Vorstellung - Streets of Life - Open Beta am 24.05.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung 5/10 - Hätte mehr über den Server gesagt
    Forum 7/10 - Free Design, aber immerhin eine WBB3 Lizens
    Server 8/10 - Es macht auf jeden Fall Spaß auf eurem Server zu spielen, würde mir aber mehr gemappte Sachen wünschen
    Gesamt: 20/30 - Ausreichend

  • Mein Resümee.


    Die Werbung :


    2/10


    Begründung:


    Der Name ist ja nicht wirklich was neues.
    Weiters sieht die Werbung doch sehr Standart mässig aus.
    Alles schon mal gelesen und auch schon gesehen.


    Forum :


    1/10


    Begründung:


    Design geht mal gar nicht.
    Nicht richtig eingestellt da ein jeder Themen erstellen kann. Auch unregistrierte.


    1 Punkt gibt's für die TLD.


    Server:


    n/a


    Begründung :


    Werde ich nicht testen.

  • und? jeder ist doch mal im showroom unterwegs, da müsste es doch auffallen, serjoga ist auch aktiv im forum, da müsste doch seine beschreibung "Gründer von Streets of Life" auffallen oder?

    Der nette serjoga hatte leider den Benutzertitel im Nachhinein gesetzt.


    Sonst an alle andere.


    Danke für das Feedback.


    Gruß xDreamzZ

  • ManU Was du in Teamspeak sagst das geht garnicht es hat euch gründe warum man dich gebannt hat. So nun zum Server also ich finde den Server recht gut. Einige denken ja das der Server schon von der BETA weg ist NEIN ist der nicht er hat gerade die Beta geöffnet und es kommen täglich neue Updates & Bugfixes. Wir versuchen das Forum und den Server langsam aufzubauen nicht so wie pRP oder so. Und NEIN es ist kein Godfather Script sondern ein Selfmade was komplett von jan geschrieben wurde. Es folgen später noch andere Frakion, Jobs usw.. Zum Forum das forum wird noch eingerichtet wir haben momentan ein Designer der das Desgin macht und es ist von ca. 100% gerade mal 60% fertig. Das Forum ist manchmal down da der Hoster DDoS angriffe bekommen(samp4you). So das war mal mein Statement zum Projekt.

  • @
    Hyp3R | PiDR



    deine Servertest`s sind sagen wir es mal so richtig scheiße , sry für meine Ausdrucksweise.


    Du kannst keine fähige Kritik ausüben deine Grammatik ist unerträglich ...



    zum Thread selber :


    Die Serverwerbung spricht mich leider nicht so an da die Form nicht grad die beste ist ,
    Server werde ich eventuell noch Testen.


    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Jeder weitere Off-Topic wird jetzt verwarnt.
    Entweder ihr gebt eine vernünftige Kritik ab oder eine anständige Bewertung ggf. mit Begründung oder ihr haltet euch hier aus dem Thread fern.
    Es kann nicht sein das man hier nach lust und laune private Diskussionen führt oder Spamt.
    Na und dann heißt der Server eben so das interessiert keinen, ob es diesen schon mal gibt.
    Solange der Name nicht geschützt ist, kann ihn jeder nehmen, der es möchte!


    Was man lediglich machen kann, ist via PN sich freundlich mit dem Leiter in Verbindung setzen und vllt. mit der Person sich einigen, dass sie den Namen ändert.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Der Server ist einer der besten Selfmades, die ich
    in meiner 6jährigen-SAMP-Geschichte gesehen habe.


    Desweiteren sind zwar die Teammitglieder etwas jung geraten, dennoch
    haben diese ein Reiches Wissen von SAMP und dem Server, und können dieses
    auch gut in die Praxis umsetzen.


    Die komplette Leaderschaft des Server's ist großartig und ich kann
    gut mit den anderen Leadern kommunizieren und auch letztendlich
    zu einem Entschluss kommen, ohne großartige Diskussionen.


    Von daher:
    Der Server macht mir sehr viel Spaß
    und ich suche noch weitere LSPD-Member!


    Gruß
    Tobi_Montana


    PS: Hört auf das Forum vollzuflamen!

    █████████] 99%

  • Klarstellung... Meine Maps, welche schon am Samstag gelöscht sein sollten...


    Naja, die Maps bzw Noobspawn etc, sind von mir , wobei ich zu 100% sagen kann, das ihr diese nichteinmal benutzen dürft, ich habe sie Jan im vertrauen gegeben und habe ihm sogar gesagt das er sie bis zum Samstag gelöscht haben soll...


    Team : 5/10 Jan eigentlich ziemlich korrekt, bis auf die Tatsache das dass team zu 80% aus Kindern besteht.
    Server : 2/10 Script nach meiner meinung nicht ausgearbeitet... wenn ihr findet das es fertig ist, dann weiss ich auch nicht weiter...
    Forum : z.Z wohl in bearbeitung... Header fehl am platz... 5/10


    Sonstige dinge die mich stören : Admins die auf dem NRG Newbies abknallen... Ideen geklaue... und dann noch das ding, das ihr meinen Spawn drin habt...


    Naja , Server an sich empfehlenswert, jedoch sind die Tatsachen die ich oben aufgezählt habe ein disaster, ich hoffe das ihr die Maps langsam mal löscht & euch nen neuen Spawn macht...


    MfG SiEGFRiED // PxL ;)

  • Der Porjektleiter "jan" ist echt ein kind er beendet den Server nach "4" Tagen. Mir war schon eigentlich relativ klar das das Projekt mit so ein kind schnell zu ende geht. Jetzt will er auch noch das Script verkaufen "haha".Naja ihr könnt den Thread entweder closen oder löschen.

  • Ich finde den Server nicht sehr gut, ich komme rein und werde direkt als Huren**** Beleidigt..... Naya, ich empfehle den Server nicht, vorallem sind nur 14-16 Jährige Supporter - Community Leiter.


    Leute wegen ihren Alter zu urteilen ist nicht sehr Reif :thumbup:


    Wieso genau wird das Projekt geschlossen?


  • Leute wegen ihren Alter zu urteilen ist nicht sehr Reif :thumbup:


    Wieso genau wird das Projekt geschlossen?



    Man kann sich aber denken, dass die Jugend von heute im Alter von 13 - 17 große "Schnauze" haben und einen auf "King Babo" machen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ihr habt mein Respekt. Damit habt ihr wieder mal bewiesen, dass Menschen mit einem geringem Alter unfähig sind etwas zu führen bzw. etwas eigenständig auf die Beine zu stellen.


    Aller Achtung ;)
    Ihr habt meine Zeit die ich euch gegen habe übertroffen. Aus den 2-3 Tagen wurden doch ne Woche.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen