Dann bleib lieber erstmal bei deiner GT 240.
Die reicht fürs erste.
welche Grafikkarte ist besser ?
- GTAfanMarcel.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Falls du 120 Euro zusammen hast, kannst du dir ne HD 7790 / hd 7850 kaufen, das würde klappen.
-
ich will doch auser die par spiele nichts am PC spielen wofür gibt es die PS3 momentan eher diese Spiele nur bei DayZ hatte ich bedenken aber dank eines freundes weis ich das es auf einer 5450 auf Normal geht
-
Ich rate dir wirklich eine bessere Grafikkarte zunehmen denn wenn du vielleicht bald ein paar neuere Spiele spielen möchtest benötigst du wieder eine neue dann hast du das Geld für die jetzige ausgegeben für sogesagt nichts. deswegen greif lieber tiefer in die Tasche und hol dir eine 7790 die Grafikkarte ist wirklich sehr gut ( besitze diese auch) und ist darauf hin sogar recht günstig
-
weinachten werde ich meinen PC wahrscheinlich mit 100 bis 300€ aufrüsten aber vorübergehend möchte ich halt eine billigere graka kaufen.
-
Boa Leute....
Er hat eine Frage gestellt das wird hier alles wieder zum Diskusions Forum...
B2W:
Nehm die 5450. -
ok und für alle dies genau wissen wollen ich habe folgenden CPU: http://www.amazon.de/AMD-Dual-…te-L2-Cache/dp/B000MNA07I [Wird aufgerüstet]
-
Boa Leute....
Er hat eine Frage gestellt das wird hier alles wieder zum Diskusions Forum...
B2W:
Nehm die 5450.
Weil wir seine Frage beantworten wollen?
umad? -
Kommt doch auch ein wenig auf dein Mainboard an, oder nicht?
-
was für ein Mainboard kann ich leider erst sagen wenn dieses Lahme Hermes versand es mir zugestellt hat ich weis das es auf 4GB oder 8GB erweiterbar ist (im moment weis ich es richtig aber auf jeden fall 4GB) und AM2 und PCI-E 2.0 kompatibel mit PCI-E 2.1
-
-
was für ein Mainboard kann ich leider erst sagen wenn dieses Lahme Hermes versand es mir zugestellt hat
moment mal ...
du weißt nicht was du für ein mainboard gekauft hast ? -
moment mal ...
du weißt nicht was du für ein mainboard gekauft hast ?
Er hat einen FertigPC von siemens gekauft.
Gebraucht. -
Er hat einen FertigPC von siemens gekauft.
Gebraucht.
bzw ersteigert -
bzw ersteigertWer weiß, der CPU-Kühler hängt wahrscheinlich mit einem Kabelbinder am CPU.
-
Wer weiß, der CPU-Kühler hängt wahrscheinlich mit einem Kabelbinder am CPU.
WTF xD naja an weihnachten erstmal mit 100 -300 schauen ob aufrüsten oder neuen PC ersteigern xD -
WTF xD naja an weihnachten erstmal mit 100 -300 schauen ob aufrüsten oder neuen PC ersteigern xD
Am besten wäre weder noch.
Neu ist besser. -
Ich bezweifle das du DayZ oder Minecraft mit diesen GraKas überhaupt sorgenfrei spielen kannst.
Minecraft ist ein extrem Ressourcenlastiges Spiel, ich wäre mir da nicht so sicher.
Das Geld was du jetzt ausgibst, darfst du erneut ausgeben, und dann noch einmal mehr.Ich glaube nicht das du damit glücklich wirst.
-
Klar kann man damit MC spielen, die hatte ich doch selber.
MC ist Ramlästig, nicht GPU / CPU Lastig.
-
für Minecraft reicht ne 128MB graka da kommt es auf den Ram an und SA-MP darüber brauchen wir überhaupt nicht reden xD und ja ich weis aus sicherer quelle das DayZ geht
-
Klar kann man damit MC spielen, die hatte ich doch selber.
MC ist Ramlästig, nicht GPU / CPU Lastig.
Wenn du meinst ich ahbe 16 GB Ram und habe immernoch nicht mehr FPS als mit 4 (Mc ist Cpu lastig)