Wie bei RPG-City Danke
Icon als Textdraws
- Jiki
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe nie auf RPG City gespielt, was meinst du mit Items? Ich sehe auf dem Bild nur Textdraws...
-
Ich denke, das ist aus 3 Textdraws zusammengesetzt.
1. Textdraw: gta
2. Textdraw: city
3. Textdraw: Reallife -
Kannst du dich mal in einem gescheit formulierten deutschen Satz ausdrücken?
Nimm dir ein TextDrawEditor aus google und kreiere sie dir selber. Wo ist das Problem? -
Wo gibs den ?
-
Schon daran gedacht Google zu fragen? Das dauert 20 Sekunden mein Gott -.-"
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290640 -
Wieso zickt ihr denn so rum?
Als Wart ihr alle jemals besser... Das hier ist die scripting Base, hier ist es erlaubt zu fragen, keiner zwingt euch ihm zu helfen...Nochmal ruhig erklärt:
Die haben mit einen TextDrawEditor gearbeitet und aus 3 TextDraws zusammengebastelt.
Download link ist über mir (Vorposter)
Wie man mit dem Editor umgehen kann? Es ist komplett dynamisch ingame steuerbar, du wirst damit zurecht kommen. -
Gibs da ein TUt ? °°
-
ne gibt es nicht, bei dem Textdraw editor gilt: installieren und ausprobieren, falsch machen kannst du eh nichts.
-
-
Kann auch aus zwei TextDraws erstellt werden. O.o
Was sogar TextDraw-Sparender wäre. -
Kann mir jmd das machen mit Black-Evolution ? Schaffe es nicht
-
Kann mir jmd das machen mit Black-Evolution ? Schaffe es nicht
Nanananana, Learning by DoingWas schaffst du denn nicht?
-
Nanananana, Learning by DoingWas schaffst du denn nicht?
Bin kein Meister
Proplem --> Checke es nicht fange seit 1 Tag an
-
Man muss kein Meister sein um etwas zu lernen.
Am besten du gehst den ganzen Editor mal durch, nehm dir mal zeit für sowas, Scripten ist keine 4 Minuten Sache für ein Anfänger...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.