Welchen PC würdet ihr mir Empfehlen?

  • Und? Dafür ist das Netzteil überlastet > NT Tod, mit Pech > Mainboard, CPU, GPU tod. - So einfach ist das


    Und nein, es gibt auch NT's ohne Sicherheitsschaltungen, zumal auf LC Power Netzteilen sowieso nicht mal die Hälfte von 430Watt (18A?) erreicht werden.


    Ich kenne mich mit Netzteilen nicht so gut aus, vorallem nicht um 6 Uhr früh wenn ich völlig übermüdet bin, also lassen wir es dabei sein, ein völliger Schrott dürfte und wird meiner Meinung nach nicht verkauft, anderes ist mir eh ziemlich egal. :)

  • Ich würde prinzipiell davon abraten - ohne große eigene Expertise - bei eBay PCs zu kaufen. Die meisten Anbieter dort verbauen minderwertige Hardware. Wenn nicht bei jeder Komponente der Hersteller, das Modell und die technischen Spezifikationen stehen, würde ich schnellstens davon Abstand nehmen.


    Es ist sicherlich ratsamer auf größere Anbieter zu gehen, es muss ja nicht gleich Dell sein.


    Viele Grüße
    Alex

  • sowieso nicht mal die Hälfte von 430Watt (18A?) erreicht werden.


    Tippfehler?


    18A durch eine Leitung jagen?
    Schlaue Idee, besonders weil 430W etwa 1,8A entsprechen und nicht 18A :wacko:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich würde prinzipiell davon abraten - ohne große eigene Expertise - bei eBay PCs zu kaufen. Die meisten Anbieter dort verbauen minderwertige Hardware. Wenn nicht bei jeder Komponente der Hersteller, das Modell und die technischen Spezifikationen stehen, würde ich schnellstens davon Abstand nehmen.


    Es ist sicherlich ratsamer auf größere Anbieter zu gehen, es muss ja nicht gleich Dell sein.


    Viele Grüße
    Alex


    Leider verbaut jeder ebay Händler minderwertige Hardware.
    Selbst in einem 1000€ Pc wird ein lcpower sein.

  • Ein Gamer PC für 300€? :huh:
    Wenn die so gut wären würde ich 100 davon kaufen :D
    Ich würde dir Alienware Aurora empfehlen oder du stellst dir ein pc alleine zusammen ist bisschen billiger.


    Gruß


  • Leider verbaut jeder ebay Händler minderwertige Hardware.
    Selbst in einem 1000€ Pc wird ein lcpower sein.


    Darum ja auch mein Hinweis, dass man nur bei ausreichender eigener Expertise und den nötigen Spezifikationen im Beschreibungstext zuschlagen sollte - entsprechen die tatsächlichen Komponenten dann nicht der Beschreibung kann man zurücktreten.

  • Ein Gamer PC für 300€? :huh:
    Wenn die so gut wären würde ich 100 davon kaufen :D
    Ich würde dir Alienware Aurora empfehlen oder du stellst dir ein pc alleine zusammen ist bisschen billiger.


    Gruß


    Alienware ist Überdeutert, Wenn man denn PC selber Zusammen bauen lässt mit der Gleichen Leistung dann hat man meist Geld gespart.


  • Alienware ist Überdeutert, Wenn man denn PC selber Zusammen bauen lässt mit der Gleichen Leistung dann hat man meist Geld gespart.


    Na ja, natürlich ist der PC nicht so viel wert du zahlst auch was für den namen ;) Ein iPhone 5 kostet ca. 600€ und der neue Samsung Galaxy S4 kostet auch um die 600€.
    Das Problem ist aber dass nach 3-4 Monate das Samsung Galaxy S4 ca. 400€ oder weniger/teuerer kosten wird und das iPhone bleibt weiterhin 600€.
    Das ist immer so, man zahlt mehr für den namen als für die Leistung (bezogen auf Alienware und andere Produkte) ;)


    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja ich weiß und das finde ich Sinnlos. Ich zahle ja für die Leistung und nicht für denn Namen. Daher lieber selber einen Zusammen stellen und viele bieten es ja auch schon an das die denn PC zusammen Bauen.