Suche Design Coder (Wbb3)

• Durch reine Liebe bekommt man nichts :love:
    Was bietest den?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Was ich bieten kann, ist ein B**** :D
    Scherz,
    Geld könnte ich jetzt nicht bieten weil wir schon fürn Server und Webspace genug ausgeben.
    Was anderes bieten könnte wir auch nicht.
    Aber das Projekt ist was neues in der SA-MP Szene vielleicht haste dan ein Herz dafür uns zu Unterstützen :)

Zitat

Um was für ein Projekt handelt es sich?
    Bei dem Samp Emergency Projekt handelt es sich um eine auf SAMP basierende "Feuerwehr/Rettungsdienstsimulation".
    Heißt das man die Möglickeit hat,in die verschiedenen Organisationen (Rettungsdienst/Feuerwehr/Polizei) reinzuschlüpfen und verschiedene Einsätze zu absolvieren.
    Angefangen bei einem Kleinbrand bis hin zu einem großen Waldbrand.

Das ist auschnitt davon und dies ist das Forum : http://samp-emergency.gta-servers.de/
    Teamspeak und Server Besitzen wir halt auch schon.

• Du könntest ja im Forum oder im Server den Designer nen Platz geben als vip oder Donator oder sein Namen ins Script schreiben.
    Das Projekt interessiert mich sehr, ich werde es aufjeden Fall verfolgen und aktiv spielen wenn es soweit ist.

• Es gibt zwar schon solche Server arten, aber zeig mal das Design per PN , ob es auch wert ist das zu Coden.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• @¥osh¥: Aber keine deutschen oder?
    hab bis jetzt nur englische gesehn :|

Sagen wir es so es gibt ein Deutsches Script was in diese Richtung geht (ich weiß das weil ichs selber erstellt hab vor knapp nehm Jahr )

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen