Call of Duty Modern Warfare 4 / Ghosts

  • Ich glaub ja nicht an eine wirkliche Verbesserung, einzig so dynamische Objekte wie die Baumstämme die runterfallen etc. . Sonstige Anpreisungen wie toll doch alles wird, kennt man ja schon von den Vorgängern und meiner Meinung ist alles nach CoD 4 MW1 Sondermüll.

  • Wie jeden Titel der CoD Reihe werde ich den selbstverständlich auch verabscheuen.
    In den vorigen Teilen war es einfach ballern und immer wieder mal neue Maps und Waffen, damit man noch weniger mit Taktik spielen muss.


    Wie mein Vorredner schon stimme ich ihm zu, dass CoD in den Sondermüll gehört. (Lan)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • CoD1, CoD2, CoD4(Modern Warfare), CoD6(Modern Warfare 2) und CoD8(Modern Warfare 3) waren allesamt von Infinity Ward
    CoD3, CoD5(World at War), CoD7(Black Ops) und CoD9(Black Ops 2) waren allesamt von Treyarch.


    MW2 und MW3 waren meiner Meinung nach am PC totale Flops, daher ist für mich das Vertrauen bei Infinity Ward raus.
    Treyarch hat mit CoD5, 7 und 9 tolle Arbeit geleistet, bis auf den Performance-Flop bei Black Ops 1.
    CoD Ghosts wird wieder von Infinity Ward sein, und daher schätze ich mal, dass sie auch ihr altes System von MW2 und MW3 weiterverwenden werden, nämlich das P2P Matchmaking.
    Wenn das wirklich der Fall ist, wird wie schon in MW3 und MW2 den Cheatern Tür und Tor geöffnet --> Flop!


    Außerdem sind die Neuerungen auch nicht so pralle...
    Grafikmäßig hat sich ja wenigstens mal ein bisschen was getan, und sie sind endlich am Stand von 2010 angekommen(juhu und so...)
    Tolle Features haben die im Behind the Scenes Video ja auch beschrieben.
    "There are fishes in the water" - aha
    "they move away if you come too close" - ohaaaaaa wtf, richtig geiler Scheiß... Konnte GTA:SA nur schon im Jahre 2004 und ist auch so eine tolle Innovation...
    "You can customize your character" - schon in zig anderen Spielen gesehen... und in Black Ops 1
    "Dynamic maps" - Schon lange in Black Ops 1 und Black Ops 2 enthalten
    Das wars glaub ich mit den ach so tollen Innovationen, außer.. achja, ein Hund. Wuff Wuff. CoD5,7,9 (Multiplayer) und MW3 (Ko-Op) hatten auch schon Hunde. Diesmal ist er halt im Single Player, und man wird damit wohl Sachen machen können die einem vorgegeben werden. Ich bezweifle dass das mit den Vorgaben im SP aufhören wird, sonst hätten die es schon riesig angekündigt.



    Wie man sieht, steh ich dem ganzen sehr sehr pessimistisch gegenüber. Zurecht, nach dem MW3-Flop...



    PS: CoD11 seh ich dann schon wieder etwas optimistischer, mal sehen was Treyarch dann mit der "neuen Engine" zaubert

  • Haha bei dem Gigabericht hab ich lachen müssen :D
    Die haben in ihren Featurelisten an den ersten Stellen:
    - Hunde
    - Fische schwimmen weg wenn man zu nah ist


    Ich finde sie sollten lieber mal Liebe in das Spiel stecken anstatt alle 5 Monate ein neuen COD Teil zu relasen!

  • Warum macht man immer sowaas. Hier geht es um Ghosts und nicht darum wie toll oder scheiße BF4 wird.
    Ich sag dazu nur: Need for Speed, Command & Conquer, Medal of Honor, u know what I mean? :)


    ja klar, gehts um das :D ich hab halt jetzt einfach nur zwischen den beiden Konkurrenten verglichen ;)


    Was ich zu Ghost sage:


    CoD allgemein gefällt mir nicht so vom Multiplayer (sagt der BF3 Zocker :P).
    Allerdings ist der Singleplayer / Story gut. Deswegen werde ich mir wahrscheinlich auch Ghosts holen ;)

  • Ab Modern Warfare 3 ist alles den Bach runtergefallen.
    Man darf aber Black Ops 2 und MW3 nicht vergleichen!
    Beide tragen zwar den gleichen Titel, wurden aber von anderen Herstellern gemacht.


    MW3: Entwickler: Infinity Ward / Publisher: Activision
    Blops 2: Entwickler: Treyarch / Publisher: Activision


    Die besten Teil sind eh Blops und MW2 :D


    BTW: Battlefield 4 wird jedes Spiel in den Pöpes treten ;)

  • Das Spiel wird einfach der mega Hammer. Alleine die Grafik *-* wenn die so weiter machen können die gleich nen Film spielbar machen xD Aber ich hoffe, dass dieses Spiel realistischer wird als MW3 usw.

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • Zynx3: Dann würd ich dir einmal empfehlen Crysis zu spielen oder ein Video anzuschauen. Die Grafik die der Spieler dann wirklich auf der Konsole bzw. am PC geboten wird, hat sicher deutlich weniger Schönheit als von den Teasern.

  • Zynx3: Dann würd ich dir einmal empfehlen Crysis zu spielen oder ein Video anzuschauen. Die Grafik die der Spieler dann wirklich auf der Konsole bzw. am PC geboten wird, hat sicher deutlich weniger Schönheit als von den Teasern.


    Natürlich, das ist auch halt Marketing. Damit viel mehr Leute das Geld kaufen, wie will man sonst Leute erregen das Spiel zu kaufen?


    Die Grafik wird nicht nice sein, so wie bei der 360 bissl besser, anders kann ich mirs nicht vorstellen.

  • Kackgrafik, jetzt mal im Ernst. Die haben sich so großgeredet auf der XBOX ONE Vorstellung, weil sie einen "gut" gemachten Hund haben.
    Call of Duty ist sehr sehr eintönig, es verändert sich basistechnisch garnichts. Ich finde sowieso, dass viele es nur spielen weil sie bei Battlefield zu viele Rage-Attacken haben :D :love: