran denken.
lern am besten durch wiki.samp, dort steht auch wie man ein motorsystem scriptet -D
Wie schon gesagt ich will aber Videos So kann ich es besser.
Wie schon gesagt ich will aber Videos So kann ich es besser.
Es gibt keine Videos und gut ist.
Schau dir halt Nemesus , MrMonat MCBastard an.
mehr gibts net oder google
Ich werde bald eventuell eine "Neuartige Tutorialreihe" machen, wo ich immer die verschiedenen Varianten zu scripten zeige wie enum oder PVarInt.
Also jedes System mache ich quasi zwei mal
Bald auf TeamSamp morgen, kommen die ersten 3 Parts zu einen Scripting Tutorial raus, darunter einfach Kommentieren was du als nächstes haben möchtest und dann wird das auch gemacht...
Schau dir halt Nemesus , MrMonat MCBastard an.
Nemesus & MrMonat haben sowenig Videos
MCBastard112 sein Acc ist Gesperrt/Gelöscht.
MCBastard112 hat die meisten Videos gemacht & gute.