okay aber ich wunder mich da es ja die i7 auch schon für knapp 300 euro gibt hab ich dadurch etwas besseres als bei einem i5 oder hab ich dadurch sogar eher einen nachteil als bei einem i5? weil es ja von den i7 echt tausende gibt von 300 euro bishin zu über 1000 euro und weil ich halt auch zukunftssicher kaufen möchte einigermaßen wär ich dann mit einem "billigen" i7 für rund 300 euro besser dran als mit einem i5 für knapp unter 300 euro oder ist das eher schlechter?
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Es geht der Firma Intel darum, Produkte zu entwickeln die die heutigen Anforderungen erfüllen. Daher kannst du einen i7 oder durch aus auch einen i5 Prozessor verwenden
-
Daher kannst du einen i7 oder durch aus auch einen i5 Prozessor verwenden
Wohl eher darum möglichst viel Kohle aus wenig Fertigungskosten zu schaufeln?
Das ist aber denke ich mal das Ziel jeder Firma -
Sehr geehrte Community,
ich möchte sehr gerne meinen Computer aufrüsten, sodass die Systemvoraussetzungen
von Call of Duty Ghosts erfüllt werden. Preislich sollte es trotz guter Qualität nicht zu hoch sein.
Da ich mich nicht damit auskenne, würde ich gerne eure Empfehlungen & Vorschläge haben.Grafikkarte: Radeon HD 7950 oder Geforce GTX 660 Ti
Prozessor: Intel Core i5 661 oder AMD Phenom II X4 965
Arbeitsspeicher: 8,0 GByteLiebe Grüße,
Heisenberg. -
Kann man bei Hardwareversand auch Laptops zusammenstellen?
Finde kein Gehäuse für laptops -
Kann man bei Hardwareversand auch Laptops zusammenstellen?
Finde kein Gehäuse für laptops
Nein. -
Hast du dann empfehlungen wo man Laptops billig und preiswert her bekommt?
Er sollte schon auf dem Stand der HP Pavilion oder am besten etwas besser sein
Ein PC ist leider nicht möglich da ich meinen Laptop (sogut wie) JEDEN tag unterwegs benutze und einen PC nicht einfach mitnehmen kann
ohne großen aufwand -
Sehr geehrte Community,
ich möchte sehr gerne meinen Computer aufrüsten, sodass die Systemvoraussetzungen
von Call of Duty Ghosts erfüllt werden. Preislich sollte es trotz guter Qualität nicht zu hoch sein.
Da ich mich nicht damit auskenne, würde ich gerne eure Empfehlungen & Vorschläge haben.Grafikkarte: Radeon HD 7950 oder Geforce GTX 660 Ti
Prozessor: Intel Core i5 661 oder AMD Phenom II X4 965
Arbeitsspeicher: 8,0 GByteLiebe Grüße,
Heisenberg.Es wäre interessant zu wissen welchen Sockeltyp dein Mainboard hat. 1155 1150 usw.
-
-
Was haltet ihr hier von?
Für das Geld einen Laptop? -
Ich brauche nähmlich schnell ein pc und habe mid 1300 euro zuverfügung das muss umbediengt ein laptop sein es muss ein gamer laptop sein
-
Für das Geld zwar absoluter Dreck aber mit übertakten geht die CPU noch. Wäre trotzdem nicht in der Preisklasse zu erwarten also das ist schon fast abzocke.
-
Was bietet ihr mir den von saturn oder media markt an?? Muss gamer laptop sein
-
XxXWelpeXxX: http://www.notebookcheck.com/N…orce-GT-750M.90228.0.html
"gamer laptop" ist ja fast schon ein widerspruch in sich ... für 1300€ könntest du dir locker einen wesentlich besseren Desktop PC und ein günstiges Laptop anschaffen, für was brauchst du das Laptop denn? (bist du oft unterwegs, spielst währenddessen?, ...) -
Ja da meine eltern getrennt leben wechsel ich jedes wochenende hin und her und darum der laptop pls hilft mir weiter schickt mir links pls von märkten media markt oder saturn weil ich möchte schnell einen haben!!
-
Kannst mal bei xmx gucken. Laptops sind immer teurer als PC's. Ist ja auch klar. Alle Chips dürfen nicht so viel Strom verbrauchen, dürfen nicht so warm werden und das alles muss in ein flaches Gehäuse passen.
-
Sind noch am empfehlendswertesten:
http://www.saturn.de/mcs/produ…170,291457.html?langId=-3
http://www.saturn.de/mcs/produ…170,920019.html?langId=-3Für 1300€ kannste dir fast schon 2 PCs für je 650€ zusammenbauen xD
-
An deiner Stelle würde ich lieber beim Ram sparen und mehr für die Grafikkarte/CPU ausgeben. 4GB Ram sollten eig. locker ausreichen.
-
Schickt mir noch mehr emphelungen!!!
-
XMG!