Computer - Werte (Temparatur, etc)
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die Grafikkarte ist ein bisschen hitzig, aber alles im mehr als grünen Bereich. Gibt es den irgendwelche Probleme oder fragst du nur so?
-
Nein es ist eigentlich alles ok, aber was kann ich gegen die Temperatur bei der Graifkkarte tun?
-
Airflow
-
Hol dir für 5 Euro Druckluftspray, schraub deinen Rechner auf(vorher natürlich ausschalten, Stecker abziehen etc.), halt die Lüfterblätter blockiert und puste die Lamellen frei.
Hat meine Graka von 56 auf 32 gebrachtMfG
edit:
Falls das Gehäuse passt und du 12 Euro übrig hast bau einen Gehäuselüfter ein der Luft reinpumpt.
-
Sollte ich einen Lüfter extra für die Graka einbauen? bzw welchen sollte ich benutzen?
Ich habe außerdem gerade eine sehr schlechte Grafikkarte, ich habe die nvidia geforce gt 525,
die ist leider totaler Rotz und veraltet. Könnt ihr mir eine empfehlen? -
Hol dir für 5 Euro Druckluftspray, schraub deinen Rechner auf(vorher natürlich ausschalten, Stecker abziehen etc.), halt die Lüfterblätter blockiert und puste die Lamellen frei.
Hat meine Graka von 56 auf 32 gebrachtMfG
edit:
Falls das Gehäuse passt und du 12 Euro übrig hast bau einen Gehäuselüfter ein der Luft reinpumpt.
Das ist eine APU.xFreeze:
Oh, dachte du benutzt die IGP.
Die ist eigentlich stärker als die 525. -
War das ein fertig PC, oder warum steckt man zu ner AMD APU ne nVidia Graka? oO
-
Ja, deswegen will ich ihn aufrüsten. Welche GraKa würdet ihr mir empfehlen? Also ungefähr bis 100€?
-
7770.
Die bündelt sich mit der IGP.
Nebenbei solltest du 2133mhz RAM einbauen, damit die igp schneller wird. -
-
7770.
Die bündelt sich mit der IGP.
Nebenbei solltest du 2133mhz RAM einbauen, damit die igp schneller wird.
Brauchst du keine weiteren Informationen über mein Computer? Nicht das sich etwas ausbremmst oder so
Und die GraKa kostet 160€... -
Die kostet 90€
-
Lol, wo haste die für 90 gesehen? habe die nur für 160€ gesehen
Auf welchen Einstellungen würde ich BF3 spielen können? -
Preisvergleich.
-
Ist diese besser?
http://www.hardwareschotte.de/…on-Hd-6870-900M-p20661493
Weil habe gesehen dasw die 7770 nicht BF3 auf Ultra schafft aber die 6870 schon, könnte mich jemand beraten?
Und was ist dann mit dem Netzteil? Würde es dann passen? -
Man sollte nicht in alte Hardware investieren.
Für 140€ gibt es eine deutlich stärkere 7850.Ach ja:
Welches Netzteil? xD -
Soll ich mir also die 7850 hollen? Ich habe halt angst das die Voraussetzungen nicht stimmen, wo kann ich die Watt Zahl meines Pc finden usw?
-
Wattzahl sagt garnichts.
Mach ein Bild vom Sticker am NT. -
Also ne Grafikkarte hält schon was aus..meine z.B hat nach "Übertaktung" bis zu 69°C und läuft einwandfrei. Ab so 80°C sollte man sich dann Sorgen machen. Bei dir is aber noch viel Luft nach oben. Genauso beim Prozessor. Alles kein Problem.
-
Wattzahl sagt garnichts.
Mach ein Bild vom Sticker am NT.
Leider ist gerade mein Handy defekt und ich kann keine Bilder machen, was steht den wichtiges am Sticker ? Bzw ich könnte es abschreiben und hier reinschreiben... -