http://www.mindfactory.de/prod…n-Duct-Passiv_980900.html
Was haltet ihr davon
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Beitrag von PaRaDoX^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bist du Behindert oder kannst du nicht lesen?
Ich sagte ein Laptop für 400 tacken.

Vill ging es noch wegen 499.- xd
-
Ich meinte seperat zur SSD eine SSHD statt einer normalen HDD
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll für mich ist.
In den meisten Fällen liegen auf dem SSD Teil die Sachen die am meisten verwendet werden.
Das mag ja ansich ganz sinnvoll sein, nur wird es sicherlich dort dauerhaft zu einem Datenaustausch kommen - meinst du nicht?
Wer macht denn immer das gleiche. Vom Vorteil wird man da wohl wenig mitbekommen -
-
Dann kann ich mir auch ne 2 TB einbauen und meine alte Platte komplett rauswerfen oder mal sehen was ich mit der anstelle

-
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll für mich ist.
In den meisten Fällen liegen auf dem SSD Teil die Sachen die am meisten verwendet werden.
Das mag ja ansich ganz sinnvoll sein, nur wird es sicherlich dort dauerhaft zu einem Datenaustausch kommen - meinst du nicht?
Wer macht denn immer das gleiche. Vom Vorteil wird man da wohl wenig mitbekommen
Dieser Datenaustasch wird somit schneller gemacht.
Ich finde es sehr wohl sinnvoll
Ich merke auch einen unterschied wenn ich auf einer Festplatte 160GB habe die für Win da ist und der Rest für programme und dies geht schnell
Hier mal was
http://www.mindfactory.de/prod…C-asynchron--_802338.html
http://www.mindfactory.de/prod…m--SATA-6Gb-s_930897.html
Sollte gut genug sein -
-
Nabend! Da mein Bruder mich jetzt mal wachgerüttelt hat, habe ich mich entschlossen einen neuen Pc zu kaufen. Er sollte ordentlich etwas können,
wobei ich ein Budget von 600-700 Euro habe. Es wäre schon wenn ihr mir eine gute Empfehlung geben könntet. Er sollte im besten falle schon Fertig sein also Einsatzbereit sozusagen
-
Suche einen Prozessor und Mainboard + Kühler.
~ 420€Bin über Infos dankbar

-
-
Irgendwas bevorzugt ?
AMD / Intel ?
wie viele PCIe Slots brauchst du ?
Wie viele Anschlüsse für Lüfter benötigst du ? -
-
Irgendwas bevorzugt ?
AMD / Intel ?
wie viele PCIe Slots brauchst du ?
Wie viele Anschlüsse für Lüfter benötigst du ?
Nein warum sollte ich bitte irgendwas bevorzugen? Ich will damit eigentlich nur Spiele spielen, und eventuell Rendern.
Das andere ist mir eigentlich egal. -
Nein warum sollte ich bitte irgendwas bevorzugen? Ich will damit eigentlich nur Spiele spielen, und eventuell Rendern.
Das andere ist mir eigentlich egal.
Das ging an dich
#iPad -
GG WP Hier wird mal als Ignoriert aber wenn sich jemand einer ein mac Book zulegen will ist das ganze Forum am flamen

Daher noch mal:
Welche der hier aufgeführten Hersteller kann man den sich kaufen habe da so was von keine Ahnung!
http://www.nvidia.de/object/ge…-980-de.html#pdpContent=3 -
Generell sind alle Hersteller in Ordnung.
Du wirst es nicht erleben, dass ein Hersteller grundsätzlich häufig Grafikkarten liefert, die nicht funktionieren beziehungsweise schnell kaputt gehen.Du kannst im Internet schauen, welche Modelle höhere Taktraten verwenden und welche leiser oder kühler laufen.
Den Preis würde ich auch berücksichtigen.Es kommt letztlich ganz auf deine Präferenzen an. Bei den ganzen bekannten Marken kann man kaum etwas falsch machen, eigentlich nichts.
Hatte selber noch nie INNO3D oder KFA2 in der Hand, von letzterem hab ich noch nicht einmal was gehört, aber auch da wage ich zu behaupten, dass das qualtitativ sicherlich in Ordnung sein wird, ohne die Hersteller zu kennen.Ich habe momentan eine Gainward Phantom 770 GTX und bin damit mehr als nur zufrieden. Solange du dir keine mit Referenzdesign, d.h mit Radiallüfter zulegst, kannst du nicht viel falsch machen.
Kauf dir einfach die GPU, die dir, nachdem du mehrere Modelle angeschaut hast, ins Auge springt. -
Vielen lieben Dank.
Das erste mal das hier im breadfish Forum mir einer vernünftige und klar verständliche Antwort gegeben wurde!
Danke! -
Beitrag von Quini ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Was bekomm ich so für 900€? Ich hab 1000€ zu verfügung kauf mir aber noch ein Monitor für 100€ dazu.
Kann ich mit einem Budget bei 900€ mit einer GTX 970, i7 oder ähnlichem und einer SSD rechnen?
-
-