Mit einem Highend Gaming PC bist du aufjedenfall für Photoshop, 3DsMax usw. ausgerüstet.
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Das ist mir ebenfalls klar^^ Sollte natürlich "as cheap as possible" sein, habe das wohl vergessen zu erwähnen.
Zumal ich dann eventuell für Komponenten bezahle, die ich gar nicht brauche.
-
Ich stelle dir mal auf die schnelle einen zusammen

Das ist das einzige Setup was so wirklich in meinen Augen fürs Rendering gut ist

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1258354 -
-
Intel Core i5 4670K - 3,4GHz retail
ASRock B85M Pro4 mATX - Sockel 1150
ASUS R9270-DC2OC-2GD5
für 450€
(450 ist meine Schmerzgrenze)Kann man für das Geld mehr Leistung herausbekommen oder passt das so?
-
Alles anzeigen
Intel Core i5 4670K - 3,4GHz retailASRock B85M Pro4 mATX - Sockel 1150
ASUS R9270-DC2OC-2GD5
für 450€
(450 ist meine Schmerzgrenze)Kann man für das Geld mehr Leistung herausbekommen oder passt das so?
Willst du mit dem Rechner zocken? Falls ja solltest du dir bei dem Budget eine AMD CPU kaufen, z.B einen FX 8320, und dafür mehr Geld in die Grafikkarte investieren. Außerdem ist dann auch das Mainboard generell billiger.
Momentan ist der Prozessor im Vergleich zur Grafikkarte eher zu überdimensioniert. -
Sheldon Cooper :
Ziemlich miserable Konfiguration:
- K CPU am betsen mit Z87 Board
- die CPU und die GRafikkarte sind ziemlich weit auseinander, was den Leistungsbereich angehtAMD FX Series FX-8350
Gigabyte GA-970A-DS3P
VTX3D Radeon R9 280X Boost Edition -
hallo
ich wollte mir einen neuen pc anschaffen aber ich weiß nicht ob der pc der gut klick mich und welche grafikkarte wäre gut
-
Hab da mal ne kleine Frage. Habe derzeit ein 400 Watt Silent Netzteil und wollte mir eine Grafikkarte zulegen. Habe an die GTX 650 gedacht, meint ihr das Netzteil reicht aus?
-
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob das "PC Set" soweit so gut ist.
Es sollten die neuesten Spiele drauf laufen.. (vllt sogar GTA V?)Hier mal den Link zum PC Set:
Klickst du Hier -
Hab da mal ne kleine Frage. Habe derzeit ein 400 Watt Silent Netzteil und wollte mir eine Grafikkarte zulegen. Habe an die GTX 650 gedacht, meint ihr das Netzteil reicht aus?
Kommt ganz drauf an was für ein Effizienzlevel das netzteil hat, also wie viel Spannung raus geht.
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob das "PC Set" soweit so gut ist.
Es sollten die neuesten Spiele drauf laufen.. (vllt sogar GTA V?)Hier mal den Link zum PC Set:
Klickst du HierGTA 5 hat keine soooo großen Anforderungen laut dem neusten Stand. Also deine Graka ist im Gegensatz zu deinem CPU ziemlich leistungsschwach. Ich würde weniger ins Motherboard und CPU investieren und einen Ausgleich ziwschen beiden finden, aber da es ja hier ein Pack ist musst du es selber wissen. Würde mir einen PC eher zusammen stellen lassen
-
GTA 5 hat keine soooo großen Anforderungen laut dem neusten Stand. Also deine Graka ist im Gegensatz zu deinem CPU ziemlich leistungsschwach. Ich würde weniger ins Motherboard und CPU investieren und einen Ausgleich ziwschen beiden finden, aber da es ja hier ein Pack ist musst du es selber wissen. Würde mir einen PC eher zusammen stellen lassen
Laut der Anforderungstabelle vielleicht nicht aber meist braucht man leider mehr Power..
Würde das PC Set reichen ?
Der PC muss die neuesten Spiele spielen können, ohne Laggs!! -
Laut der Anforderungstabelle vielleicht nicht aber meist braucht man leider mehr Power..
Würde das PC Set reichen ?
Der PC muss die neuesten Spiele spielen können, ohne Laggs!!
Kommt drauf an was und wie du es spielen willst. -
Zitat
Kommt drauf an was und wie du es spielen willst.
Was?
-So ziemlich alle COD Teile
-Battlefield 3/4Wie?
Na halt normal zocken
-
Soll jetzt nicht immer auf ULTRA gestellt werden^^
Mal ne kleine Frage. Wieso kaufst du dir denn ein PC bei OTTO? Wieso stellst du ihn dir nicht individuell zusammen? Für das Geld kriegst du sicherlich einen deutlich besseren, natürlich auch mit deinem Wunschequip. Sollstest du es dir auf Raten kaufen, kann ich es verstehen, aber es gibt auch etliche andere Seiten bei denen du auf Raten kaufen kannst. Ist jedem selbst überlassen, war nur ein kleiner Rat

-
Was?
-So ziemlich alle COD Teile
-Battlefield 3/4Wie?
Na halt normal zocken
Würde reichen. Ich würde allerdings die Teile einzeln kaufen und den PC selbst bauen, ist am Ende günstiger
-
Würde reichen. Ich würde allerdings die Teile einzeln kaufen und den PC selbst bauen, ist am Ende günstiger

Ja klar geht es günstiger aber ich kenne leider keine Seiten wo man sein PC zusammen stellen kann und auf raten zahlen kann..
Mal ne kleine Frage. Wieso kaufst du dir denn ein PC bei OTTO? Wieso stellst du ihn dir nicht individuell zusammen? Für das Geld kriegst du sicherlich einen deutlich besseren, natürlich auch mit deinem Wunschequip. Sollstest du es dir auf Raten kaufen, kann ich es verstehen, aber es gibt auch etliche andere Seiten bei denen du auf Raten kaufen kannst. Ist jedem selbst überlassen, war nur ein kleiner Rat

Ja es muss auf Raten sein..
Könntest du eventuell ein oder mehrere Links Posten wo man sein PC selbst zusammen stellen kann? (Und mit raten bezahlen kann)
Weil ich kenne keine von diesen Seiten.. -
Ja klar geht es günstiger aber ich kenne leider keine Seiten wo man sein PC zusammen stellen kann und auf raten zahlen kann..
Ja es muss auf Raten sein..
Könntest du eventuell ein oder mehrere Links Posten wo man sein PC selbst zusammen stellen kann? (Und mit raten bezahlen kann)
Weil ich kenne keine von diesen Seiten..
Mindfactory.oder direkt kleinen Kredit bei der Bank aufnehmen, sind aber immer mit Hohen Zinsen verbunden
-
Hardwareversand ist beim Einbau noch günstiger und bietet auch Ratenzahlung an

(Ist auch btw. ne Tochterfirma von Atelco) -
Ich würde mir echt gerne ein PC + Monitor/Tatatur/Maus bei "Hardwareversand" zusammen stellen,
habe da aber nicht so die Ahnung von..