[Suche] Jemanden der Mit mir ein Garry's Mod DarkRP Projekt macht!

• Hallo Community,
    ich suche jemanden, der mit mir ein Garry's Mod DarkRP Projekt macht.
    Server ist schon vorhanden und teilweise eingerichtet!
    Da dies ein SA:MP Forum ist, werde ich restliche Informationen per Skype oder TS weitergeben.

Zum Server:

[/url]

Ich verwende einen Windows 2008 RC2 Root Server mit:

- 32 GB DDR3/RAM
    - AMD FX 6100 Six-Core Processor mit insgesamt 3.6 GHz
    - 2 TB Festplatte

Was ihr erfüllen müsst, wenn Interesse besteht:

- Erfahrung in GMOD
    - Geistige Reife
    - Keine Piepsige Stimme
    - Legal erworbenes GMOD
    - viel Zeit
    - Spaß am zocken

Bei Interesse meldet euch auf meinem TS!
    TS³: 80.86.82.63

Unser Forum/Homepage:
    Forum: http://www.fragtal-gaming.de/forum
    Homepage: http://www.fragtal-gaming.de/

//EDIT: Informationen zum Server hinzugefügt!

MFG Keew

4 Mal editiert, zuletzt von Keew ()

• Das ist kein Problem...Hauptsache du hast viel zeit :) das ist das wichtigste...
    Erklären kann man alles!
    Joine doch mal auf unseren Teamspeak 3 :)

MFG

Was ist DARK RPG?
    Und wie wäre es mit einem Stargate Server?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• DarkRP ist wie der name schon sagt, ein RolePlay Gamemode, welchen von mir start bearbeitet und auf Deutsch übersetzt wurde.
    Stargate kenne ich nicht, kläre mich bitte auf :)

MFG

Stargate ist eine Serie, dieser Mod wurde für Garry's Mod erfunden, und ist Hammer.
    Es kämpfen mit Stabwaffen etc. Jaffa's gegen das Stargate Team etc.
    Ein Stargate ist ein Tor zu einer anderen Welt / Planet.
    In Lichtgeschwindigkeit bist du wo ander's.
    Das Stargate Center hatte damals auf der Erde solch ein Tor gefunden. Es wurde in ein Stargate Center gebracht und dort verbessert und mit ihm Geforscht. Es wurden Neue Waffen etc. gefunden.
    Das Stargate Team ist "Wichtiger" als Area 51 und alles andere. Es beschützt die Welt von der Einnahme der Jaffa's . Es gibt dort einen Lord der der Chef der Jaffa's ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=ucL-YLJwwqg

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Hatte damals selbst ein DarkRP Server, haben es damals erweitert.

Bin auch ein Stargate "Fan" und kenne den Stargate Mod gut, leider waren nicht sehr viele begeistert dafür, ich hoffe mal heute anders.

Ich wäre auf jedenfall dabei bei einen RP Server und auch bei einen Stargateserver

• Ich suche Jemanden, der wirklich viel Zeit hat und sich auch mit so etwas beschäftigen kann und das auch möchte! Es ist viel arbeit sowas aufzubauen, aber wenn es erstmal erledigt ist, macht es viel spaß! Einfach auf den Teamspeak joinen...

Nach dem Motto: "Arbeit vor Spaß!"

//EDIT: PUSH