warum sollten sie es ihm wegnehmen ?
das sind eh domains die sie nicht verwenden.
die benutzen wen schon .com .de und vll sogar noch .net
Vorstellung der Neuen Xbox Heute um 19 uhr |
-
-
oder sie werden http://www.xboxone.de org net biz bz de at eu it nutzen
-
Probiert doch mal die jetzige Seite mit den Endungen at und eu aus, das funktioniert auch.
-
Nicht mehr langeMS selber wird die vermutlich gar nicht brauchen, höchstens die .at wenn sie in österreich über deren TLD erreichbar sein wollen. Ich bin mir momentan noch unschlüssig ob ich es verkaufen soll oder ein projekt dort aufziehen die bessere Wahl ist :>
-
Oh, Breadfish seit wann nicht mehr inaktiv?
Hehe mach doch einen Appent darauf -
Frag mich jetzt nur wie die Xbox heißen wird.
Ansonsten ist es mir egal, da ich meine 360 verkauft habe und nur auf dem PC zocke. -
XBOX ONE, wurde doch 100 mal erwähnt
-
Frag mich jetzt nur wie die Xbox heißen wird.
Ansonsten ist es mir egal, da ich meine 360 verkauft habe und nur auf dem PC zocke.XBox One
-
bestell dir lieber die Domain xbox.one vor
-
xbox.one ist schon weg, garantiert auch erst nicht seit heute
-
Die sieht so Geil aus ey und die Grafik ach du schei_e .
-
Ach du Scheiße Call of Duty GHOSTS das neue WTF
//Edit - Video
-
aber ich denke das die PS4 alles reissen wird
15 Exklusivtitel, dann pre Zugang zu allen DLC von CoD Ghost's,das ist eher ein Tritt ins Gesicht, als das sie da irgendwas präsentieren können, was Microsoft vom hocker haut.
Die Hardware steht doch schon fest -> http://www.heise.de/ct/artikel…n-4-erwartet-1831997.htmlMit dem was ich gesehen hab, was die Hardware der Xbox one betrifft, liegt die Xbox vor der PS4.
Beide Konsolen wurden vorgestellt, Sony hat das Design nicht preisgegeben.
Was soll da seitens Sony noch großartig gerissen werden? -
-
Toll da der andere Link nicht mehr ging dachte ich da sehe ich es und was kommt ein Song :DDDDD
-
xbox-one.at
xbox-one.info
xbox-one.org
xbox-one.euist nun alles mir :>
Bestimmt nicht lange -
Die Präsentation hat dem Aktienkurs vom Sony sehr gut getan, was man von MS nicht behaupten kann
-
*Will haben*
Bin Xbox Fanatiker :>
-
Die Präsentation hat dem Aktienkurs vom Sony sehr gut getan, was man von MS nicht behaupten kann
Die Präsentation war grad ebend und der DAX ist nun zu Oo
Zumal ich ja noch nie wirklich Fan von PlayStation war, aber hammer Präsentation.
Leider hat BlackAce nicht zu all seinen Fragen Antworten bekommen. -
Habs mir angeschaut, und die XBOX one, ist extrem geil, ich werde sie mir aufjedenfall kaufen das steht schon jetzt fest!
Bin früher & jetzt immernoch ein XBOX liebhaber!In 19 Tagen kommt die nächste Präsentation, mal schauen was da so passiert.
MfG,
Fabian™!