Kann man mit diesem PC DayZ auf Mittel spielen bzw GTA v ?
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Funktioniert ein KabyLake Prozessor mit diesem Mainboard?
https://geizhals.at/asrock-b25…b3c0-a0uayz-a1544872.html -
Danke für deine Mühe ! Ich denke ich werde mich für Variante 2 entscheiden und mit dem Übertakten überlege bzw. befasse ich mich dann wenn alles da ist (bestelle mir das wahrscheinlich erst nächsten Monat).
Kann ich denn mit der Variante 2 aktuelle Spiele auf volle Grafik spielen? Wäre eine SSD Festplatte zu empfehlen (damit der PC schnell startet )? Kann da auch ruhig etwas mehr für zahlen.
-
Kann ich denn mit der Variante 2 aktuelle Spiele auf volle Grafik spielen? Wäre eine SSD Festplatte zu empfehlen (damit der PC schnell startet )? Kann da auch ruhig etwas mehr für zahlen.
Antwort zu Frage 1:
Das kommt darauf an, wie hoch deine Auflösung dazu sein soll. Aber mit der Konfiguration ist selbst 4K-Gaming bei den meisten Spielen alles auf Ultra-Settings möglich. FullHD ist damit also alles aktuelle, und auch erstmal alles zukünftig auf höchsten Einstellungen möglich.Antwort zu Frage 2:
Ist zu empfehlen, nicht nur für Windows, sondern auch für deine oft-genutzten Programme. Ist aber bei der Konfiguration auch schon dabei -
Ah stimmt! Dachte das wäre eine HDD Festplatte. Wieso ist das denn nicht zu empfehlen? Ich könnte doch alternativ auch beide verwenden, oder?
Eine 1 TB HDD Festplatte für die normale Verwendung und die SSD Festplatte für den PC Start etc.. -
Ich glaube wir haben ein Missverständnis^^
Eine SSD ist sowieso zu empfehlen, weil die Dinger einfach viel schneller sind.
Ich meinte nur, dass man auf der SSD zusätzlich aber durchaus auch Programme installieren kann. Am besten die, die du häufig nutzt, um auch dort die Ladezeiten zu verringern.Zusätzlich kannst du auch sehr gut eine günstige HDD einsetzen, da du ja viel Videomaterial auch irgendwo unterbringen musst
-
Hab mich wohl verlesen, habe NICHT zu empfehlen verstanden
Werde mir dann die SSD holen und noch eine HDD, da 250 GB sowieso nicht ausreichen werden.
Danke euch beiden aufjedenfall -
4K-Gaming bei den meisten Spielen alles auf Ultra-Settings möglich
Naja, das würde ich jetzt nicht behaupten. Also bei 4K kommt selbst eine GTX1080 ins Straucheln.
Kann ich denn mit der Variante 2 aktuelle Spiele auf volle Grafik spielen?
Pauschal, jo.
Zocke Battlefield 1 auf 2560x1440 mit ganz passablen Einstellungen auf einem 144 Hz Display mit G-Sync und liege im Schnitt bei 100-110 FPS. Je nach Map mal etwas mehr, mal etwas weniger. -
Guten Tag, habt ihr einen Laptop in der Preisklasse 500-600 mit den man SAMP mit Mods ruckelfrei spielen kann? Wäre euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Saeyon -
Ich suche aktuell einen Monitor + Wandhalterung für rund 150 €
Der Monitor sollte schon Full HD sein und einen HDMI Anschluss haben.Hat da wer ne Idee ?
-
Welches Netzteil empfiehlt ihr für ca 50€ ?
Sollten 400-500W sein -
Garkeins. Beim Netzteil spart man nicht, das geht schnell nach hinten los.
Hol dir ein BeQuiet E10 mit 400W. Kostet knapp 70€. -
-
Das Straight Power hat bessere Komponenten verbaut. Das fängt bereits beim Lüfter an (SilentWings 3).
Dann ist es einfach effizienter, du hast 2 Jahre längere Garantie und ein Recht auf Express Austausch im ersten Jahr. -
Zitat
Gut für Counter Strike GO?
Prozessor-Taktfrequenz: 3,4GHz
Prozzessorkerne: Dual Core
Prozessor: AMD1000GB MSI A68HM-P33 Mainboard
Nein, benutze den AMD FX 8350 und bin garnicht zufrieden ständig kleine Lag Spikes in CSGO und in vielen anderen Games (gute Internetleitung vorhanden)
@Gravitati0n. kann dir nurXielence 630W empfehlen knapp 50€
-
Nein, benutze den AMD FX 8350 und bin garnicht zufrieden ständig kleine Lag Spikes in CSGO und in vielen anderen Games (gute Internetleitung vorhanden)
@Gravitati0n. kann dir nurXielence 630W empfehlen knapp 50€Warum nicht direkt 1600W?
Von den Features her ist das Netzteil i.O., hat aber auch paar kleine Schwächen. Das BeQuiet ist leiser und hat bessere Komponenten. Der Service wird vermutlich auch deutlich besser sein, irgendwo kommen schließlich die Preisunterschiede her.Wenn man wirklich auf Sparkurs gehen möchte, dann wäre eines der Xilence Performance A+ Reihe mit weniger Leistung ganz in Ordnung.
Wie aber bereits gesagt, beim Netzteil spart man nicht. Gute Netzteile halten auch echt lange, d.h. 2-3 Builds lang kann man die in der Regel bedenkenlos einsetzen, dann sollte man vielleicht den Tausch in Betracht ziehen.
-
Zitat
Wie aber bereits gesagt, beim Netzteil spart man nicht. Gute Netzteile halten auch echt lange, d.h. 2-3 Builds lang kann man die in der Regel bedenkenlos einsetzen, dann sollte man vielleicht den Tausch in Betracht ziehen.
Falsch, das Netzteil sollte maximal 2 Jahre im PC Verbaut sein. Manche raten sogar bereits ab 1 1/2 Jahren dies zu wechseln.
-
Falsch, das Netzteil sollte maximal 2 Jahre im PC Verbaut sein. Manche raten sogar bereits ab 1 1/2 Jahren dies zu wechseln.
Die Leute haben aber scheinbar keine Ahnung. Hersteller geben bis zu 10 Jahre Garantie, aus welchem Grund sollte man es nach 1 1/2 Jahren austauschen? Absoluter Schwachsinn. Man kann auch anderweitig sein Geld loswerden, eine Spende an mich wäre eine Idee.
-
Beitrag von Gravitati0n. ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Was kann man mit den spielen? Würde mich über eine Antwort freuen.
-