Das ist Devine_ seine Style art und bleibt seine
Nope ich kann machen was ich möchte und was mir gefällt... gebt mal vorschläge es gibt 100 tausende die so aussehen o,o
Das ist Devine_ seine Style art und bleibt seine
Nope ich kann machen was ich möchte und was mir gefällt... gebt mal vorschläge es gibt 100 tausende die so aussehen o,o
Ich finde auch sie sehen stark nach Devine_ aus!
Aber trotzdem 4/10 Punkten. Ich finde den LSR Style am Besten.
MFG
Aber trotzdem 4/10 Punkten. Ich finde den LSR Style am Besten.
MFG
Danke
Sehen sie eben so aus..
Ich mache sie aber komplett alleine und ohne Hilfe... aber egal
Mir Gefällt es, die Farben etc, ich selbst kann sowas nicht, also Respektiere ich die Arbeit, würde ich es können könnte ich es Kritisieren.
Nice.
Dankeschön...
Mir gefallen sie nicht so Gut, es sieht mir eher so aus, als würdest du einfach nur Designs von Devine_ nachmachen bzw. du versuchst es.
Muss ich leider auch zustimmen. Es kann ja mal vorkommen dass man sich an bestimmten Designs ein Vorbild nimmt weil man diese gerne auch mal versuchen würde, aber hier ist die Toleranzgrenze dann auch erreicht. Schon klar dass du sie alleine erstellst, wie auch sonst?- aber man muss sich auch mal nach einiger Zeit an einer anderen Art von Aussehen versuchen. Deine Designs sind leider alle vom selben Aufbau und deshalb kommt auch die Kritik dass alles nachgemacht von Devine_ aussieht.
An sich hast du es ja gut umgesetzt, aber ich empfehle es dir auf jeden Fall mal einige komplett anders gestaltete Designs zu erstellen.
ok und wie solln die aussehen ? Menuleiste nach rechts senkrecht? oder wie xD
ok und wie solln die aussehen ? Menuleiste nach rechts senkrecht? oder wie xD
Ok im ernst du koppierst Teile deiner Designs raus. Erzähl einfach nicht so einen Unsinn.
LSR Design, Menü Buttons + Footer leicht abgeschaut zudem der Effekt bei der Suche
MRM Design Komplette Farbwahl & der komplette Main sowie die Avatar Anzeige ?!
Perfekt Roleplay die selbe Farbwahl, Beitragsvorschau Aufbau als auch die Idee
LSR der komplette Background?! Du siehst sogar noch die Flares von mir <.<
Ne ich kopiere sie nicht trotzdem finde ich es nicht schön wenn die leiste rechts oder links ist ^^...
mir gefällts so und fertig
LSR der komplette Background?! Du siehst sogar noch die Flares von mir <.<
komplette background o.O? das bild hab ich selbst gemacht mit fn+druck und angepasst ...
Mir gefallen sie nicht so Gut, es sieht mir eher so aus, als würdest du einfach nur Designs von Devine_ nachmachen bzw. du versuchst es. Und das ist einfach schlecht. 4/10 für die Mühe.
Der Meister hat gesprochen.Kann nur zustimmen
Manniac noch kein meister ist vom Himmel gefallen . . .,Schlaumaier
mfg
Manniac noch kein meister ist vom Himmel gefallen . . .,Schlaumaier
Genau.Und deswegen soll man seine Anfangswerke auch nicht präsentieren.Lieber 'daheim' weiter üben,bis es sitzt.Danach erst 'public'. Also nicht gleich dieses "Hello World"
man sieht das du noch nicht ein profi bist aber es ist noch kein profi auf forum.sa-mp.de runtergefallen :D.
ich finde dein perfekt-roleplay werk sehr gut :D.
die anderen sind nicht so mein geschmack ;(.
mfg kyle
Danke fuer dein Feedback ich suche einen coder oder einer der mir hilft mein erstes design(psd&css) zu coden
also Perfekt-Roleplay
trzdem danke
mit freundlichen grüssen
Die bilder gehen nicht ausser german roleplay
Ist mir leider schon aufgefallen hat ja jemand fleissig gemeldet
Ich lade sie in ca 2 stunden neu hoch
4/10
Ist halt bisschen nachgemacht