Wenn du den 2ten kaufst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Kannst du ja den I7 gebraucht verkaufen, und dir dafür einen i5 3470 holen, die 6 GB Ram sollten momentan ausreichen.
Wenn du den 2ten kaufst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Kannst du ja den I7 gebraucht verkaufen, und dir dafür einen i5 3470 holen, die 6 GB Ram sollten momentan ausreichen.
alter , davon krieg ich ja augenkrebs "AHHAHHAHAHAHAHAH".,
Nein Spaß ,
die Pc`s von ebay würde ich nicht mal anfassen , auch schon was ich da lese von den Grafikarten (wird mir übel).
Das Beste ist sich einfach die teile aus amazon oder alternate zu bestellen und sich die dann zsm bauen.
mfg kyle
Der i7 920 hat Sockel 1156, der 3470 hingegen Sockel 1155
Die 6GB arbeiten theoretisch sogar im tripple channel.
Alternate und Amazon sind viel zu teuer
ob der schnell genug ist, gibt es so ein programm zum testen wie schnell der ist wenn wir dort sind?
Der i7 920 hat Sockel 1156, der 3470 hingegen Sockel 1155
Die 6GB arbeiten theoretisch sogar im tripple channel.
Alternate und Amazon sind viel zu teuer
Sollte trotzdem passen, wie wärs wenn man einfach den cm mit Selikon zuklebt? Dann haste ein 1155
Bestell bei Shops wie Hardwareversand.
Das Beste ist sich einfach die teile aus amazon oder alternate zu bestellen und sich die dann zsm bauen.
Ernsthaft?
Bei beiden Händlern bezahlst du locker 100€ mehr als bei mindfactory und Hardwareversand.
Du weisst, dass bei Amazon mehrere Händler zugange sind oder?
Am Rande:
DIe ganzen Angebote:
HighEnd GAMER!!!111einseins PCs bei Ebay....
Ich kann dir auch nen 150€ Laptop als GAMER LAPTOP verkaufen,
ist sogesehen auch einer,denn damit kannst du Tetris zocken.
Es kommt immer drauf an was du damit spielen willst.
Red doch einfach mit deinem Vater und frag ihn ob du dir bei one.de oder hardwareversand.de nen PC zusammenstellen darfst...
MfG
Das Brot
Dominik:
Ich bestelle nur bei vertrauten sachen was eigentlich, mir ist das dann egal ob ich mir bezahle.
mfg kyle
mindfactory und hardwareversand sind Trusted-eShops mit einer Top-Bewertung.
Aber gut, wenn du 100€ mehr bezahlen willst, viel Spaß.