[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
@magnussoft dann würde ich das auch tun @kosova das kann man auswählen für hundert Euro mehr.
-
-
Okay mach das würde auch mal gerne wissen wie er so auf den neuen boards läuft.
-
Hey Jungs ich habe mal ne Frage.
Undzwar bin ich jetzt nicht ganz der Neuling aber auch nicht der Vollprofi.Ich habe zurzeit ein Alienxor Gehäuse welches mir aber zu groß ist und in letzter Zeit ist mein Pc sehr laut. Ich schätze das liegt am Lüfter.
Jetzt will ich mir ein neues Gehäuse kaufen undzwar das Comrade Midi-Tower (Weiß) von BitFenix.
Dort rein sollen nicht wirklich viele sachen.
Mein derzeitiges Mainboard welches von der Größe her passen sollte, mein CPU, Grafikkarte (Asus GTX 960 Strix), Netzwerkkarte, HDD 1TB, SSD 250GB, Netzteil und eventuell ein Laufwerk.Meine Frage ist ob der Kühler der im Gehäuse mit dabei ist für sowas ausreicht oder ob ich noch welche dazukaufen sollte. Oder kann es eventuell an meinem alten netzteil liegen, dass es so laut ist und ich sollte mir ein neues zulegen?
Falls ich mir noch welches holen sollte habt ich vielleicht welche die gut sind aber nicht all zu teuer?
-
Hast du vielleicht ein paar links für uns? Hast du ein atx oder matx Mainboard?
-
weiß jemand vllt von euch Österreichische PC Creator seiten wo man ware nach Österreich mit Finanzierung machen kann
bei mindfactory glaub ich nicht dass es geht bei Alternate hab ich gesehn das es geht aber alternate ist nicht so meins Grüßekann sein das ich finanzierung mache weiss aber noch nicht ganz vllt kann ich sofortüberweisung auch machen bis Dezember.. wollte nur mal wissen
-
Servus, ich bins nochmal..
Was ist der Unterschied zwischen den zwei Grafikkarten?
Was bedeutet EX OC?@Machida
http://www.mindfactory.de/prod…-0-x16--Retai_988938.html
http://www.mindfactory.de/prod…-x16-_988937.html#reviews -
Das heißt eigentlich nur extreme overclocked. Die erste Grafikkarte hat deutlich mehr Takt also ist von Werk aus übertaktet. Die andere hat halt nicht so viel. Für den Preis würde ich die ex oc nehmen
-
http://www.ebay.de/itm/Gamer-P…9a0ba1:g:dygAAOSwWnFV9uzU
Zocke derzeit auf meinem Arbeits-PC, möchte das ganze dann doch aber lieber getrennt haben, und mir wurde AMD fürs Gaming empfohlen.
Ist der gut?
-
Das heißt eigentlich nur extreme overclocked. Die erste Grafikkarte hat deutlich mehr Takt also ist von Werk aus übertaktet. Die andere hat halt nicht so viel. Für den Preis würde ich die ex oc nehmen
Done, hab jetzt doch den von Azure bestellt Kei Luscht zu warten
Danke dir
-
Okay viel Spaß damit. Gerne
-
Würde dieser PC jedes Spiel auf höchster Grafik schaffen? Kenne mich damit nicht so gut aus..
Schon mal Danke für eure Hilfe.- Prozessor: Intel® Core™ i7-6700K 8C/4T / Taktfrequenz: 4,0 GHz / L3-Cache: 8MB / 95W
- Motherboard: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3, Intel® Z170 Chipsatz
- Besonderheiten: 2x PCIe Gen3 x4 M.2 Steckplätze mit bis zu 32Gb/s Datentransferrate, APP Center inklusive EasyTune™ und Cloud Station™
- Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 1x USB 3.0, 1x USB 2.0
- Anschlüsse Rückseite: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Intel® USB 3.1 mit USB Type-C™ Anschluß, 1x VGA,1x DVI,1x HDMI, 1x LAN, Audio
- Arbeitsspeicher: 16384 MB 2133 MHz DDR4 RAM
- Festplatte 1: 240 GB M.2 SSD
- Festplatte 2: 2000 GB SATA-3 (7200U/min., 64 MB Cache)
- Laufwerke: DVD-Brenner
- Grafik: AMD Radeon R9 390 8GB GDDR5 Grafik
- Audio: 115dB SNR HD Audio mit eingebauten Verstärker
- Netzwerk / LAN: Killer™ E2200 Gaming Netzwerkchip / 802.11a/b/g/n/ac WLAN bis zu 867MBit/s (2Antennen)
- Gehäuse: Gamingtower Gigabyte Alpha (Maße HxBxT 522mm x 205mm x 500
-
FullHD auf jeden Fall
-
Er würde voraussichtlich die momentanen Spiele wohl auf sehr hohen Grafikeigenschaften schaffen. Wie weit und wie lang das hält wissen wir auch nicht aber der PC ist schon vernünftig und du brauchst dir eig keine sorgen machen.
-
http://www.amazon.de/gp/produc…tle_1&smid=A33HPOSNUQ2NKR wie sieht es bei dem aus? Ist der gut oder eher nicht so?
suche einen Preiswerten PC, der aber auch Spiele wie GTA 4 und 5 sowie Battlefield 3 "ertragen" müsste.Natürlich nicht auf den höchsten Einstellungen, aber es sollte gut laufen/aussehen und vorallem flüssig sein.
-
I ja von den Komponenten her ganz okay aber ich persönlich würde mir die Teile bei Mindfactory bestellen und zusammen bauen
-
Suche einen PC (AMD) bis 700€ der Star Wars Battlefront gut schafft.
-
wieso genau AMD? Für 700 kann man schon was schönes mit Intel machen
-
wieso genau AMD? Für 700 kann man schon was schönes mit Intel machen
Dann hau raus
-