Sind eigentlich beide gut für deine zwecke, aber der zweite hat halt einen 17 Zoll Bildschirm jedoch ist der erste etwas besser.
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Sind eigentlich beide gut für deine zwecke, aber der zweite hat halt einen 17 Zoll Bildschirm jedoch ist der erste etwas besser.
ok danke dir
-
Da ich nicht immer mein PC auf eine Lan mitschleppen will, möchte ich mir nun einen Laptop zulegen.
Preisklasse 800/900 €
Habe gehört von MSI die sollen gut sein, bin aber offen für alles :D.
Habe den hier gefunden:
http://www.notebooksbilliger.d…rd+gaming+notebook+238839
Vielleicht finde ja einer was besseres, bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :D.
-
http://www.amazon.de/Lenovo-No…ywords=gaming+laptop+960m
Der hat einen besseren Grafikchip und mehr vRam -
Danke erstmal, in den Bewertungen habe ich ziemlich oft gefunden, dass der Bildschirm anfängt zuflackern und hatte auch mal einen Lenovo PC das Ding war schrott ^^..
Hast du vllt noch eine alternative ?
-
Hey,
suche einen billigen PC womit ich GTA 5 spielen kann.
Sollte nicht allzu teuer sein.
mfg -
Hey,
suche einen billigen PC womit ich GTA 5 spielen kann.
Sollte nicht allzu teuer sein.
mfgWie viel willst du max zahlen ?
-
-
Wirst du nie bekommen können.
-
200-300€
mfgDa musst du wohl etwas mehr investieren, um ein gutes Spielerlebnis für GTAV zu bekommen. Alleine eine Grafikkarte für mittlere Einstellungen für GTAV kostet mindestens 150-200 Euro.
-
-
Da musst du wohl etwas mehr investieren, um ein gutes Spielerlebnis für GTAV zu bekommen. Alleine eine Grafikkarte für mittlere Einstellungen für GTAV kostet mindestens 150-200 Euro.
Versuch mal den billigsten PC zusammen zu bauen... halt so billig wie es geht..
-
-
@idkme
Nicht unbedingt.
Mit der Radeon R7 260X OC (115€)
Konnte ich GTA V damals auf Mittel spielen."Mittel"
-
Habe mir folgende Komponenten gebraucht aus dem Internet insgesamt für 478€ bestellt:
Mainboard: ASRock Fatal1ty H97 Performance
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X OC
Prozessor: Intel i7-4790k (4x 4GHz)
RAM: 1x8GB DDR3 - 1600MHz
HDD: 1x 1000GB
Lüfter: Intel E97378-001 (War bei dem i7 dabei)
Netzteil: MS-N750-VAL-CM Rev. B | 750 Watt ATX PSUMeine Frage ist jetzt ob es sich gelohnt hat.
-
Kommt darauf an was du damit vorhast. Und warum fragst du erst nach dem Kauf ob es sich lohnt? Sinn?
Das System ist für Gaming super geeignet und wenn die Teile alle einwandfrei funktionieren dann hast du große Schnäppchen gemacht. -
du damit vorhast. Und warum fragst du erst nach dem Kauf ob es sich lohnt? Sinn?
Das System ist für Gaming super geeignet und wenn die Teile alle einwandfrei funktionieren dann hast du große Schnäppchen gemacht.Ich wollte sicher gehen ob ich nicht zu viel bezahlt habe.
-
Habe mir folgende Komponenten gebraucht aus dem Internet insgesamt für 478€ bestellt:
Mainboard: ASRock Fatal1ty H97 Performance
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X OC
Prozessor: Intel i7-4790k (4x 4GHz)
RAM: 1x8GB DDR3 - 1600MHz
HDD: 1x 1000GB
Lüfter: Intel E97378-001 (War bei dem i7 dabei)
Netzteil: MS-N750-VAL-CM Rev. B | 750 Watt ATX PSUMeine Frage ist jetzt ob es sich gelohnt hat.
Das fragst du uns danach ?
Also die 280x ist eigentlich ein Flaschenhals für den i7, aber du hast ne gute Grundlage. Würde demnächst an deiner Stelle zu einer 390 oder gtx 970 tendieren.
Gebraucht ist das alles auf jedenfall kein schlechter Preis. -
-
Hey, wie findet ihr diesen PC ?
Zuerst würde ich da keinen alten AMD Prozessor wählen und dann solltest du vielleicht dran denken, dass du eine Festplatte und evtl ein Betriebssystem benötigst.
-
Yooo ich bin auf der Suche nach einem Ordentlichen rechners ich habe erfahren das es schlecht ist zusammen gebaute rechner zu kaufen doch jetzt suche ich einen der mir einen zusammenstellen kann mein Budget liegt bei ca 750 - 850€
Sachen die ich mir vorstelle
Geforce gtx 960 4gb
16 gb RamDer rest ist mir egal Hauptsache gut
Möchte spiele packen wie
- Fallout 4
- The Division
- Far Cry 4
- Uvm
Und man sollte lange zocken könne bitte versucht so billig zu bleiben wie möglich danke im vorraus
MFG
//push
#edit