Ich glaube überchrift klärt alles ihr seid meine einzigste hoffnung
wie tut man ingame das forum und ts ändern
- LolligerxD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sagmal hackts? er hat eine frage gestellt und du kommst so? auch wenn er noch nicht so weit ist und das nicht weiß, das is unter aller sau!
zur frage, das musst du im script machen, einfach STRG + F und dann nach forum und ts suchen, ip austauschen, compilen und fertig.
MfG
-
Ich glaube, hier hat nicht wirklich jemand eine Ahnung, was du uns gerade vermitteln möchtest. Hilfreich wäre zu wissen, welches Script du benutzt, dann kann dir vielleicht eher jemand helfen.
Zudem bist du hier im falschen Bereich, daher nehme ich mir mal die Freiheit, deinen Thread zu verschieben.
-
Dein Ernst? -.-
Ich denke mal, du gehst von einen Script aus.Wie wärs, wenn du die Forum Adresse oder TS IP suchst und änderst? -.-
-
Du gehst ins Script, suchst dir die Stelle raus wo das steht was du ändern möchtest, speicherst und compilst es, fertig...
-
freundlicher gehts aber bei euch allen aber auch?...
man merkt die deutsche Community ist s....wenn du hilfe brauchst adde mich in Skype
schreib mir per pm -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.