Hallo,
Ich suche ein Coder der mir ein Wbb3 Design codet.
Das Design habe ich heute bekommen von den lieben Joe Flacco
Es ist nur die .psd Datei.
Vielleicht meldet sich ja einer der so Lieb ist und mir das codet
MfG Nüdelchen
Hallo,
Ich suche ein Coder der mir ein Wbb3 Design codet.
Das Design habe ich heute bekommen von den lieben Joe Flacco
Es ist nur die .psd Datei.
Vielleicht meldet sich ja einer der so Lieb ist und mir das codet
MfG Nüdelchen
Durch reine Liebe bekommt man nichts
Was bietest den?
Was ich bieten kann, ist ein B****
Scherz,
Geld könnte ich jetzt nicht bieten weil wir schon fürn Server und Webspace genug ausgeben.
Was anderes bieten könnte wir auch nicht.
Aber das Projekt ist was neues in der SA-MP Szene vielleicht haste dan ein Herz dafür uns zu Unterstützen
ZitatUm was für ein Projekt handelt es sich?
Bei dem Samp Emergency Projekt handelt es sich um eine auf SAMP basierende "Feuerwehr/Rettungsdienstsimulation".
Heißt das man die Möglickeit hat,in die verschiedenen Organisationen (Rettungsdienst/Feuerwehr/Polizei) reinzuschlüpfen und verschiedene Einsätze zu absolvieren.
Angefangen bei einem Kleinbrand bis hin zu einem großen Waldbrand.
Das ist auschnitt davon und dies ist das Forum : http://samp-emergency.gta-servers.de/
Teamspeak und Server Besitzen wir halt auch schon.
Du könntest ja im Forum oder im Server den Designer nen Platz geben als vip oder Donator oder sein Namen ins Script schreiben.
Das Projekt interessiert mich sehr, ich werde es aufjeden Fall verfolgen und aktiv spielen wenn es soweit ist.
Joar wäre ne Idee
Ja hab ich gesehn, bist ja auch im Forum Regestriert.
Es gibt zwar schon solche Server arten, aber zeig mal das Design per PN , ob es auch wert ist das zu Coden.
@¥osh¥: Aber keine deutschen oder?
hab bis jetzt nur englische gesehn
@¥osh¥: Aber keine deutschen oder?
hab bis jetzt nur englische gesehn
Sagen wir es so es gibt ein Deutsches Script was in diese Richtung geht (ich weiß das weil ichs selber erstellt hab vor knapp nehm Jahr )
Melde dich bei mir in Skype, ich mach es dir.