Ich habe mal eine Frage.
Woher bekommt man das Spiel "Emergency 4"?
Gute Polizei Spiele ?
-
-
Ich habe mal eine Frage.
Aus einem Laden fals es noch gibt.
Jetzt gibts aber glaub schon "Emergency 2012"MfG,
Fabian™! -
Laden
Amazon
gecrackt wenn man weiß wie -
Aus einem Laden fals es noch gibt.
Jetzt gibts aber glaub schon "Emergency 2012"Joar Emergency 2012 ist aber nicht so meins da man das spiel in gegensatz zu Emergency 4 nicht Modden kann.
Aber naja für Emergency 4 gibt es dann noch den Einsatz für den 13-11 Modifikation. Wenn du was richtung Amerkianicher Polizei suchst dann den La Mod und die Xml bearbeiten so das du nur Polizei einsetze bekommst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Sleeping Dogs gibts ja das Police Department kann man sich iwie was modden das man ein Cop vom HKPD spielt Einsätze usw. macht ?
-
Ich kann Emergency 4 empfehlen und würde dieses auch dem neueren Emergency 2012 vorziehen. Die Steuerung ist blöd und sehr gewöhnunsbedürftig. Zudem gibt es nurnoch größerer Missionen.
Falls du GTA 4 oder EFLC hast kannste mal den LCPD First Response Mod ausprobieren. Dazu dann noch paar geile Car Mods für LCPD und den ELS Mod dann haste ne Mischung aus Einsätzen, geilen Polizeiwagen und guten Licht- und Soundeffekten, was Blaulicht und Sirene angeht.
Hier noch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=_FvUGXXzU84
-
Gibts was ähnliches wie LCPDFR für GTA IV
-
APB:R
-
@Alcolics
nicht so meins
-
@_DaViD_
Police Pursuit Mod. Hat aber nicht so viele Funktionen.
-
Hier einige kostenlose Polizei Spiele http://www.polizeispiele.com/
-
APB Reloaded ---> Absolut geiles Spiel!
Und wenn du ein Richtig Schlechtes Cop Spiel willst ---> Polizei Simulator
-
Gibts was ähnliches wie LCPDFR für GTA IV
Das ist schon für GTA 4
Ansonsten das ganze auch für GTA San Andreas
LinkPS: Wenn du dir Emergency 4 zulegen solltest, ist der US Army Mod vieleicht auch ganz intressant. Hat zwar nicht so viel mit Polizei zutun, ist aber wenigstens eine kleine Richtung ... auch hier gibt es einen Link
-
LCDPFR beste! Kenne mich damit aus, sonst eigentlich nur Cobra 11 spiele..