[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Ne sorry hab was vergessen: Für optimale Belüftung: http://www.mindfactory.de/prod…B-A--schwarz_1110173.html
und noch 120mm dann hast du alle maximalen Lüfter drin. Ist nicht zwingend notwenig aber besser:
http://www.mindfactory.de/prod…120x120x25mm-_801711.htmlund noch eine billigere SSD:
http://www.mindfactory.de/prod…LC--CT240BX2_1018799.html
Hab ich selbst und ist sehr gut.
-
-
Ok vielen Dank schonmal
Passt nun alles so ?Du hast noch den Kühler und Netzteil vergessen und die alten Teile drin
-
-
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich mir letztens eine GTX 1070 kaufen. Bin jetzt aber eher eine Stufe drunter, da ich die 150€ mehr lieber in etwas anderes stecke und sie für mich reicht.
Nun wollte ich fragen, ob schon jemand gute Erfahrungen mit einer GTX 1060 6GB gemacht hat, welche könnt ihr empfehlen?
-
Palit und Gainward sind am leisesten.
EVGA und Zotac haben den besten Support im Falle eines Defekts.Leistung halte ich für nebensächlich, da die Herstellerübertaktung vielleicht 10 FPS bringt und die oben genannten Hersteller auch übertaktete Modelle im Angebot haben. Würde darauf aber keinen Fokus setzen. Die Herstellerübertaktung kannst du bei den aller meisten Karten auch erreichen.
-
Palit und Gainward sind am leisesten.
EVGA und Zotac haben den besten Support im Falle eines Defekts.Leistung halte ich für nebensächlich, da die Herstellerübertaktung vielleicht 10 FPS bringt und die oben genannten Hersteller auch übertaktete Modelle im Angebot haben. Würde darauf aber keinen Fokus setzen. Die Herstellerübertaktung kannst du bei den aller meisten Karten auch erreichen.
Ok gut. Ich hätte mir dann diese Palit GTX 1060 6GB. Da kann man eigentlich nichts falsch machen, wie man es anhand der Bewertungen und der Reviews lesen konnte. Auch interessant zu wissen, dass Gainward eine Marke von Palit ist und die in einem Video eigentlich exakt gleich aussahen, bis auf das Lüfterdesign und den Farben.
Erst hatte ich mich für die Gainward entschieden, mir gefällt die Palit jedoch ein bisschen besser. Die sollte dann auch gut reinpassen mit den 25cm

-
Würde dennoch die Jetstream empfehlen. Die wurde in diversen Tests als die leiseste Karte der 1000er Serie bewertet.
-
Würde dennoch die Jetstream empfehlen. Die wurde in diversen Tests als die leiseste Karte der 1000er Serie bewertet.
Ok, dann ist deiner Meinung nach die 13€ Unterschied zwischen der Jet Stream und der Super Jet Stream auch nicht wert? Eigentlich wäre es egal, die 13€ mehr für die JSJ würde ich auch noch zahlen, das macht es dann auch nicht mehr aus.
-
-
Ok, dann ist deiner Meinung nach die 13€ Unterschied zwischen der Jet Stream und der Super Jet Stream auch nicht wert? Eigentlich wäre es egal, die 13€ mehr für die JSJ würde ich auch noch zahlen, das macht es dann auch nicht mehr aus.
Ja tu das auch. Grafikkarten können ziemlich stören auch mit Headset. Bin Besitzer einer r9 290 Windforce

-
Will mir demnächst ein Toshiba Satellite A660-14L (PSAW3E-02F00JGR) kaufen für 1.000€ mit Intel i7.
Festplatzenkapitazität - 500 GB (SSD oder HDD wird nicht angegeben)
8 GB - ArbeitsSpeicher usw.Kann man damit gut CS:GO, GTA V & GTA SAMP flüssig spielen ( Vllt auch Overwatch usw)
-
Will mir demnächst ein Toshiba Satellite A660-14L (PSAW3E-02F00JGR) kaufen für 1.000€ mit Intel i7.
Festplatzenkapitazität - 500 GB (SSD oder HDD wird nicht angegeben)
8 GB - ArbeitsSpeicher usw.Kann man damit gut CS:GO, GTA V & GTA SAMP flüssig spielen ( Vllt auch Overwatch usw)
Wieso willst du so etwas tun? Das sind alles veralterte Hardwarekomponente. Das ist eine HDD undzwar mit 5200 U/min. Such einen anderen Laptop der der Zeit gerecht ist für das Geld.
Nur weil ein i7 draufsteht und 8 GB Arbeitsspeicher heißt das nicht dass er flott ist. Für das Geld ist 16 GB Ram und ein aktueller nvidia/Amd Grafikchip Standart. Ein aktueller i7 wäre der 6700HQ oder sowaws -
CSGO vielleicht
SAMP wahrscheinlich
GTA V nö
Overwatch vermutlich nö1000€ sind viel zu teuer für das Ding. Das Teil ist total veraltet.
-
Okey, was könnt ihr mir empfehlen (max. 1.200€) Laptop oder PC ist egal^^
-
Alles anzeigen
Option B (ca 1100€)

1 Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)
1 Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I56600K)
1 Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2666, CL15-17-17 (HX426C15FBK2/16)
1 Palit GeForce GTX 1070 JetStream, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51070015P2J)
1 MSI Z170-A Pro (7971-013R)
1 Cooler Master Hyper 212 Evo (RR-212E-16PK-R1)
1 BitFenix Nova schwarz mit Sichtfenster (BFX-NOV-100-KKWSK-RP)
1 Seasonic M12II-520 Bronze EVO Edition 520W ATX 2.3 (SS-520GM2)Statt dem i5 nimmste den i7 6700K. Dann bist du bei ca. 1200€
//Edit: Alternativ sparste dir den Hunni fürs nächste Upgrade.
-
Dankeschön.
-
Beitrag von [Lord]AdiosGamer ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: E-Balls sollte man anders showen (). -
So nun bin ich mal wieder da,
Ich suche ein PC zwischen 1400-1500€.
Dieser sollte speziell fürs Gaming ausgelegt seinDanke im Voraus
Mit freundlichen grüßen
-
Vorzug AMD Intel - Nvidia? Welche Spiele spielst du so? Wie lange willst du damit auskommen? Erfahrung im OC?
-