Netcup

  • Hi, das alte Thema hatte niemand geöffnet, auch wenn ich es wollte :D:D
    Also ich habe am Samstag den vServer bestellt, jedoch kam nur eine Bankeinzugsermächtigung, dass die "Vertrag" nannten, ohne Vertragsgegenstand, mit sonst noch was. Wie zB einem Preis oder so O.o
    Sprich die können mir das ganze Geld abbuchen O.o
    Ich habe an den Support eine E-Mail geschickt, wo denn der eigentliche Vertrag sei mit Gegenstand, Preis etc, die Antwort kam erst 3 Tage später(Zitat: Anfragen die bis 17 Uhr geschickt werden, werden noch am selben Tag beantwortet), worin man lesen konnte, dass ich einen vServer bestellte O.o
    Joah und ans Telefon geht überhaupt keine Sau ran.
    Anscheinend ist das ein Betrüger oder so, aber man liest nur gutes.
    Im Forum hier sind auch 2 Kunden dabei, jetzt wollte ich mal fragen ob das "normal" ist mit der Bankeinzugsermächtigung.
    Denn es kein Vertrag indem man dem Preis oder sonst was lesen kann, nur dass "Sie so viel abbuchen drüfen wie sie wollen"
    Hoffe auf Hilfe
    MfG
    Tobias

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Eigentlich dürfen die nicht soviel abbuchen wie sie wollen.

  • Es steht aber nirgends ein Preis also schon

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • also du hast ein vertrag mit dem vServer und weis nicht was sie abbuchen ?

  • Hmm, klingt irgendwie nicht so toll, was Du da schreibst. Man hat ja eine Abrechnungsperiode von 3 Monaten + die einmalige Einrichtungsgebühr. Üblich ist eigentlich, dass die erst abbuchen, nachdem alles lt. Vertrag eingerichtet wurde, meisten frühestens eine Woche nach Vertragsbeginn (nicht Vertragschluss).

    Hast Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, was steht da genau drin?

  • Hier:
    Und beim Domaintransfer, so wie die das geschrieben haben, gehört ihnen dann die Domain O.o



    Dann Bankeinzugsermächtigung:


    Zitat

    Bankeinzugsermaechtigung
    Mit seiner Unterschrift ermaechtigt der unten genannte Kunde die netcup GmbH anfallende Kosten widerruflich von
    dem nachfolgend genannten Konto abzubuchen. Aenderungen der Bankverbindung werden
    unverzueglich der netcup GmbH
    bekannt gegeben. Gescheiterte Lastschriftvorgaenge werden dem Kunden
    mit 8 Euro pro Vorgang in Rechnung gestellt


    Unten ganz Dick VERTRAG O.o


    Domainstranfer..:

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Aber im Vertrag sollte doch der Gegenstand+Preis+mind. Vertragsdauer stehen..

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich glaube der Vertrag ist solange bis du ihn kündigst oder so.

  • Ja die Bestellung wurde ja nicht mal ausgeführt, weil die, wie es in der E-Mail steht, erst mal Deine Daten validieren möchten. Danach bekommst Du sicher genau aufgelistet, was für monatliche/vierteljährige Kosten auf Dich zukommen, in diesem Falle wie es in den Details vom Serverangebot steht.


    Preis pro Monat: 14,95 €
    Einrichtungsgebühr: 10,-- €
    Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate
    Abrechnungsperiode: 3 Monate

  • Ahja und wenn es meine Eltern ausfüllen, habe die doch Rechte zum Geld nehmen oder?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • (Jugend-)Girokonto nennt man das :D


    Jedenfalls ist das mit der Einzugsermächtigung normal. Die buchen Dir auch nicht mehr als es kostet, da Lastschriften bei Firmen automatisch vollzogen werden.