Funktioniert nicht Kann mir jemand dabei helfen?
Einzigartige Stadthalle in Los Santos
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ne Frage, muss ich das als Filterscript einfügen oder als Gamemode? (P.S. Bin noch Anfänger mit Samp Servern/Pawn Scripting :))
Das kannst dazu musst du jedoch etwas umändern und zwar OnGameModeInit in OnFilterScriptInit() oder du bindest das als include ein oder du fügst das alles in deinen gamemode ein
unter das jeweilige publicnun gut OnPlayerEnterDynamicArea und OnPlayerLeaveDynamicArea müsstest du wahrscheinlicj ganz übernehmen da ich mal nicht davon ausgehe das dies enthalten ist in deinem gamemode.
-
Was funktioniert denn nicht? Bitte eine präzise Fehleranalyse.
-
-
Seeeehr schöne Map
Allerdings gebe ich Rocky recht, das ganze wirkt leicht eintönig, was durch die anderen Objekte aber gut ausgeglichen wird.
Trotzdem finde ich die Glaswand zu groß und das es im Prinzip durchgehend ist gefällt mir jetzt auch nicht so besonders, ich hätte klarere Abstufungen gemacht ist aber GeschmackssacheAuf jeden Fall 9/10
-
Die Map ist geil 10/10
Aber bei mir streamt die nur 1% -
neuen streamer runterladen ;D?
https://code.google.com/p/samp…mer-plugin/downloads/list -
Finde sie sehr schön kann nun allerdings nicht bewerten ob etwas flackert etc.
Aber Sehr gute Idee und Umsetzung 10/10MFG Arendium
-
Die wolltest du uns verkaufen
Trotzdem nice map, ich hab sie mir ja schon live angeschaut
10/10
-
Die Map ist geil 10/10
Aber bei mir streamt die nur 1%Das wird wahrscheinlich daran liegen das du zuviele Objekte via CreateObject erstellen lässt oder den streamer nicht richtig eingestellt hast siehe pastebinlink
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000); -
Ich hab den ganz oben runtergeladen und bei meinen Includes reingeladen und die Plugins in meinen Serverordner Plugins reingehauen...ist das so richtig?
-
Finde sie sehr schön kann nun allerdings nicht bewerten ob etwas flackert etc.
Aber Sehr gute Idee und Umsetzung 10/10MFG Arendium
wenn etwas flackert brauchst du nur die stärke einstellen auf 0,01 dann auf den pfeil nach unten und merkt man nix ;D
-
Das wird wahrscheinlich daran liegen das du zuviele Objekte via CreateObject erstellen lässt oder den streamer nicht richtig eingestellt hast siehe pastebinlink
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);Immernoch
-
Ne Frage, muss ich das als Filterscript einfügen oder als Gamemode? (P.S. Bin noch Anfänger mit Samp Servern/Pawn Scripting :))
Entwieder als Filterscript. oder einfach in´s Script einbauen.Tolle Arbeit, etwas nach Langen was toll aussieht.
10/10 -
Das kommt:
-
Das kommt:
Kommt wegen deinem Streamer :=) Entwieder zu viele Objects, oder Streamer wechseln -
http://www.file-upload.net/download-7606123/map.inc.html
so habdas ganze mal als include noch geschrieben einfach unter die streamer include setzen
#include <a_samp>
..... können weitere includes stehen
#include <streamer>
#include <map>
..... können weitere includes stehen -
Kommt wegen deinem Streamer :=) Entwieder zu viele Objects, oder Streamer wechselnDas kommt davon das er zuviele Objecte via CreateObject erstellt das tillgt die Streamzahl der Objecte da CreateObject nicht unabhängig ist von CreatePlayerObject da dies global für jeden spieler erstellt wird als ein object. Das bedeutet für jeden spieler können nur noch bei einem Objekt das über CreateObject erstellt wurde 999 Objekte erstellt werden von den maximal 1000.
// edit das hat nix mit dem streamer ansich zu tun also mit der leistung des streamers
-
Bekomme bei dem Include wieder den gleichen Fehler von vorhin -.-
-
Bekomme bei dem Include wieder den gleichen Fehler von vorhin -.-
Das liegt daran das du das streamer plugin nicht besitzt das musst du dir runterladen wo ?
einfach in googel samp streamer eingeben es ist das oberste ergebnis. http://www.form.sa-mp.com ist das offizelle Samp forum dort gelangst du zu diesem Thread
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
unter Google Project Download Page findest du den downloadlink
http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
zur 2.6.1 r84 version diese runter laden.
die streamer.inc kommt in deinen includes ordner im ordner pawno.
in der server.cfg trägst du unter plugins streamer(vereint beide möglichkeiten es wird sich das geholt was gebraucht wird) oder streamer.so( Bei einem Linuxserver) oder streamer.dll ( Bei einem Windowsserver) ein natürlich solltest du den script neu kompilen als eine .amx datei erstellen.
jedoch hier beachten wie oben geschrieben
das die streame rinclude im skript steht und darunter diese include wo ich gepostet habe#include <streamer>
#include <map>Der Fehler welcher dir ausgegeben wurde kommt wenn eine funktion benutzt wird elche nicht vorhanden ist als eine native funktion erkennt man daran das diese damit auch definiert wurde
native blabla(string[]);zum beispiel