Naja mal erlich einen titel zu schreiben ist ned schwer und braucht 10 sekunden omg wenn net 5
also sollen sich die user mal was einfallen lassen
Naja mal erlich einen titel zu schreiben ist ned schwer und braucht 10 sekunden omg wenn net 5
also sollen sich die user mal was einfallen lassen
Ja aber dann braucht er nicht gleich zu schreiben das ich zu blöd bin dafür jeder vertippt sich mal oder ???
aber wenn das halt so gemeint ist dann schreibe ich halt ganze titel war ja nicht mit absicht und ich will auch nicht zum streiten beginnen
mi_pu du bist nicht der einzigste drunter leiden musste
viele Threads wurden so bennant.
am nächsten mal mach es richtig
achso wenn das so ist xDD aber beim nächstem mal weis ich es
Bin nur auch zurzeit bisschen genervt weil das mit mein GM nicht so funkt wie ich will -.-
versuche gerade zu scripten wenn ich sterbe das ich am Krankenhaus spawne aber das funkt nicht
habe das so gemacht
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
GivePlayerMoney(killerid,300);
new score = GetPlayerScore(playerid);
SetPlayerScore(killerid, score+1);
PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
SetPlayerPos(0,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
SetPlayerPos(0,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
return 1;
}
public SetPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
if(IsPlayerConnected(playerid))
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungnen liegst du im Koma");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}
ABER das geht nicht grrr
Haste PlayerInfo überhaupt definiert?
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
meinst du das
oder muss ich das so machen
#define new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo]; oder so
forward new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
-------------
Sry bin anfänger und kenn mcih noch nicht so gut aus^^
[...] Welcher A+rsch hat meinen TITEL editiert [...]
Ja das war ich. Es war eine provokante Anspielung darauf, dass Du beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel verwendest und nicht "Ich brauche bitte Hilfe". Es kotzt mich nämlich an, jeden Tag solche bescheuerten Titel, nur weil man verzweifelt ist und nicht weiter weiß...
Ja Passt schon habe mich entschuldigt /=
und falls du es noch nicht gemerkt hast bin neu in diesen forum und schreibe erst seit 2 oder 3 tage und hatte mit niemanden probs
aber egal, habe kein bock zum streiten beim nächsten mal weis ich es und passt
MFG Mi_pu
*hust* Jooo DaNNy hat gesprochen
@mi_pu nein dann ist ok xD post mal dein ganzes SetPlayerSpawn mit pastebin.com falls es zu lang ist
public SetPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
if(IsPlayerConnected(playerid))
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "du wurdest von krankenhaus entlassen,pass das nächste mal besser auf");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}
Du brauchst Grundwissen! JEDE Funktion in Pawno MUSS so viele klammern auf wie zu haben! Sonst kackt dir Pawno ab bzw gibt Errors...
public SetPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "du wurdest von krankenhaus entlassen,pass das nächste mal besser auf");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
return 1;
}
}
return 1;
}
ok das verstehe ich jetzt das mit die klammern aber der spawnt noch immer nicht am Krankenhaus wenn ich sterbe ?
Haste das Script auch Compiled?
Ja natürlich habe ich das schon^^
so doof bin ich auch nicht xDD vill ein bisschen nur aber das vergesse ich nie^^
wer weiß Zeig mal dein ganzes onplayerdeath,bzw kommen irgendwelche warnings?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
SetPlayerPos(0,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
Ne warnings kommen keine
du beendest die public's iwie nicht mit ner klammer oder nen return oder? Das is schlecht
Ganz Ehrlich, Lern erstmal halbwegs Scripten bevor du dich mit RL oder gar mit selbst gemachten GM beschäftigst...
bzw Selbstgemacht ok,dann aber nach Tutorials usw. So wird das nix werden...^^
nene das return und die klammern habe ich nicht vergessen habe sie nur nicht reingegeben hier
so hier habe ich das
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
SetPlayerPos(0,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
return 1;
}
benutzt du SetPlayerSpawn(playerid); überhaupt? wenn nicht mach den kram den ichgepostet hab bei OnPlayerSpawn hin
also denn kram habe ich jetzt bei onplayerspawn hingesetzt nur da spawnt er ja gleich am spital und ich will das ja nur wenn einer stirbt
naja egal aber trozdem danke für deine hilfe
und kannst du mir vill ein gutest tut oder so empfehlen