In den nächsten Tagen, soweit ich es fertig habe.
Er fragte was, nicht wann
Kaliber: Würdest du auch 'Aufträge' Scripten, gegen Monnneeeyyyy?
In den nächsten Tagen, soweit ich es fertig habe.
Er fragte was, nicht wann
Kaliber: Würdest du auch 'Aufträge' Scripten, gegen Monnneeeyyyy?
Habe es gerade mal getestet, also dini brauch so 400ms für die Daten, die ich oben in 150ms speichern lasse, das hört sich fast gleich schnell an, aber bei meinem System, würde es bei 20 Variablen immernoch nur ca 150ms dauern und bei dini > 1000
mfg.
Wie verwendet man dein Speichersystem also was bietet es an funktionen?
Wie verwendet man dein Speichersystem also was bietet es an funktionen?
Dazu ließ doch bitte den Startpost, dafür habe ich ihn gemacht
Kaliber: Würdest du auch 'Aufträge' Scripten, gegen Monnneeeyyyy?
Ja, das würde ich, melde dich doch per PN, für weitere Fragen
mfg.
Dazu ließ doch bitte den Startpost, dafür habe ich ihn gemacht
Hab ich doch? Gibt eine keine funcs wie k_Set?
Hab ich doch? Gibt eine keine funcs wie k_Set?
Für was brauchst du denn sowas?
Schau dir das doch mal mit dem Load an, da werden die Werte aus der Datei, direkt in die Variablen geschrieben
Das ist aber eine Dezimal Zahl.
?
Das ist doch nur eine Erklärung, Floats sind Kommazahlen oder auch Fließkommazahlen genannt
Ein Dezimalsystem, auch als Zehnersystem oder dekadisches System bekannt, ist einfach nur ein Zahlensystem, das als Basis die Zahl 10 verwendet und das hat eigentlich nichts mit einem Float zu tun
mfg.
//Edit:
Ich habe den Startpost editiert, bisschen was hinzugefügt und nochmal etwas genauer erklärt
Aber dennoch stellt sich mir da wie vorher schon angemerkt die Frage, wie ich einen Key identifizieren soll.
Sagen wir ich speichere so eine Datei
User::save(playerid, "123", "dddd", banzeit, timebanzeit, geld, armour);
Dann bin ich doch gezwungen immer diese Syntax beim laden einzubehalten (zumindest wenns um gleiche Datentypen geht)
Ich werde ja wohl kaum mit
User::load(playerid, "123", "d",armour); Meine Armour als return erhalten (in die Variable geschrieben bekommen), da das Include kaum richen kann, dass ich hier jetzt armour und nicht die banzeit will.
Stimmt das oder irre ich da?
Stimmt das oder irre ich da?
Nun, abgesehen davon, dass das Include darauf ausgelegt ist, dass sobald der Spieler connectet, du 1x seine Daten lädst und in eine Variable (enum) packst und wenn er sich ausloggt 1x speicherst.
Das muss man eigentlich so oder so machen, weil ja sonst nur sein Account zur Hälfte geladen wäre
Aber, das was du willst würde funktionieren (aber nicht so).
Sondern in deinem Beispiel so:
User::load(playerid, "123", "d",banzeit);
Dann hättest du jetzt die banzeit des Spielers
Aber wie gesagt, darauf ist das System eigentlich nicht ausgelegt...
mfg.
Joa gut, dann ist es ja recht nützlich (zumindest wenn man nicht ständig was ändern und auslesen muss). Muss man wenigstens nicht den Code mit Zeilen vollkleistern.
so wie ich das sehe, gibt es dann einfach statt mehr Zeilen, mehr Spalten also, die Zeile ist länger, dafür gibt es weniger
Aber toll gemacht
PS: Hab mir nicht alles durchgelesen, aber geht das für MySQL auch, oder nur für dini?
PS: Hab mir nicht alles durchgelesen, aber geht das für MySQL auch, oder nur für dini?
Bitte was
Du hast das anscheinend noch nicht Verstanden
Das ist ein neues Speicherungssystem, das hat rein gar nichts mit dini oder MySQL zu tun
Ließ dir das nochmal in Ruhe durch
mfg.
Sieht wircklich sehr gut aus.
Bestimmt für sehr viele User hier hilfreich.
Aber dachte wärst Innaktiv aber egal
tut ja nichts zur Sache.
Trotzdem nochmal sehr nice.
Mfg Mert_Coleman
Aber dachte wärst Innaktiv aber egal
tut ja nichts zur Sache.
Les doch einfach den Text der in meinem Profil steht, bevor du hier Unnötige Sachen schreibst
@Rest, danke für eure Bewertungen
mfg.
Könnte man damit auch ein Login/Register system ,... erstellen ?
Könnte man damit auch ein Login/Register system ,... erstellen ?
Ja.