ja hallo erstmal ich habe mal eine frage kann man i-wie son autologin sstem mahcne ?
das wenn ich connecte das ich auch sofort eingelogt werde ?ß
mfg
Auto einlogg im script einbauen
- Micktor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jaaa kann man aber istt net sehr gut finde ich z.b Xtremadmin2 hat auto loggin
-
jaaa kann man aber istt net sehr gut finde ich z.b Xtremadmin2 hat auto loggin
o.o achte ma auf Rechtschreibung ...@ Igel: Warum nicht Sufu genutzt?
...[ SCRIPTING ] Register + Login System ohne befehl
-
sry war faul ... sry mach ich das nächste mal
-
Du musst dafür OnPlayerConnect die IP (mit der sich der Spieler ausgeloggt hat; diese speicherst du in der .ini oder in der Datenbank, je nachdem wie du speicherst) vergleichen mit der aktuellen IP, die der Spieler gerade hat. Dafür kannst du
GetPlayerIP benutzen.
Sollte die IP gleich sein, kannst du ganz normal die Daten laden ohne Passwortabfrage...Oktabius: das ist nicht das was er sucht, er sucht einen autologin ohne Passworteingabe, nicht ohne /login davor
-
Nutze doch Xtremadmin2 musst aber alles auf GER machen ist aber alles drine
-
Aber warum bist du so Vorlaut und sagst das mit GetPlayerIp ?
Das workt nicht, denn du bekommst jede 24 stunden eine Neue Ip und wenn du den Router neustartet genauso -
des ist eig deine Pc Ip oder Hmm ja hast recht wie geht das aber bei Xtreamadmin2 geht das mit auto loggin
-
das ist gut mit getplayerip danke
-
Oktabius, falls das auf meinen Post bezogen war, kann ich deinen Satz nicht nachvollziehen. Meins war lediglich eine Verbesserung von deinem Post, nichts weiter.
Außerdem bekommt man nicht automatisch eine neue IP, das kommt auf den Anbieter an, außerdem gibt es Leute, die sich morgens und mittags und abends oder nach dem gamecrash einloggen, diese haben dann mit Sicherheit noch die selbe IP, falls sie nicht ständig am Router rumspielen... -
genau
aber kann mir einer mal ein kleines beispiel machen muss net so richtig sein halt nur wie augebaut kann ruhig so new blub
getplayerip (blub)usw halt bitttttttte mfg -
new spieler;
new ip;
new save[256];
spieler = GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
ip = GetPlayerIp(playerid);
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(!dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_IntSet(save,"ip", ip);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Ihre Ip wurde gespeichert");
return 1;
}so in etwa
-
Die Ip ist ein String also
new IP[20];
GetPlayerIP(playerid,IP,sizeof IP); -
new save[128];
Kann ruhig 128 sein
-
thx @ all
//
kann man das auch fürs regi sys aus dem gf mahcne ? -
Kann ruhig 128 sein ;)
Sinnloser Post, warum sollte man für die Ip eine string mit der Größe 128 erstellen. Die Länge einer IP hat niemals 128 Zeichen, eine Größe von 15 würde dort auch schon locker reichen...Ja du kannst es auch für GF machen, genauso wie für jedes andere Script. Du musst dazu einfach die IP beim ausloggen in deiner .ini speichern und beim Connect dann überprüfen, ob diese gleich der aktuellen ist, falls ja einfach automatisch einloggen...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.