Vorstellung der Neuen Xbox Heute um 19 uhr |

  • Naja jetzt wird ein riesen Drama aus der XBOX One gemacht. Ich find es mehr als schlimm, dass die Welt immermehr auf das Internet angewiesen wird. Ist das selbe wie mit Facebook. Hats du kein Like bist du nichts. Wo bleibt bitte die schöne alte Komunikation mit den Menschen.
    Ich sehne mich zu den Zeiten des N64 zurück, wo man moch mit 4 Leuten vor dem TV hing und gezockt hat. Das hat wenigstens noch Spaß gemacht. Aber heute hängt jeder nurnoch zuhause und Spielt mit seinen virtuellen Freunden.


    Aber mal ganz davon ab. Ich werde immer ein PC User bleiben. Warum? Ganz einfach. Wenn ich was ausbesser will, kauf ich mir ein neues Bauteil und muss nicht Jahre warten bis ne neue Konsole kommt. ;)

  • Bei der Grafikkarte mag das noch so gut wie uneingeschränkt funktionieren, sobald du deine CPU austauschen willst hast du aber meist schon ein Problem, weil die Sockel bzw. bei gleichen Sockeln deren Spezifikationen mittlerweile alle 3-4 Jahre ändern.


    Und 3-4 jahre reichen mittlerweile moderene CPUs locker aus, ich hab meinen 250€ I7 schon seit Ende 2009 ;)


    Ich hab übrigens bei der PS2 aufgehört mit den Konsolengenerationen ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Oh ja genau die meinte ich habe mich grad etwas vertan.


    Du hast dich grade noch so rausgeredet ;)


    Aber B2T.
    Ich war nie so der Konsolenspieler. Mehr am PC, weil da einfach alles flexibel ist und das Spiel auch modifizieren kann.


    Also ich weiß nicht. Ich hol mir dann mal die PS4 oder so. Aber halt nur zum testen und spielen von Battlefield 4 und CoD: Ghosts

  • Wenn Microsoft die Domains haben will, die von Breadfish registriert wurden, muss MS nur mit dem Finger schnippen und die Domains gehören MS, ohne, dass Breadfish dafür einen Cent sieht.


    Das, was breadfish getan hat, kann ganz böse für ihn nach hinten los gehen, aber darauf gehe ich nicht weiter ein, da Rechtsberatung.


    Und strafbar ist es nicht, wieso auch? Wer zuerst kommt, malt zuerst. caschy bloggt auch schon seit Jahren auf der Domain stadt-bremerhaven.de und es geht klar. ;)

    Wo kein Kläger, da kein Richter == Nur, weil es andere machen, heißt es nicht, dass es erlaubt ist.

  • Hmm, also mir gefällt die XBox jetzt nicht wirklich.
    Also da ich auf die Optik wert lege kommt so etwas nicht unter meinen Tisch.
    Aber Xbox hat mir bisher eh noch nie so wirklich gefallen. Also auch wenn ich kein PS Fan bin greife ich da lieber auf etwas elegantes zurück als auf diese.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hmm :D meinst du jetzt von der Xbox ? Aber von dem vorgänger also die Xbox 360 hat sich die Optik sehr verbessert. Immerhin kein so auffallendes grün mehr.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi