Ist es möglich einen deutschen RP Server zu machen?

  • Man kann die deutsche Community nicht mit der Russischen vergleichen.
    War mal eine Zeit lang auf einen der russischen Servern unterwegs und war selbst total begeistert.
    Ich dachte ich spiele schon Roleplay aber dass dort hat es mir anders gezeigt.


    Leider ist es mit der deutschen Gesellschaft nicht möglich.
    Es gibt zu viele nervige "Kinder" die den ganzen Spielspaß damit verderben indem Sie einfach keine Reife zeigen und jeden Mist anstellen.
    Ja das Spiel ist evtl. dazu da um wirklich Spaß zu haben und vllt. jemand Abzuknallen aber an gewisse Regeln sollte man sich schon halten damit
    der wirklich Spielspaß erhalten bleibt!


    Leider Unmöglich :/

  • @Horizon Das sind nicht nur die Sdm´ler du musst mal schauen wie alle fahren. Man fährt mit vollgas auf der falschen Straßenseite, falls man jemand auf der Straße sieht, nimmt man ihn nicht mit, sonder überfährt ihn.
    Das ist so der deutsche durchschnitts Samp-Spieler.
    Auf einen russischen Server würde man in einer normalen Geschwindigkeit rechts ranfahren und fragen ob es mit will.


    Es gibt ja auch paar normale Spieler in der deutschen Community aber das sind nicht mehr als 10%


    Daniel_5959 Sonst hätte ich mir ja kein russisches Lp angeschaut :D

  • Möglich? Ja! Alles ist möglich, das Problem an der Sache ist, das wie schon sehr oft erwähnt trotz der Deutschen Gesetze ziemlich viele (u16 Jährige) dieses Spiel besitzen und Spielen. Ich selber werde in ein Halben Monat erst 16 Jahre alt und spiele GTA:Sa seid ich 12 Jahre alt bin... Da einige einfach nur blödsinn machen usw. wird das verdammt schwer! Du/ihr müsstet wirklich Hart durchgreifen, kein AUge zudrücken usw. um den Usern zu zeigen "Wir sind ein richtiger RP Server! Nicht wie die anderen." Es würden dabei zwar eine menge User abspringen, aber sehr viele kommen, vorallem ältere die wirklich RP spielen wollen.

  • Die meisten SA:MP Spieler der deutschen Szene sind meist nur 10-15 Jahre alt und die verhalten sich dann ebenfalls so. Und die Deutsche Community fuckt auf den Godfather Server ab. Guckt Euch doch an: Nova-Esports, Another Life, RPG-City, German Roleplay, Life of German. Diese ganzen Rotz Server sind auf die scheiß Godfather Scripts basiert. Wenn man mal ein gutes Script entwickelt ist es der deutschen Community egal, denn sie sind schon auf Godfather eingespielt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Verstehe den Sinn von diesem Thread nicht.


    Das liegt am jeweiligen Server und zum größten Teil an der Community, da hat die Server Leitung undso nichts mit zutun denn die Community bestimmt das Spielverhalten

  • @[vRP]rayN Was ist daran nicht zu verstehen, die Frage ist, ist die deutsche Community überhaupt fähig ansatzweise real zu spielen. Bzw. lohnt es sich überhaupt? Den mit 15 Spielern macht es kein spaß-


    Klar ist sie dazu möglich wenn die Richtlinien schon direkt von Serverstart gesetzt werden und auch hart durchgegriffen wird (Administrativ)

  • Manche verstehen den unterschied zwischen Roleplay und Reallife nicht.


    So groß ist der nun auch nicht,
    denn bspw. fängst du im richtigen Leben auch nicht an, grundlos auf Leute zu schießen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist ja auch klar, dass es so viele gedownloadete Server gibt (Script), da viele Leute ihr zeug auch hochladen! Würde das noch nie jemand gemacht haben, was denkt ihr, wie wenig deutsche Server es geben würde?! Es ist einfach scheiße, ein Script zu downloaden es nichtmal unschreiben und den Server zu hosten. Es gibt denke ich mal nicht gerade viele Scripter, was man an den Servern sieht. Egal auf welchen Server man geht, es ist immer der Gleiche! Wenn du glück hast, biste auf nem Selfmade Server. Wieviele Selfmade gibts im Deutschen? 100? Wieviele Server gibt es? Mehrere Hunderte/Tausende (im Deutschen)? Es ist einfach nur Dreck!

  • @Blax's Also sagst du damit das GF Scheiße ist?


    Ihr müsst mal denken, das GF auch ein Selfmade ist.
    Wo halt Godfather das Script pub gemacht hat, hat es doch auch irgendeiner das Editiert. Stell dir vor ich mach ein Selfmade einer Editert es und es heißt Horizon Edit. 1 Jahr später sind 50 Server nur mit den Horizon Edits. Das wäre das gleiche..


    Das Problem ist das die meisten GFs ähnlich sind und kaum Features haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen