Hallo brauche bitte hile [hile, ich bin zu löd meinem hema einen aussagekräftigen itel zu geben]

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  • Ja aber dann braucht er nicht gleich zu schreiben das ich zu blöd bin dafür jeder vertippt sich mal oder ???


    aber wenn das halt so gemeint ist dann schreibe ich halt ganze titel war ja nicht mit absicht und ich will auch nicht zum streiten beginnen

  • achso wenn das so ist xDD aber beim nächstem mal weis ich es ^^
    Bin nur auch zurzeit bisschen genervt weil das mit mein GM nicht so funkt wie ich will -.-


    versuche gerade zu scripten wenn ich sterbe das ich am Krankenhaus spawne aber das funkt nicht
    habe das so gemacht


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    GivePlayerMoney(killerid,300);
    new score = GetPlayerScore(playerid);
    SetPlayerScore(killerid, score+1);
    PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
    SetPlayerPos(0,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    SetPlayerPos(0,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
    return 1;
    }


    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);


    if(IsPlayerConnected(playerid))


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungnen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }


    ABER das geht nicht grrr
    ^^

  • new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    meinst du das


    oder muss ich das so machen
    #define new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo]; oder so
    forward new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    -------------
    Sry bin anfänger und kenn mcih noch nicht so gut aus^^

  • [...] Welcher A+rsch hat meinen TITEL editiert [...]

    Ja das war ich. Es war eine provokante Anspielung darauf, dass Du beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel verwendest und nicht "Ich brauche bitte Hilfe". Es kotzt mich nämlich an, jeden Tag solche bescheuerten Titel, nur weil man verzweifelt ist und nicht weiter weiß...

  • Ja Passt schon habe mich entschuldigt /=


    und falls du es noch nicht gemerkt hast bin neu in diesen forum und schreibe erst seit 2 oder 3 tage und hatte mit niemanden probs


    aber egal, habe kein bock zum streiten beim nächsten mal weis ich es und passt


    MFG Mi_pu

  • public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);


    if(IsPlayerConnected(playerid))


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "du wurdest von krankenhaus entlassen,pass das nächste mal besser auf");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }

  • 8| Du brauchst Grundwissen! JEDE Funktion in Pawno MUSS so viele klammern auf wie zu haben! Sonst kackt dir Pawno ab bzw gibt Errors...

    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "du wurdest von krankenhaus entlassen,pass das nächste mal besser auf");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;




    PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
    SetPlayerPos(0,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;


    Ne warnings kommen keine

  • du beendest die public's iwie nicht mit ner klammer oder nen return oder? :huh: Das is schlecht :D
    Ganz Ehrlich, Lern erstmal halbwegs Scripten bevor du dich mit RL oder gar mit selbst gemachten GM beschäftigst...
    bzw Selbstgemacht ok,dann aber nach Tutorials usw. So wird das nix werden...^^

  • nene das return und die klammern habe ich nicht vergessen habe sie nur nicht reingegeben hier


    so hier habe ich das


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;




    PlayerInfo[killerid][pKills] +=1;
    SetPlayerPos(0,1178.119873, -1323.431030, 13.098368);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;


    return 1;
    }

  • also denn kram habe ich jetzt bei onplayerspawn hingesetzt nur da spawnt er ja gleich am spital ^^ und ich will das ja nur wenn einer stirbt :D


    naja egal aber trozdem danke für deine hilfe
    und kannst du mir vill ein gutest tut oder so empfehlen