[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht

• Hey leuts :)
    Mein Kollege sucht ein einen Highend gaming Pc für sich (TOWER)
    Er dachte an sowas :
    http://www.agando-shop.de/prod…uego_@8277x6_fighter.html

Passt es von Preis her, oder könnt ihr ihm was schickes zusammenstellen, mit Gerüst, was Nice aussieht :)?
    Er dachte an max, 900€

:))

Dominik.:
    FrEaKii:

// Er meinte heute nochmal zu mir, das er es schnell bräuchte :/

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Crìsto Reì ()

• Agando ist überteuert.
    Der Preis an sich, joa, kann man sich noch antuen, aber das Netzteil bspw, das kostet bestimmt nur 10€ und taugt nix, das Upgraden kostet dann wieder unverschämt viel.
    Er sollte sich das vielleicht bei hardwareversand oder mindfactory holen, mit einzelteilen, da kann er mit seinem Budget viel mehr machen.

• Agando ist überteuert.
    Der Preis an sich, joa, kann man sich noch antuen, aber das Netzteil bspw, das kostet bestimmt nur 10€ und taugt nix, das Upgraden kostet dann wieder unverschämt viel.
    Er sollte sich das vielleicht bei hardwareversand oder mindfactory holen, mit einzelteilen, da kann er mit seinem Budget viel mehr machen.

Er hat so viel Ahnung davon, wie nen Joint zu basteln..
    Also keine, könntest ihm da helfen ? Ihm was schickes basteln, sollte eigentlich alles auf Ultra laufen :))) Zum arbeiten, (Hobby) auch gutes RAM wegen Photoshop o.a

//EDIT:
    Dominik.:
    Echt wichtig, er braucht ihn die nächsten Tage, er muss Arbeiten dran :/
    ---
    Muss man ihn eig. selbst zamm bauen?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Also möglichkeit hätte ich sowas
    [url='https://www.mindfactory.de/includes/javascript/ZeroClipboard.swf?ver=2&nocache=1391205795321']https://www.mindfactory.de/inc…r=2&nocache=1391205795321
    Ich hoffe die 19€ mehr stören nicht,Wenn doch editiere ich was wenn er es so behalten kann aber 19€ zuviel sind
    kann er auch Ratenzahlung machen.

//EDIT
    Den PC bzw. die Teile müsst ihr selber zusammen bauen!

• James_Dick:
    Nenne, 20€ - / + is schnuppe.
    Würde es mir anschauen, nur, bin am Ipad, könnte man es im pdf Format machen?
    -- gibts ne Anleitung zum Zusammenbau oder kann meiem Kollegen jemand beim Zusammenbau helfen, oder erklären.

// Dominik.:

Antoine de Saint-Exupéry

• Hallo nochmal,

ich suche eine Grafikkarte mein Budet liegt bei ca. 400 Euro, ein wenig höher würde ich im Notfall auch gehen.
    Sollte mich in Sachen Spiele durch die aktuellen Anforderungen, aber auch für zukünftige führen.
    Ich besitze dieses Mainboard:
    Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

• James_Dick:
    Nenne, 20€ - / + is schnuppe.
    Würde es mir anschauen, nur, bin am Ipad, könnte man es im pdf Format machen?
    -- gibts ne Anleitung zum Zusammenbau oder kann meiem Kollegen jemand beim Zusammenbau helfen, oder erklären.

// Dominik.:

Problem ist ich kann keine Pdf formate machen ^^,
    Wenn du willst kann dir auch ein Bild machen,Soweit ich weiß
    ist keine Anleitung dabei aber es gibt inzwischen genug Video Tutorials zum zusammen bauen ^^
    Und das Video erläutert es genauer als ich es kann ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Avon:
    Als Grafikkarte hätte ich eine die hier
    http://www.mindfactory.de/prod…iv-PCIe-3-0-x_941112.html
    Aber sag mal deine volle Hardware ^^

• Ich weiß hier will niemand fertig pcs aber bei notebooks
    gibts glaub kein andren weg,.. und ich brauch nen laptop(neuen)
    http://www.notebookinfo.de/pro…2sg/f1e37ea-abd/00017993/

Folgende fragen

zu überteuert?

Prozessor gut für Dpiele und Programmieren

Welche Spiele sind mit welchen auglösungen für die Grafikkarte machbar?

Festplatte gut? schnelles starten etc.

Wlan adapter gut?

Falls es sonst noch was zu beachten gibt bitte schreiben

• Was willst du denn spielen?

• Was willst du denn spielen?

Zurzeit spiel ich folgendes:

Minecraft - Ist der Ram gut für flüssig mit vielen Mods?
    GTA San Andreas
    Herr Der Ringe Online auf höchsten einstellungen
    Allgemein Programmieren
    Evtl. Grafiken/Videos aber eher selten erstellen
    Neue Spiele sollten schon auf guten Einstellungen und flüssig laufen.

Und ist der Laptop überteuert? Gibts einen gleich guten für nen besseren Preis?

76ul4ppd4lmb.png

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

• James_Dick:
    Gerne, könntest mich in Skype adden, falls dus hast ?
    " pawntolearn " xD
    :>

/// EDIT:
    James_Dick:
    Bin nu, am PC
    Aber es lädt nicht / Seite weiß

Antoine de Saint-Exupéry

• Oh fail ^^
    Warte ich konfigurier den wieder zsm ^^
    Brauchst du überhaupt eine Windows CD?

Ja Windows CD und Key :>
    --

((Noch lange?? ))

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen